abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seid endlich still !

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nachricht 1 von 1.057
Neueste Antwort
1.056 ANTWORTEN 1.056

Seid endlich still !


@rotzkroete schrieb:

@tennobo schrieb:

Dann halt jeder Obdachloser von uns............besser so ?

Wenn der ein oder andere sich dafür entschieden hat ist das eine, aber hinter vielen stecken auch Schicksale,

danach fragt der Staat aber nie.

 

 

Es sind unsere Obdachlosen, sie leben jetzt hier - Deutschanwärter.

In zwei Jahren - Neudeutsche.. könnten Wahlentscheidend sein.. Angst davor ?

 

Schicksale und Schicksalschläge trägt jeder von uns, die kann uns auch niemand abnehmen, trägt jeder für sich.. bis zum Ende.

 


 

Ich rede von denen, welche hier geboren, aufgewachsen sind,

einst Familie und Arbeit hatten und dieses samt Wohnung warum auch immer verloren haben.

 

Es könnte Wahlentscheidend sein, jetzt wo Du es sagst, könnte da etwas dran sein,

sone kleinen Hintergedanken hat wohl jeder 🙂

 

 

 

 

 

 


http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_75678046/deutschland-wohnungslosigkei...

 

Auch ein Thema, wo jahrelang geschlafen wurde!

Nachricht 761 von 1.057
Neueste Antwort

Seid endlich still !


@midnight_blue* schrieb:

@rotzkroete schrieb:

@tennobo schrieb:

Dann halt jeder Obdachloser von uns............besser so ?

Wenn der ein oder andere sich dafür entschieden hat ist das eine, aber hinter vielen stecken auch Schicksale,

danach fragt der Staat aber nie.

 

 

Es sind unsere Obdachlosen, sie leben jetzt hier - Deutschanwärter.

In zwei Jahren - Neudeutsche.. könnten Wahlentscheidend sein.. Angst davor ?

 

Schicksale und Schicksalschläge trägt jeder von uns, die kann uns auch niemand abnehmen, trägt jeder für sich.. bis zum Ende.

 


 

Ich rede von denen, welche hier geboren, aufgewachsen sind,

einst Familie und Arbeit hatten und dieses samt Wohnung warum auch immer verloren haben.

 

Es könnte Wahlentscheidend sein, jetzt wo Du es sagst, könnte da etwas dran sein,

sone kleinen Hintergedanken hat wohl jeder 🙂

 

 

 

 

 

 


http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_75678046/deutschland-wohnungslosigkei...

 

Auch ein Thema, wo jahrelang geschlafen wurde!


Es soll - so munkelt man - auch andere Nachrichtenquellen als t-online geben...

Nachricht 762 von 1.057
Neueste Antwort

Seid endlich still !

Seid endlich still !


@midnight_blue* schrieb:

Diese Meldungen dürften uns bald täglich erreichen:

 

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_75723658/erstaufnahmeeinrichtung-in-h...


smilie_wut_042.gif

 

Isses wahr? Richtig viele Menschen, eingepfercht auf engstem Raum und die geraten aneinander?

Wie ungewöhnlich. smilie_sh_002.gif

Nachricht 764 von 1.057
Neueste Antwort

Seid endlich still !


@lottezahl schrieb:

@midnight_blue* schrieb:

Diese Meldungen dürften uns bald täglich erreichen:

 

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_75723658/erstaufnahmeeinrichtung-in-h...


smilie_wut_042.gif

 

Isses wahr? Richtig viele Menschen, eingepfercht auf engstem Raum und die geraten aneinander?

Wie ungewöhnlich. smilie_sh_002.gif


 Nun, das kann ja den Obdachlosen nicht passieren................

 

_____________________________________________________

Alle Menschen haben Fehler. Ich wünschte, ich hätte auch welche 🙂
Nachricht 766 von 1.057
Neueste Antwort

Seid endlich still !

Danke an das Komitee in Stockholm. Jetzt kann Frau Merkel endlich wieder in die Realität zurückkehren. Ohne FNP wird sie hoffentlich Entscheidungen treffen, die der Lage angemessen sind.

 

 

http://www.focus.de/politik/ausland/vergabe-im-live-ticker-in-oslo-wird-der-friedensnobelpreis-verli...

Nachricht 767 von 1.057
Neueste Antwort

Seid endlich still !


@midnight_blue* schrieb:

Danke an das Komitee in Stockholm. Jetzt kann Frau Merkel endlich wieder in die Realität zurückkehren. Ohne FNP wird sie hoffentlich Entscheidungen treffen, die der Lage angemessen sind.

 

 

http://www.focus.de/politik/ausland/vergabe-im-live-ticker-in-oslo-wird-der-friedensnobelpreis-verli...


Genau. Hätte sie mit ihm auch. Wie Obama. Keuch.

Nachricht 768 von 1.057
Neueste Antwort

Seid endlich still !

@lottezahl

 

Du hast dich heute Abend so angestrengt, aber jetzt habe ich keine Zeit für dich.

 

Nur ein kleiner Hinweis:

 

"Da ich oftmals in keiner Weise nachvollziehen kann, was angeblich gegen die "Grundsätze" verstößt, betone ich ausdrücklich, dass ich im Rahmen des GG der BRD hier nur meine MEINUNG zum Ausdruck bringe."

 

Danke für deine Aufmerksamkeit und noch einen schönen Abend.

Nachricht 769 von 1.057
Neueste Antwort

Seid endlich still !

Servus @ all  

 

noch kurz vor Computerschluß einen LINK.

Weil, hier werden ja soviele LINKS gesetzt, als

ob die User keine Zeitung hätten, oder Nachrichten lesen könnten.

Na klar, ein LINK ersetzt persönliches Schreiben.

Ist halt einfacher.

 

Aber DER hier ist evtl. etwas seltenes,

halt nicht das übliche:

 

"Diese 19 UNGLAUBLICHEN Dinge sind passiert,

seit Asylbewerber unsere Nachbarn sind"

 

Unglaublich

 

 

 

 

Übrigens, ich halte die Situation wirklich nicht für einfach. Aber die

überwiegende Anzahl der Flüchtlinge kann eigentlich auch

nichts dafür.

 

 

 

 

 

Nachricht 770 von 1.057
Neueste Antwort

Seid endlich still !

Da werden jetzt aber einige in den Keller gehen ...zum Lachen....oder weinen....

 

wirklich unglaublich..






Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Sokrates
(um 450v.Chr.)






















Nachricht 771 von 1.057
Neueste Antwort

Seid endlich still !

Wahrlich... unglaublich, die zu 98% megadämlichen Kommentare dazu zu lesen...

armes, armes Deutschland - das Kapieren von Satire ist nicht deine Stärke.

 

Btw - ich finde auch - also nee ... 4x das identische Bild mit den ewig selben Blümchen...

Was wollen die uns denn da nur weismachen? Empörend.

Hätten sie nicht ein paar abschneiden, dazupflanzen

oder mal zwischendurch ein olles Tempo auf die Straße schmeißen können?

 

 

Nachricht 772 von 1.057
Neueste Antwort

Seid endlich still !


@vigo505 schrieb:

Wahrlich... unglaublich, die zu 98% megadämlichen Kommentare dazu zu lesen...

armes, armes Deutschland - das Kapieren von Satire ist nicht deine Stärke.

 

Btw - ich finde auch - also nee ... 4x das identische Bild mit den ewig selben Blümchen...

Was wollen die uns denn da nur weismachen? Empörend.

Hätten sie nicht ein paar abschneiden, dazupflanzen

oder mal zwischendurch ein olles Tempo auf die Straße schmeißen können?

 

 



Sind es heute simple Medien,war es vor 2 Generationen der "Arm,der gen Norden zeigte"
Die 98% sind aber die allerunterste Grenze,ach ja Grenze.............

 

Nachricht 773 von 1.057
Neueste Antwort

Seid endlich still !

@daxbuttu.a.

 

Schade, dass Ihr mich so angreift.

 

Eure Negativäußerungen zur Mültrennung verstehe ich leider nicht. Hier bei uns gibt es eine "grüne" Tone für Kompost, eine "blaue" Tonne für Altpapier, eine "gelbe" Tonne für Plastik und Dosen und eine "graue" Tonne für Restmüll. Unsere Asylanten wussten nicht, in welche Tonne nun z.B. ihre Eierschale gehört. I

 

Wie ich Euren Recherchen entnehmen kann, waren die Informationen aller Freunde und Verwandten aus dem "Osten" seinerzeit schlichtweg falsch. Sowohl Tante U. und Onkel P., die Freunde meiner Schwiegerelten T. und Co.  als auch die beiden üppigen Blondinenfrauen meiner beiden Neffern hatten -wie die Verwandten unserer Freunde- einen Betrag von 10.000 DM angegeben, der 1:1 umgetauscht worden sein soll.

 

Wer hat nach Fernsehgeräten gefragt? Wir haben in unserem Haushalt so ein Gerät, 2004 angeschafft und heute noch bei Bedarf in Betrieb, Kosten ??? Weitere Infos muss ich schuldig bleiben.

 

Zu Trabbi-City und zu  dem Geruch der "Zonis" äußere ich mich nicht mehr.

 

 

Der Mensch denkt - und das ist wichtig- nichts ist ganz falsch und nichts ganz richtig (Eugen Roth)
Nachricht 774 von 1.057
Neueste Antwort

Seid endlich still !

Eure Negativäußerungen zur Mültrennung verstehe ich leider nicht.

Hier bei uns gibt es eine "grüne" Tone für Kompost, eine "blaue" Tonne für Altpapier,

eine "gelbe" Tonne für Plastik und Dosen und eine "graue" Tonne für Restmüll.

 

Unsere Asylanten wussten nicht, in welche Tonne nun z.B. ihre Eierschale gehört.

______________________________________________________________________

 

 

Tatsache? Was denken die denn, wo sie hier sind...

Das ist der ultimative Beweis! Der Untergang des Abendlandes ist besiegelt...

 

Weißt du - ich glaube und hoffe, du übst dich hier ebenfalls "in Satire" -

alles andere könnte ich einfach nicht fassen.

 

Nachricht 775 von 1.057
Neueste Antwort

Seid endlich still !


@immerhinque84 schrieb:

@daxbuttu.a.

 

Schade, dass Ihr mich so angreift.

 

Eure Negativäußerungen zur Mültrennung verstehe ich leider nicht. Hier bei uns gibt es eine "grüne" Tone für Kompost, eine "blaue" Tonne für Altpapier, eine "gelbe" Tonne für Plastik und Dosen und eine "graue" Tonne für Restmüll. Unsere Asylanten wussten nicht, in welche Tonne nun z.B. ihre Eierschale gehört. I

 

Wie ich Euren Recherchen entnehmen kann, waren die Informationen aller Freunde und Verwandten aus dem "Osten" seinerzeit schlichtweg falsch. Sowohl Tante U. und Onkel P., die Freunde meiner Schwiegerelten T. und Co.  als auch die beiden üppigen Blondinenfrauen meiner beiden Neffern hatten -wie die Verwandten unserer Freunde- einen Betrag von 10.000 DM angegeben, der 1:1 umgetauscht worden sein soll.

 

Wer hat nach Fernsehgeräten gefragt? Wir haben in unserem Haushalt so ein Gerät, 2004 angeschafft und heute noch bei Bedarf in Betrieb, Kosten ??? Weitere Infos muss ich schuldig bleiben.

 

Zu Trabbi-City und zu  dem Geruch der "Zonis" äußere ich mich nicht mehr.

 

 


Ähm Du kommst nicht zufällig aus Hardheim und hast den *Benimm dich* Katalog verfasst ?

 

Warum musste ich  gestern an Dich denken, als ich davon hörte ?

 

Also wenn Du keine anderen Probleme hast, wo ne Eierschale hin gehört, naja.

 

Die Informationen deiner Verwandten waren sicher nicht falsch, Du hast sie nur falsch verstanden nehme ich an.

Naja, nachdem was ich hier so von Dir lese, gehe ich ganz stark davon aus.

 

Und dass die Frauen deiner Neffen üpige Blondinen waren tut mir auch wahnsinnig leid *grins*

 

 

Jepp lass mal lieber deine Äußerungen im Bezug auf Trabis und den Geruch der *Zonis*

 

Ich äußer mich ja auch nicht dazu, dass Ihr erst 2004 in den Genuss eines TV s gekommen seid,

und diesen wegen der Kosten nur bei Bedarf nutzt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

_____________________________________________________

Alle Menschen haben Fehler. Ich wünschte, ich hätte auch welche 🙂
Nachricht 776 von 1.057
Neueste Antwort

Seid endlich still !


@midnight_blue* schrieb:

@lottezahl

 

Du hast dich heute Abend so angestrengt, aber jetzt habe ich keine Zeit für dich.

 

Nur ein kleiner Hinweis:

 

"Da ich oftmals in keiner Weise nachvollziehen kann, was angeblich gegen die "Grundsätze" verstößt, betone ich ausdrücklich, dass ich im Rahmen des GG der BRD hier nur meine MEINUNG zum Ausdruck bringe."

 

Danke für deine Aufmerksamkeit und noch einen schönen Abend.


@midnight_blue*

Boah, nu bin ich aber schwer beeindruckt! Wat biste schlachfeddich!

 

Und mir ist nicht einmal aufgefallen, dass ich mich "so angestrengt" habe.

Gerne noch einmal einfacher ausgedrückt: Die Medienlandschaft ist groß und bunt. Sie steht uns hier zur freien Verfügung. Man muss natürlich nicht auch mal andere Quellen für sein "Wissen" und zur Meinungsbildung heranziehen, aber man DÜRFTE.

Ob man denn kann? Nicht jeder, wie mir scheint.

Nachricht 777 von 1.057
Neueste Antwort

Seid endlich still !


@immerhinque84 schrieb:

@daxbuttu.a.

 

Schade, dass Ihr mich so angreift.

 

Eure Negativäußerungen zur Mültrennung verstehe ich leider nicht. Hier bei uns gibt es eine "grüne" Tone für Kompost, eine "blaue" Tonne für Altpapier, eine "gelbe" Tonne für Plastik und Dosen und eine "graue" Tonne für Restmüll. Unsere Asylanten wussten nicht, in welche Tonne nun z.B. ihre Eierschale gehört. I

 

Wie ich Euren Recherchen entnehmen kann, waren die Informationen aller Freunde und Verwandten aus dem "Osten" seinerzeit schlichtweg falsch. Sowohl Tante U. und Onkel P., die Freunde meiner Schwiegerelten T. und Co.  als auch die beiden üppigen Blondinenfrauen meiner beiden Neffern hatten -wie die Verwandten unserer Freunde- einen Betrag von 10.000 DM angegeben, der 1:1 umgetauscht worden sein soll.

 

Wer hat nach Fernsehgeräten gefragt? Wir haben in unserem Haushalt so ein Gerät, 2004 angeschafft und heute noch bei Bedarf in Betrieb, Kosten ??? Weitere Infos muss ich schuldig bleiben.

 

Zu Trabbi-City und zu  dem Geruch der "Zonis" äußere ich mich nicht mehr.

 

 


@immerhinque84

 

Ich weiß immer nicht, ob das jetzt Satire sein soll oder nicht.

 

Meine, deine, unsere...bac ist für uns alle da. Ihr habt also eigene Asylanten, die Eierschalen von ihnen könnten also  - man stelle es sich vor - in den Restmüll geraten? Oder gar in die Papiertonne?

Meine Güte. Schwer shocking!

 

Ich erinnere mich durchaus noch an Zeiten, in denen wir den Biomüll auf den klassischen Komposthaufen geworfen haben und den gesamten Rest in den Müll. Das kam in vielen Bereichen damals auch schon in die Müllverbrennung.

Machen wir uns mal nix vor: Heutzutage werden sowohl Plastikmüll als auch Restmüll vielerorts dann eben mehr oder weniger getrennt vor der Verbrennungsanlage oder dem Hochofen geparkt, damit es dann zusammen da hineinkommt.

Oder um wieder anders auszudrücken. Man hat uns hübsch auf teilweise sinnentleerte Mülltrennung dressiert und wir machen das recht hübsch.

Wie unglaublich erfrischend, dass Menschen das mit so viel Unverständnis betrachten können, wie es uns schon lange fremd ist.

Nachricht 778 von 1.057
Neueste Antwort

Seid endlich still !

Hallo @immerhinque84, ich möchte dich nicht angreifen. 🙂 Die Mülltrennung gibt es ja schon seit einigen Jahren und trotzdem haben es auch so einige Einheimische immer noch nicht verstanden wie es geht. Selbstverständlich ist Mülltrennung für die Umwelt wichtig, aber ich denke, dass die Flüchtlinge andere wichtigere Probleme haben als die Mülltrennung, das sollte man doch hinten anstellen. LG 🙂

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 779 von 1.057
Neueste Antwort

Seid endlich still !


@lottezahl schrieb:

@immerhinque84 schrieb:

@daxbuttu.a.

 

Schade, dass Ihr mich so angreift.

 

Eure Negativäußerungen zur Mültrennung verstehe ich leider nicht. Hier bei uns gibt es eine "grüne" Tone für Kompost, eine "blaue" Tonne für Altpapier, eine "gelbe" Tonne für Plastik und Dosen und eine "graue" Tonne für Restmüll. Unsere Asylanten wussten nicht, in welche Tonne nun z.B. ihre Eierschale gehört. I

 

Wie ich Euren Recherchen entnehmen kann, waren die Informationen aller Freunde und Verwandten aus dem "Osten" seinerzeit schlichtweg falsch. Sowohl Tante U. und Onkel P., die Freunde meiner Schwiegerelten T. und Co.  als auch die beiden üppigen Blondinenfrauen meiner beiden Neffern hatten -wie die Verwandten unserer Freunde- einen Betrag von 10.000 DM angegeben, der 1:1 umgetauscht worden sein soll.

 

Wer hat nach Fernsehgeräten gefragt? Wir haben in unserem Haushalt so ein Gerät, 2004 angeschafft und heute noch bei Bedarf in Betrieb, Kosten ??? Weitere Infos muss ich schuldig bleiben.

 

Zu Trabbi-City und zu  dem Geruch der "Zonis" äußere ich mich nicht mehr.

 

 


@immerhinque84

 

Ich weiß immer nicht, ob das jetzt Satire sein soll oder nicht.

 

Meine, deine, unsere...bac ist für uns alle da. Ihr habt also eigene Asylanten, die Eierschalen von ihnen könnten also  - man stelle es sich vor - in den Restmüll geraten? Oder gar in die Papiertonne?

Meine Güte. Schwer shocking!

 

Ich erinnere mich durchaus noch an Zeiten, in denen wir den Biomüll auf den klassischen Komposthaufen geworfen haben und den gesamten Rest in den Müll. Das kam in vielen Bereichen damals auch schon in die Müllverbrennung.

Machen wir uns mal nix vor: Heutzutage werden sowohl Plastikmüll als auch Restmüll vielerorts dann eben mehr oder weniger getrennt vor der Verbrennungsanlage oder dem Hochofen geparkt, damit es dann zusammen da hineinkommt.

Oder um wieder anders auszudrücken. Man hat uns hübsch auf teilweise sinnentleerte Mülltrennung dressiert und wir machen das recht hübsch.

Wie unglaublich erfrischend, dass Menschen das mit so viel Unverständnis betrachten können, wie es uns schon lange fremd ist.


Ist ja alles wahnsinnig interessant.Betrifft fast Alle.Es währe echt schön,wenn du noch weitere Tips

zur Mülltrennung auf Lager hast.Passt ohne Zweifel zum Thema.Wie ist es mit Farbblinden,welche

die Mülldeckel nicht zuordnen können.

Gibt es Mülldeckel in Blindenschrift?Danke im Vorraus.

Nachricht 780 von 1.057
Neueste Antwort