abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sortierung in Malerei

Also wieder eine Überraschung, die Sortierung nach Alter/ Entstehungszeit wurde abgeschafft..........wer ist für diese völlig sinnentfreite Änderung verantwortlich??????????????Jetzt sieht man Unmengen von Bildern, die so gar nicht mehr unter Kunst allen oder öde Drucke usw................daraus ist nur zu folgern, daß Käufer unerwünscht sind

 

So geht es gar nicht

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Sortierung in Malerei

Anonymous
Nicht anwendbar

Sortierung in Malerei

fiescherhorn
Im Rennen

Hallo, mir geht es absolut genauso wie Dir.....

Ich hoffe sehr, dass wieder eine Umstellung kommt und eine Suche nach "Zeitraum" möglich ist.

Ich kann an der derzeitigen "Angebotsform" absolut nichts positives erkennen, bestenfalls den Versuch unbeachteten "Schrott" ab und an zu verkaufen.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit wieder auf das vorhergehende Angebotsformat zurückzuwechseln bzw. zumindet die Suche über "Zeitraum" wieder zu aktivieren?

Ansonsten **bleep** zumindest ich, wie auch vermutlich viele andere, als potentionelle Kunden aus.....

Alleine schon aus Zeitgründen und aufgrund der Flut von minderwertigen Produkten im Angebot ist eine ernsthafte und mit Freude betriebene Suche nach Malerei nicht mehr möglich......

Gruss

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Sortierung in Malerei

Anonymous
Nicht anwendbar