abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufseinsehen???

multikuh88
Auf Erkundungstour

Hi an alle...


ich hab mal eine


frage...Ich bin erst neu hier und habe mich grade so reingefunden und nun probiere ich mich daran mal ein paar alte Sachen los zu werden..das habe icvh auch erfolgreich eingestellt bekommen soweit ich das lesen konnte doch wo finde ich jetzt meine verkäufe die ich getätigt habe???ich sehe immer nur meine Beobachtungslisten oder halt die ich gekauft habe...ich hoffe ihr könnt mir helfen freue mich auf antworten


Multikuh88

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Verkaufseinsehen???

Mein ebay > rechte Spalte Verkaufen, anklicken > Verkauft


--
Bitte keine PN und keine Mails, auch ich antworte NUR !!! in den Foren. PN und Mails werden ungelesen gelöscht.
Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Verkaufseinsehen???

Oder hier:


http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewListedItems&since=31&rows=200&completed=1&userid=multikuh88 😉

--
Bitte keine PN und keine Mails, auch ich antworte NUR !!! in den Foren. PN und Mails werden ungelesen gelöscht.
Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Verkaufseinsehen???

Ein Tipp von mir. 6€ Versand geht nur für versichert. Nimm für die CD´s Warensendung, Büchersendung oder Postbrief. 


Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!








Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden





Photobucket
Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Verkaufseinsehen???

man darf die Bilder ruhig drehen, bevor man sie einstellt (Hose, Tunika) - ich mag mir nämlich nicht den Kopf verrenken, um mir diese Teile anzusehen



außerdem bei Kleidung immer auch die Maße mit reinschreiben (bei Oberteilen auf jeden Fall die Brustweite und Gesamtlänge ... bei Hosen die Bundweite ungedehnt / gedehnt (falls möglich), Gesamtlänge (aussen gemessen), ggf. Weite der Fußsaums bzw. Oberschenkelweite) und ob die Teile in die Maschine können (bei ... Grad)



... und ganz ehrlich: Teile mit Brandlöchern oder Löchern allgemein gehören nicht mehr verkauft, sondern entsorgt



Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Verkaufseinsehen???


Ein Tipp von mir. 6€ Versand geht nur für versichert. Nimm für die CD´s Warensendung, Büchersendung oder Postbrief. 




??? Büchersendung? gäbe bei mir aber die entsprechende Bewertung ... ich hätte keine Lust, ggf. Strafporto zu zahlen



... und 6 Euro für ein Päckchen geht bei eBay gar nicht - das akzeptieren die wenigsten - und selbst wenn darauf geboten wird, gibt es mindestens Abzüge bei den Sternen, was schwerer wiegt, als neutrale oder negative Bewertungen


Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Verkaufseinsehen???

Kann ich mich hier nur anschließen: 6 € Versand gehen nicht und als Päckchen schon mal überhaupt nicht.



Der ebay K möchte eigentlich für den Versand gar nix bezahlen und das ist dann auch noch zu teuer.



Du solltest Dich unbedingt auf der Seite der Post belesen, was wie hoch und schwer sein darf und Deine Versandkosten entsprechend abändern.



Wenn Du Deine Sterne nach 10 BW sehen kannst, wirst Du Dich auf den Hintern setzten, wenn Du die für die Versandkosten siehst.



Ebay fängt bei 4,4 an zu sanktionieren. Ist die Frage ob Du es überhaupt bis zu 10 BW schaffst.



Glaub`s uns, wir hängen hier schon seit Jahren rum. 😉

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort

Verkaufseinsehen???

Überarbeite mal deine Versandkosten,


es gibt kein DHL Päckchen für 6.00€ und ne DVD kauft dafür gleich gar keiner !

_____________________________________________________

Alle Menschen haben Fehler. Ich wünschte, ich hätte auch welche 🙂
Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort