abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WARNUNG ! Abzogfalle Regionale Auskunft "Branchenbuch" Regionale Auskunft

In dem Brief wirbt der Absender für einen Eintrag im Branchenbuch. Es macht den Anschein, man sollte nur seine Daten korrigieren in Wirklichkeit, wer das Fax zurückschickt, stimmt (meist unwissentlich klein geschrieben) einem Vertrag über 996€ Kosten pro Jahr und drei Jahren Laufzeit zu. Meine Arbeitskollegin ist leider reingefallen, werde das öffentlich machen, damit andere da nicht reinfallen können. Die Einzigste Leistung was die erbringen ist anscheinend nur Rechnungen schreiben und Mahnungen zu schicken.

 

Die Firma heißt Vogel MedienVerlag SRL  Sitz in Bukarest (Rumänien) und auch Sabrina Stefan wird immer noch als Geschäftsführerin genannt. Und natürlich ist unverändert das Ziel der Vogel MedienVerlag SRL: Aufträge zu ergattern für einen teuren Eintrag in einem Online-Branchenbuch auf der Internetseite Regionale-Auskunft.com.

 

 

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Betreff: WARNUNG ! Abzogfalle Regionale Auskunft "Branchenbuch" Regionale Auskunft

Uralt!

--
Bitte keine PN und keine Mails, auch ich antworte NUR !!! in den Foren. PN und Mails werden ungelesen gelöscht.
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Betreff: WARNUNG ! Abzogfalle Regionale Auskunft "Branchenbuch" Regionale Auskunft

Betreff: WARNUNG ! Abzogfalle Regionale Auskunft "Branchenbuch" Regionale Auskunft


@19flieger schrieb:

Uralt!


Das ist die Nigeriaconnection auch und trotzdem fallen immer noch genug Tölpel darauf rein.

Liebe Grüße, Sly.
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Betreff: WARNUNG ! Abzogfalle Regionale Auskunft "Branchenbuch" Regionale Auskunft

"stimmt (meist unwissentlich klein geschrieben) einem Vertrag über 996€ Kosten pro Jahr und drei Jahren Laufzeit zu."

 

Deshalb sollte man ALLES lesen bevor man unterschreibt

_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Betreff: WARNUNG ! Abzogfalle Regionale Auskunft "Branchenbuch" Regionale Auskunft


@acforum schrieb:

"stimmt (meist unwissentlich klein geschrieben) einem Vertrag über 996€ Kosten pro Jahr und drei Jahren Laufzeit zu."

 

Deshalb sollte man ALLES lesen bevor man unterschreibt


 

Der Hinweis ist übrigens nicht (mehr) in kleinerer Schrift als der Rest des "Angebotes".

Gerade von Gewerbetreibenden sollte man erwarten können, dass sie alles komplett lesen, bevor sie ihren Otto druntersetzen.

Ist schließlich nicht der einzige "Abzockversuch", der einem regelmäßig in's Fax flattert.

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort