abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

erinnert ihr euch noch an.....

die guten alten zeiten?




als die sitten noch sittlicher und die moral moralischer war als heute?


könnte man jedenfalls denken 😉



erinnert ihr euch?


da wurden freds geschubst, dass das ganze forum in die knie ging ^^


da wurden sinnlose spielchen gespielt (ich packe meinen koffer und...)


witze wurden erzählt die teils dermaßen unter die gürtellinie gingen, dass sogar das nicht vorhandene forenmaskottchen rot wurde


da wurden die pinken eingespannt


(heute spannen die nicht mal mehr :|)


threads wurden zerschossen


und gleich darauf neu eröffnet ^^




brautmodenkriege wurden auf dem MP ausgetragen




erinnert ihr euch noch an......menno, wie hatten wir die genannt?



kneipe, sohn..mutter und vater...



um fair play gings, wobei die verfechter da eine ganz eigene auffassung zu hatten :^O




ich vermisse "meinen" alf...markenalf...hat ihn jemand gesehen?



und der tellerhufer......




zumindest jupp gibt sich noch ab und an die ehre 😄




jaja, schön waren die alten zeiten



mit pers. daten wurde da noch viel offener umgegangen. threadweise wurden die veröffentlicht. in einer zugegeben nicht ganz gelungenen prosaischen art und weise




ach war das früher schön.....










😛





Nachricht 1 von 318
Neueste Antwort
317 ANTWORTEN 317

Betreff: erinnert ihr euch noch an.....


@metalgods* schrieb:

Ich und studieren, lol, guter Witz...nene, geht eh schlecht ohne Abi und muss ich mit 51 auch nicht mehr..da kommen andere Sachen und die denke ich, waren einfach so bestimmt.Was bei raus kommt werde ich sehen....ich denke da Positiv


Pah, warum denn nicht ?

 

Ich glaub, wenn ich mal in Rente gehen darf, schreib ich mich nochmal an der Uni ein und studier Jura...

 

Dann durchforste ich hier alle Angebote und bin endlich auch ein Besserwisser in Sachen Angebotstext und AGB und so... lautlach.gif

 

Das wär ein Traum... verschmitzt.gif

Nachricht 281 von 318
Neueste Antwort

Betreff: erinnert ihr euch noch an.....

jep, die armen mäuschen....*gg

 

 

Ähm... 😄

Nachricht 282 von 318
Neueste Antwort

Betreff: erinnert ihr euch noch an.....

Lol...

Nachricht 283 von 318
Neueste Antwort

Betreff: erinnert ihr euch noch an.....

Korrigieren Sie die hervorgehobenen Fehler, und versuchen Sie es erneut.

Korrigieren Sie die hervorgehobenen Fehler, und versuchen Sie es erneut.

  • Beitragsflut festgestellt (Community erhielt Beiträge mit der gleichen Nachricht mehr als 1-mal innerhalb von 3.600 Sekunden)
  • Beitragsflut festgestellt (Benutzer hat versucht, mehr als 2 Nachrichten innerhalb von 5 Sekunden zu versenden)

 

TZZZ, wat fürn verlogenes System...

Nachricht 284 von 318
Neueste Antwort

Betreff: erinnert ihr euch noch an.....

Du sollst hier auch nicht fluten, menno... grins.gif

Nachricht 285 von 318
Neueste Antwort

Betreff: erinnert ihr euch noch an.....

Was das Wetter kann, kann ich schon lange 😉 So, ich finde der Thread kann bleiben, kann man immer mal wieder auffrischen,,ich will Wasser für die Elefanten gucken und vorher noch die Haare waschen, da ich morgen ziemlich früh raus muss, Schönen Abend euch noch 🙂

Nachricht 286 von 318
Neueste Antwort

Betreff: erinnert ihr euch noch an.....

Dir auch... wink3.gif

Nachricht 287 von 318
Neueste Antwort

Betreff: erinnert ihr euch noch an.....

Betreff: erinnert ihr euch noch an.....

früher war auch alles **bleep**e, so what?
Nachricht 289 von 318
Neueste Antwort

Betreff: erinnert ihr euch noch an.....

Ich vermisse

ichwillalleswissen

und noch ein paar andereSmiley (Zunge)

Nachricht 290 von 318
Neueste Antwort

Betreff: erinnert ihr euch noch an.....

Ebay gibt es ja auch noch. Hab lange nicht mehr an das Forum gedacht . Es hat sich ja viel geändert hier

Mir fallen schon Nicks ein, an die ich mich erinnere, aber die sind alle nicht mehr da

Nachricht 291 von 318
Neueste Antwort

Betreff: erinnert ihr euch noch an.....

Ja, hat sich sehr viel verändert. Das fällt mir auch auf.
Weniger die Bedienung des Forums - wobei echt voll strange - mehr jedoch, was so abgeht.
Guten Morgen, guten Tag, guten Abend, ein vollgequalmter Rauchersalon mit Petitessen à la öde....´nen Salon für Feder-Eierleger mit Kindchenschema in flauschig...

Richtig kuschlig im Café, außer den - selbstverliebten Helferlein...wie immer unbelehrbar am Zündeln... die neben ihren "Pflichten" in den Hilfeforen ab und an auftauchen und vor sich hinqualmen...und allseits Zensur üben.

Waren das noch Zeiten, als Bewerter ihren spröden "Charm" ´nem Marktplatz vorenthielten...

Es wurde gequatscht, kreuz und quer, über dies und das....


Ich kann gut verstehen, dass die "Unterhalter" weg sind - kein Tönchen mehr hier ohne Kommentar von ´nem Bewerter -Böhnchen.

Das Grauen in Tüten von Aldi.

Nachricht 292 von 318
Neueste Antwort

Betreff: erinnert ihr euch noch an.....

@domdede

 

Naja, nun übertreib mal nicht...

 

Was soll man denn sonst auch noch hier machen? Ich z.B. lese auch nur noch gelegentlich hier rein. Aber die Schuld für den Niedergang des Forums, wie es einmal vor fünf, zehn oder noch mehr Jahren existiert hat, musst Du woanders suchen, nämlich bei eBay selbst. Mehr will ich dazu auch gar nicht sagen, wer weiß, was sonst womöglich nachkommt...?

 

Ich wünsche Dir (und natürlich auch allen anderen hier im Forum) noch einen schönen Abend!

Gruß Erwin

Nachricht 293 von 318
Neueste Antwort

Betreff: erinnert ihr euch noch an.....

lykka hier, ohne biblio, sondern nur echt mit der 7
nur existiert mein nick nicht mehr, da ich ca. seit 8-9 jahren nicht mehr hier war. Mein Passwort wüßte ich auch nicht mehr

deswegen vermisse ich auch niemand hier (ich habe in diesem thread genau 3 nicks erkannt)
ich habe nur eben mal reingeschaut, weil ich zufällig ein lied gehört habe, das mich an die maskenbälle und die zeit danach erinnert hat.

doch, so ab und zu denke ich doch an damals, an freud und leid, gedichte, streit, bälle, geschichten usw. *schwelg*
Aber man wächst raus. Und jetzt schau ich mal auf meine Festplatte, wo die kopie des burg-maskenballes abgeblieben ist.

 

lykka_biblio, wer ist das eigentlich? und dann auch noch das biblio hinterher... sehr verwunderlich. Damals gab es nur eine Lykka.

Nachricht 294 von 318
Neueste Antwort

Betreff: erinnert ihr euch noch an.....

Aber wenn ich mir das so recht überlege:
wer ist schon echt? wer weiß, ob die, die ich für echt halte, es überhaupt sind?
SChließlich existiert von damals nichts mehr, was man nachvollziehen könnte, alle nicks sind irgenwie neu, da könnte ja jeder dahinter stecken.
Naja, ich bin zumindest echt, dass weiß ich zufällig 😉
und voreilig wie immer, erst reden dann denken...
Nachricht 295 von 318
Neueste Antwort

Betreff: erinnert ihr euch noch an.....

Och, ich bin auch ziemlich echt. *find

Und wonach hast du denn eigentlich gesucht, nach so vielen Jahren?

Erstaunlich, dass dir dann gleich zwei Nicks auffallen, die scheinbar jetzt von jemand anderen genutzt werden.

Der oder diejenige müsste dann ja vermutlich auch ein Altposter sein und diese Nicks neu angemeldet haben.

Zu welchem Zweck soll sowas überhaupt dienen, nach so langen Jahren

Nachricht 296 von 318
Neueste Antwort

Betreff: erinnert ihr euch noch an.....

Ich hab gestern gestern in erinnerungen geschwelgt und habe daraufhin den alten MP gesucht. Hab ich natürlich nicht gefunden. Und dann hab ich nach bestimmten personen gesucht (und meinen namen auch eingegeben, man will ja wissen, ob man mal erwähnt wurde, und siehe da... in diesem thread, tatsächlich. 😉 ).
Nostalgisch wird ja jeder mal, auch ich 🙂
Anderweitig bin ich auch fündigi geworden. aber dann hat das eine gedankenkette ausgelöst, und ich habe weitergesucht. Ja, müßte ein Altposter sein, aber ich frage mich halt, steckt wirklich derjenige dahinter? Das war damals auch nicht immer ganz klar, warum sollte sich das geändert haben?
Ich hoffe natürlich, dass es stimmt.
Und du, booty? Dein Nick ist mir so völlig unbekannt, warst du damals auch schon da, so um 2004/05?

Und nochmal zu den erstaunlicherweise auffallenden nicks: wenn ich geziehlt danach suche, dann wäre ich ja blind, wenn sie mir nicht auffallen würden 😉
Nachricht 297 von 318
Neueste Antwort

Betreff: erinnert ihr euch noch an.....

 

 

Nee, so früh war ich noch nicht hier. Ich weiss es gar nicht mehr so genau.

Auf dem früheren MP war ich sowie so fast nie.

Ich glaube, es war so Ende 2006/Anfang 2007 als ich das erste Mal wegen irgendwas das ebay-Forum aufklappte, vermutlich wollte ich irgendwas nachlesen.

 

Na, wenigstens schreibst du meinen Nick gleich als Abkürzung, wie alle hier.

Nachricht 298 von 318
Neueste Antwort

Betreff: erinnert ihr euch noch an.....

Meine Antwort kam wohl gerade nicht durch.
Sollte ich den nick lieber nicht abkürzen?

Dann sind wir uns eher nicht begegnet. Da war ich nur noch sporadisch da
Nachricht 299 von 318
Neueste Antwort

Betreff: erinnert ihr euch noch an.....

Lykka sagt mir insofern was, weil Melitta dich mal erwähnte, aber keine Ahnung mehr um was es da ging...

Nachricht 300 von 318
Neueste Antwort