abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

was ist bloß aus Ebay geworden ?? die Bieter steigern oder kaufen und bezahlen nicht ????

habe jetzt schon einige Artikel verkauft die letzten Wochen und viele zahlen einfach nicht und melden sich nicht ???

Wird immer schlimmer hier drinn

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

was ist bloß aus Ebay geworden ?? die Bieter steigern oder kaufen und bezahlen nicht ????

Hmmm, wie ist deine Frage?

 

ICH habe wohl Glück, alle Leutz bezahlen schnell.

 

Vielleicht solltest du nett ...ja höflich eine Zahlungsfrist in deine Auktionen reinschreiben.

Mache ich zwar selten und bitte aber oft um zeitnahe Bezahlung.

 

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

was ist bloß aus Ebay geworden ?? die Bieter steigern oder kaufen und bezahlen nicht ????


@rumpelkatze schrieb:

habe jetzt schon einige Artikel verkauft die letzten Wochen und viele zahlen einfach nicht und melden sich nicht ???

Wird immer schlimmer hier drinn


Und?

Wird es dann besser, wenn du deine Käufer auch noch mit einer positiven Bewertung belohnst?

 

Positive BewertungN E G A T I V - N E G A T I V - N E G A T I V - N E G A T I VKäufer:
t***g (Blauer Stern für 50 bis 99 Bewertungspunkte)

 

Wen, glaubst du damit warnen zu können?

Wir sehen den anonymisierten Namen deines Käufers, kennen nicht den ausgeschriebenen Namen.

 

Im übrigen verstösst deine Bewertung gegen den Grundsatz zur Manipulation des Bewertungsprofils.

 

 

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

was ist bloß aus Ebay geworden ?? die Bieter steigern oder kaufen und bezahlen nicht ????

Nur hier jammern nutzt niemanden.

Du hast die entsprechenden Möglichkeiten.
Wenn du die nutzt, dann überlegt sich ein Nichtzahlerfall, ob er künftig kauft und nicht bezahlt.

Aber die VERkäufer scheuen den Aufwand und geben den Nichtzahlern somit noch Recht.

Und der Hohn:. Sie belohnen eine solche Person auch noch mit einer positiven Bewertung
_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort