abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wie kann man den Ton nerviger Werbeeinblendungen oder die Einblendungen selbst abschalten ...

... ohne den Ton des Computers abzuschalten?

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Betreff: wie kann man den Ton nerviger Werbeeinblendungen oder die Einblendungen selbst abschalten .

 

Hallo,

 

lad dir mal AdBlock Plus für deinen Browser runter.

 

==>  https://adblockplus.org/de/


Das dichteste Netz hat die meisten Löcher.
Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Betreff: wie kann man den Ton nerviger Werbeeinblendungen oder die Einblendungen selbst abschalten .

danke für den Tipp.

 

ich dachte aber nur an ebay-Seiten.

 

geht das irgendwie?

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Betreff: wie kann man den Ton nerviger Werbeeinblendungen oder die Einblendungen selbst abschalten .

 

Keine Ahnung.

 

Ich weiß nicht mal, welche Werbung du genau meinst. Dank ABP bekomme ich kaum Werbung zu sehen und zu hören garnicht.

 

 


Das dichteste Netz hat die meisten Löcher.
Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Betreff: wie kann man den Ton nerviger Werbeeinblendungen oder die Einblendungen selbst abschalten .

Gemeinhin empfehle ich gerne die Deaktivierung von JavaScript, dessen Ausführung unter anderem auch für das Abspielen von Tönen in werblichen Pop-ups oder Pop-undern verantwortlich ist, doch würden damit nicht nur auch andere, für die Benutzung ebays erforderliche Funktionen derer Software mit abgeschaltet, das ständige An- und Abschalten wäre für Sie auch mit derselben Mühe verbunden, die das globale Abschalten des Tones in Ihrem Betriebssystem bedeuten würde. Wie aber wäre es damit, wenn Sie vor Beginn Ihrer ebay-Tätigkeit einfach die Lautsprecher ihres Computers durch das Einstecken eines Klinkenstecker in den Kopfhörer blockieren würden? Bei einem tragbaren Rechner (Laptop, Notebook, Palmtop) ist dieser Tonausgang leicht zugänglich; setzen Sie aber einen modularen Typ (Desktop- oder Tower-Formfaktor) ein, so werden Sie ein Klinken-Verlängerungskabel verwenden wollen, um den Ausgang bei Bedarf schnell erreichen zu können, ohne um den Rechner herumgehen zu müssen.
Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Betreff: wie kann man den Ton nerviger Werbeeinblendungen oder die Einblendungen selbst abschalten .

Es sollte natürlich heißen: „Wie aber wäre es damit, wenn Sie vor Beginn Ihrer ebay-Tätigkeit einfach die Lautsprecher ihres Computers durch das Einstecken eines Klinkenstecker in den Kopfhörerausgang blockieren würden?"
Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Betreff: wie kann man den Ton nerviger Werbeeinblendungen oder die Einblendungen selbst abschalten .

 

Als Firefox-User verwende ich das Add-on NoScipt. ICH entscheide welche Scrips ich dauerhaft oder temporär zulasse und das relativ konfortabel.

 

In Kombination mit ABP und Ghostery filtere ich, als Computerlaie, soviel wie möglich weg.

 

 


Das dichteste Netz hat die meisten Löcher.
Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort

Betreff: wie kann man den Ton nerviger Werbeeinblendungen oder die Einblendungen selbst abschalten .

danke für die allgemeinen Antworten.

 

ich hatte gehofft ebay selbst habe eine Möglichkeit für vorgesehen,

denn es dürfte viele Leute davon abhalten ebay während der Arbeitszeit zu benutzen wenn plötzlich unerwartete laute Werbung auf ebays Hauptseiten läuft ...

 

daran haben die wohl selbst noch gar nicht gedacht,

 

der Mist gehört sowieso ersatzlos abgestellt.

 

Ich habe in letzter Zeit sowieso den Eindruck da ebay immer weiter daran arbeitet mit nutzlosen Änderungen seine Kunden zu vergraulen ...

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort