abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 25.10.2023 um 14.00 Uhr

Hallo allerseits und ❤️lich willkommen zu der eBay-Fragestunde mit dem eBay-Community-Team.

 

Da wir diese Woche kein spezielles Thema haben, zögert bitte nicht, eure allgemeinen Kauf- oder Verkaufsfragen hier zu stellen. 

 

Gerne könnt ihr steffi@ebay auch Themen schreiben, zu denen es eine ganze Fragestunde geben sollte. 

 

Um eure Fragen schneller beantworten zu können, bitten wir euch jeweils eine Frage pro Beitrag zu wählen. Selbstverständlich könnt ihr so viele Beiträge in der eBay-Fragestunde schreiben, wie ihr möchtet - das ist sogar von uns gewünscht! 

 

Die Fragestunde bleibt bis 15:00 Uhr geöffnet. Danach wird sie für weitere Fragen geschlossen. Selbstverständlich werden wir uns aber auch weiterhin darum kümmern, alle Fragen zu beantworten, die möglicherweise noch unbeantwortet sind – gebt uns dafür bitte etwas Zeit, da wir dann häufig andere Kollegen um Unterstützung fragen müssen, um die korrekte Antwort für euch zu bekommen.

 

Um Deine Frage zu veröffentlichen, klicke in der unteren rechten Ecke dieses Beitrags auf Antworten, gebe Deine Frage ein und klicke zwischen 14.00 und 15.00 Uhr auf "Antwort".

 

Das Format der eBay-Fragestunde spiegelt das Format unserer Community-Diskussionsforen wider, in denen alle Beiträge chronologisch auftreten. Das Community-Team beantwortet jede eingehende Frage in dieser Reihenfolge und zitiert die ursprüngliche Frage dann in der jeweiligen Antwort. Dieses Zitat und die Antwort erscheinen chronologisch später und somit weiter unten.

 

1:1-Sitzungen 

Wenn ihr spezifische Fragen zum PStTG habt oder die Fälle im Webinar auf eure Situation nicht zutreffen, nutzt unsere 1:1-Sitzungen. Als private Verkäufer*innen könnt ihr euch in diesen individuellen Sitzungen an Expert*innen wenden und diejenigen Fragen klären, auf die ihr bisher keine Antwort gefunden habt. Das Beste dabei: Ihr lasst euch beraten und wir übernehmen die Kosten.

 

Um eine persönliche Beratung zu erhalten, sende eine E-Mail an steuernmitkopf@ebay.com. Schreibe in den Betreff "Beratung zur Meldepflicht PStTG + eBay-Nutzernamen". Wir teilen dir dann mit, wie du einen Termin vereinbaren kannst.

 

Solltet ihr die eBay-Fragestunde leider verpasst haben, freuen wir uns, wenn ihr eure Frage direkt in der Community stellt oder aber auch einfach bis zur nächsten Fragestunde* wartet.

 

Lieben Gruß,

Euer eBay-Community-Team

Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken. eBay
Nachricht 22 von 22
Neueste Antwort
21 ANTWORTEN 21

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 25.10.2023 um 14.00 Uhr

Das community-team@ebay möchte sich für die gestrige Fragestunde bedanken. Sollten doch noch Unklarheiten aufkommen, die ihr gerne vor der nächsten eBay-Fragestunde geklärt haben möchtet oder ihr hattet nicht mehr genügend Zeit für einen weiteren Beitrag / eine Antwort, eröffnet dazu bitte ein neues Thema und markiert das eBay-Community-Team folgendermaßen: 

 

patrick@ebay 

steffiebay_0-1698316291544.png

 

 

miriam@ebay 

steffiebay_1-1698316291544.png

 

 

und mich für alle eBay-Community bezogenen Fragen 

steffi@ebay 

steffiebay_2-1698316291543.png

 

 

 

Selbstverständlich könnt ihr mir auch Fragen zu eurem Community-Konto oder die Community an sich über eine private Nachricht stellen

steffiebay_3-1698316291537.png

 

 

Lieben Gruß,
Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.


 

Nachricht 1 von 22
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 25.10.2023 um 14.00 Uhr


@duandyou  schrieb:

ja na klar, 125182067245 steffi@ebay 


Vielen lieben Dank @duandyou - gestern kam mir leider der Feierabend dazwischen aber ich freue mich Dir heute zu schreiben, dass ich die Bewertung bereits entfernt habe, da diese ganz klar gegen unseren Grundsatz bei Bewertungen verstoßen hat. 

Lieben Gruß,
Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.


 

Nachricht 2 von 22
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 25.10.2023 um 14.00 Uhr


@itec-systems  schrieb:

Hallo,

 

Es gibt ja immer wieder mal diese Ebay Aktionsgutscheine.

 

Wo sehe ich denn wieviel Käufer diese bei mir schon genutzt haben und bei welchen Artikeln? Finde dazu leider nichts. 


Hallo @itec-systems , 

 

entschuldige, da bist du gestern leider mit deiner Frage bei uns durchgerutscht.

Vermutlich meinst du die eigenen Aktionen von eBay für Käufer, wie z.b. derzeit Winterfest23.

 

Solche eine Übersicht gibt es für dich als Verkäufer derzeit nicht. Wenn eBay einen Gutschein stellt, bekommst du als Verkäufer nicht weniger. 

 

Beste Grüße

Patrick

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 3 von 22
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 25.10.2023 um 14.00 Uhr


@mmstore74  schrieb:

Hallo patrick@ebay 

 

würde mich freuen,wenn es auch eine Rückanwort gäbe und mal ehrlich,wenn ich 100 Pakete ins Ausland für je 44,99 €uro verschicke,wäre ich normal bei 4499 €uro da aber Ebay was vom Kuchen möchte,muss ich knapp 5100 €uro nehmen und davon zieht sich Ebay dann mal ebend über 500 €uro gebühren rein aus was für einen Grund und was passiert mit diesem geld ???


Hallo @mmstore74 ,

 

ich werde mein bestes tun, Antworten auf deine Fragen zu finden. 

 

Beste Grüße

Patrick

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 4 von 22
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 25.10.2023 um 14.00 Uhr

ja na klar, 125182067245 steffi@ebay 

Nachricht 5 von 22
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 25.10.2023 um 14.00 Uhr


@duandyou  schrieb:

Hallo steffi@ebay 

 

im Grundsatz zum Missbrauch von Bewertungen schreibt eBay folgendes:


"Es ist nicht zulässig, Bewertungskommentare abzugeben, die im Widerspruch zur Bewertung stehen."


Wir möchten gerne wissen, ob negative Bewertungen mit positivem Kommentar - gemäß dem o.g. Grundsatz - von eBay entfernt werden? Wenn dem nicht so ist, wie soll man hier als Verkäufer vorgehen?


Es ist sehr schade, wenn der Käufer sich nicht zurückmeldet bzw. den Änderungsantrag nicht durchführt und die widersprüchliche Bewertung bestehen bleibt, da der eigentlich positive Kommentar den Shop somit negativ beeinflusst.


Wir freuen uns über eine hilfreiche Rückmeldung!


Hallo @duandyou, hättest Du mir bitte dafür eine korrekte Artikelnummer als Beispiel, damit ich es mir ansehen kann? Vielen Dank. 

Lieben Gruß,
Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.


 

Nachricht 6 von 22
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 25.10.2023 um 14.00 Uhr

Hallo patrick@ebay 

 

würde mich freuen,wenn es auch eine Rückanwort gäbe und mal ehrlich,wenn ich 100 Pakete ins Ausland für je 44,99 €uro verschicke,wäre ich normal bei 4499 €uro da aber Ebay was vom Kuchen möchte,muss ich knapp 5100 €uro nehmen und davon zieht sich Ebay dann mal ebend über 500 €uro gebühren rein aus was für einen Grund und was passiert mit diesem geld ???

Nachricht 7 von 22
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 25.10.2023 um 14.00 Uhr

Hallo Patrick, 

hier ein Screenshot. Ich habe gestern nur eine Vorlage angelegt, aber gerade noch eine komplett neue erstellt. Bei der kommt auch gleiche Meldung mit 75€. Das gleiche in Edge Browser, wo noch gar keine Cookies sein können.

 

2023-10-24 Mindestpreis wird aus Vorlage gezogen und kann nicht geändert werden.JPG

Nachricht 8 von 22
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 25.10.2023 um 14.00 Uhr


@mmstore74  schrieb:

Hallo steffi@ebay 

 

super vielen Dank und ja schon gesehen das Patrick die 2.Frage bearbeitet aber wiso denn noch bei gewerblichen die 11 % auf versandkosten ?

 

Es hieß ja mal seitens Ebay,daß dies nur gemacht wurde,damit sich niemand daran bereichern kann  ( wenn ich jetzt aber z.B 4 Euro mehr nehmen muss,da mir die Versandkosten mit 11 % berechnet werden,dann frage ich mich wer sich denn hier bereichert,daß ist doch dann Ebay und nicht der Verkäufer oder wird das Geld für einen guten Zweck gespendet? Bitte uns dies einmal zu beantworten Und wiso besteht das immer noch,denn die privaten könnten ja dann jetzt Versandkosten in Utopischer höhe verlangen.

 

Es gibt in meine Sparte eine Obergrenze von 9,50 €uro  ich habe aber auch Pakete die sind schwerer und teurer und da komme ich mit den 9,50 €uro garnicht aus und muss diese dann auch noch aus eigene Tasche zahlen.


Hallo @mmstore74 ,

 

ich würde deine Fragen dazu gerne einmal mitnehmen und mit unseren Teams klären, wenn das für dich Okay ist. Das können wir während der Fragestunde leider nicht so schnell klären. 

 

Beste Grüße

Patrick 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 9 von 22
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 25.10.2023 um 14.00 Uhr


@perfect-sally  schrieb:

 

Hallo Team,

in letzter Zeit häufen sich die Anfragen weil ebay-plus Nutzer kein kostenloses Rücksendeetikett erhalten. Ich glaube nicht, dass alle einen falschen Grund angeben sondern dass dies auch an ebay liegt.

Ausserdem hatte ich gelesen, dass es scheinbar, wenn denn ein Versandschein gestellt wird, dieser stark zeitversetzt ausgegeben wird.

Gibt es bei ebay-plus, wie auch in vielen anderen Bereichen, ein Problem?


Hallo @perfect-sally ,

 

die Themen sind mir auch in den letzten Tagen aufgefallen, aber tatsächlich liegt hier kein technisches Problem als Hintergrund vor. Am besten uns in solchen Themen markieren, wenn Unregelmäßigkeiten auftreten. Sollten doch technische Ursachen dafür verantwortlich sein, wird natürlich von eBay ein neues ausgestellt. 

 

Beste Grüße

Patrick

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 10 von 22
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 25.10.2023 um 14.00 Uhr

Hallo steffi@ebay 

 

super vielen Dank und ja schon gesehen das Patrick die 2.Frage bearbeitet aber wiso denn noch bei gewerblichen die 11 % auf versandkosten ?

 

Es hieß ja mal seitens Ebay,daß dies nur gemacht wurde,damit sich niemand daran bereichern kann  ( wenn ich jetzt aber z.B 4 Euro mehr nehmen muss,da mir die Versandkosten mit 11 % berechnet werden,dann frage ich mich wer sich denn hier bereichert,daß ist doch dann Ebay und nicht der Verkäufer oder wird das Geld für einen guten Zweck gespendet? Bitte uns dies einmal zu beantworten Und wiso besteht das immer noch,denn die privaten könnten ja dann jetzt Versandkosten in Utopischer höhe verlangen.

 

Es gibt in meine Sparte eine Obergrenze von 9,50 €uro  ich habe aber auch Pakete die sind schwerer und teurer und da komme ich mit den 9,50 €uro garnicht aus und muss diese dann auch noch aus eigene Tasche zahlen.

Nachricht 11 von 22
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 25.10.2023 um 14.00 Uhr

Hallo,

 

Es gibt ja immer wieder mal diese Ebay Aktionsgutscheine.

 

Wo sehe ich denn wieviel Käufer diese bei mir schon genutzt haben und bei welchen Artikeln? Finde dazu leider nichts. 

Nachricht 12 von 22
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 25.10.2023 um 14.00 Uhr

patrick@ebaysehr gerne,hier die

 
Bestellnr.  11-10693-32013
 
Kannst du mir auch zu Frage 1 Auskunft geben ?
Nachricht 13 von 22
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 25.10.2023 um 14.00 Uhr



@mmstore74  schrieb:

Hallo steffi@ebay,

so wir waren auch mal wieder experimentier freudig und habe mal folgendes gemacht.

 

 

1.Frage

Eine komplette Shop Kategorie haben wir beworben und folgendes ist passiert

1.Aufrufe " Null bis gar keine "

2.Sichtbarkeit schlechter wie ohne Anzeige,finden unsere Produkte erst am Ende der Welt

3. Wiso steht bei einen Artikel " Anzeige " drunter und bei dem anderen nicht,ist mit vielen Artikeln so.

4.Würde ich es aber verkaufen,würde Ebay mir zu 1000000000% Anzeige Gebühren berechnet da verkauft über Anzeige

mmstore74_0-1698235280626.png

 

daß kann doch alles nicht war sein was die mit uns machen

 



Hallo @mmstore74, ich habe Deine erste Frage direkt an die zuständigen Kollegen weitergegeben und hoffe, dass ich die Rückmeldung noch rechtzeitig bekomme, um sie Dir hier weitergeben zu können. Wenn nicht, schreibe ich sie, sobald ich sie erhalte und markiere Dich dann.  Um Deine zweite Frage kümmert sich patrick@ebay . 

Lieben Gruß,
Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.


 

Nachricht 14 von 22
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 25.10.2023 um 14.00 Uhr


@mmstore74  schrieb:

 

2: Frage ,wiso zahle ich 11% gebühren auf die Versandkosten,wenn mir der Service garnicht zur verfügung steht?

habe etwas in die Schweiz verschickt und da ich da eine Zollinhaltserklärung beilegen muss,ist dies über Ebay nicht möglich und dafür 11% ?

 


Hallo @mmstore74 ,

 

kannst du uns bitte einmal die Bestellnummmer nennen und wir sehen es uns einmal an, bzw erhalten Rücksprache mit den Kolleg*innen.

 

Beste Grüße

Patrick 

 

***Update*** 

 

Hallo @mmstore74 ,

 

ich nutze mal diesen Beitrag, um die Antwort zu ergänzen. 

 

1. Die Gebühr, wird auf den Gesamtbetrag der Transaktion fällig: Gebühren für gewerbliche Verkäufer 

"Die Verkaufsprovision setzt sich aus einem Prozentsatz des Gesamtbetrags der Transaktion und EUR 0,35 pro Bestellung zusammen.
Der Gesamtbetrag des Verkaufs umfasst den Artikelpreis, alle Bearbeitungsgebühren, die Kosten für den vom Käufer gewählten Versanddienst, die Umsatzsteuer und alle weiteren anfallenden Gebühren."

 

2. Somit auch inkl. Versandkosten: diese werden mit berücksichtig, um Verkäufer, die die Versandkosten in die Artikelpreise einkalkulieren nicht zu benachteiligen. Zudem ist es mit der eBay Zahlungsabwicklung auch der Fall, dass eBay die Gesamtsumme händelt. Unabhängig davon, ob du z.b. unseren Labelservice nur für nationalen / internationalen Versand nutzen kannst.

 

Die maximalen Versandkosten gelten nur für nationalen Versand (für die erste Versandart)
Maximale Versandkosten

Für deine Bestellung bzw. Verkauf in die Schweiz. Wurden dir auch 29,99 Euro Versandkosten (abzügl. Gebühren) von eBay übermittelt. Daher können die Kolleg*innen auch nicht ganz das Problem verstehen bzgl max. Versandkosten, im vergleich zu privaten und 5kg Paket.

 

Beste Grüße

Patrick

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 15 von 22
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 25.10.2023 um 14.00 Uhr


@ansegil  schrieb:

Ich habe eine Vorlage angelegt, in der ein Mindestpreis von 75€ enthalten ist.
Will ich diese jetzt verwenden und aber einen anderen Mindestpreis eintragen,
kommt die Meldung: "Der niedrigste Mindestpreis, den Sie festlegen können, beträgt EUR 75.00"
Vermute ein Bug oder doch ein Feature? Naheliegend, dass ich ja nicht immer den gleichen
Mindestpreis haben möchte.


Hallo @ansegil ,

 

Muss ich mir einmal nach der Fragestunde ansehen. Passiert das nur bei der einen Vorlage?

Gerne kannst du uns noch einen Screenshot schicken.

 

Beste Grüße

Patrick

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 16 von 22
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 25.10.2023 um 14.00 Uhr

 

Hallo Team,

in letzter Zeit häufen sich die Anfragen weil ebay-plus Nutzer kein kostenloses Rücksendeetikett erhalten. Ich glaube nicht, dass alle einen falschen Grund angeben sondern dass dies auch an ebay liegt.

Ausserdem hatte ich gelesen, dass es scheinbar, wenn denn ein Versandschein gestellt wird, dieser stark zeitversetzt ausgegeben wird.

Gibt es bei ebay-plus, wie auch in vielen anderen Bereichen, ein Problem?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 17 von 22
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 25.10.2023 um 14.00 Uhr

Hallo steffi@ebay 

 

im Grundsatz zum Missbrauch von Bewertungen schreibt eBay folgendes:


"Es ist nicht zulässig, Bewertungskommentare abzugeben, die im Widerspruch zur Bewertung stehen."


Wir möchten gerne wissen, ob negative Bewertungen mit positivem Kommentar - gemäß dem o.g. Grundsatz - von eBay entfernt werden? Wenn dem nicht so ist, wie soll man hier als Verkäufer vorgehen?


Es ist sehr schade, wenn der Käufer sich nicht zurückmeldet bzw. den Änderungsantrag nicht durchführt und die widersprüchliche Bewertung bestehen bleibt, da der eigentlich positive Kommentar den Shop somit negativ beeinflusst.


Wir freuen uns über eine hilfreiche Rückmeldung!

Nachricht 18 von 22
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 25.10.2023 um 14.00 Uhr

Hallo steffi@ebay,

so wir waren auch mal wieder experimentier freudig und habe mal folgendes gemacht.

 

 

1.Frage

Eine komplette Shop Kategorie haben wir beworben und folgendes ist passiert

1.Aufrufe " Null bis gar keine "

2.Sichtbarkeit schlechter wie ohne Anzeige,finden unsere Produkte erst am Ende der Welt

3. Wiso steht bei einen Artikel " Anzeige " drunter und bei dem anderen nicht,ist mit vielen Artikeln so.

4.Würde ich es aber verkaufen,würde Ebay mir zu 1000000000% Anzeige Gebühren berechnet da verkauft über Anzeige

mmstore74_0-1698235280626.png

 

daß kann doch alles nicht war sein was die mit uns machen

 

 

 

2: Frage ,wiso zahle ich 11% gebühren auf die Versandkosten,wenn mir der Service garnicht zur verfügung steht?

habe etwas in die Schweiz verschickt und da ich da eine Zollinhaltserklärung beilegen muss,ist dies über Ebay nicht möglich und dafür 11% ?

 

Nachricht 19 von 22
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 25.10.2023 um 14.00 Uhr

Ich habe eine Vorlage angelegt, in der ein Mindestpreis von 75€ enthalten ist.
Will ich diese jetzt verwenden und aber einen anderen Mindestpreis eintragen,
kommt die Meldung: "Der niedrigste Mindestpreis, den Sie festlegen können, beträgt EUR 75.00"
Vermute ein Bug oder doch ein Feature? Naheliegend, dass ich ja nicht immer den gleichen
Mindestpreis haben möchte.

Nachricht 20 von 22
Neueste Antwort

Willkommen zur wöchentlichen eBay-Fragestunde mit dem eBay-Community-Team! Sofern nicht anders angegeben, findet die Fragestunde jeden Mittwoch von 14:00 bis 15:00 Uhr statt.

Unser Community-Team, bestehend aus miriam@ebay, patrick@ebay & steffi@ebay, wird eure Fragen beantworten.

Wenn ihr mehrere Fragen habt, erstellt bitte einen Beitrag pro Frage, damit wir so effektiver darauf eingehen können. Wenn eine Frage nicht direkt beantwortet werden kann, melden wir uns, sobald wir eine Rückmeldung für euch haben.