abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EBAY + hinzufügen

Guten Tag.

Gem. den EBAY + Agb heißt es:

4.3  Als Zahlungsmethoden stehen dem Nutzer PayPal, Zahlung per Kreditkarte oder das Lastschriftverfahren zur Verfügung.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe zwar 40 Jahre das gleiche  Bankkonto, jedoch keine  Kreditkarte.

Wenn ich PAYPal ankreuze, will PayPal, dass ich ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzufüge und bricht dann ab. Wohl ein oft diskutierter Softwarefehler bei PAYPAL.

Eine Kreditkarte will ich mir nicht extra für EBAY + zulegen.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank

 

Nachricht 1 von 12
Neueste Antwort
11 ANTWORTEN 11

EBAY + hinzufügen

 

Hallo @birgit.carina 

Eine direkte Zahlung über dein Bankkonto an den Verkäufer ist nicht mehr möglich.

Aber Paypal klappt eigentlich problemlos....allerdings würde ich mich an deiner Stelle

zuerst bei Paypal direkt registrieren ...oder ist das schon geschehen?

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 2 von 12
Neueste Antwort

EBAY + hinzufügen

Hallo, es geht nicht um die Zahlung an einen Verkäufer, sondern um die jährlich Abbuchung

von 19 €  an  EBAY +.

Bei PayPal bin ich von Anfang an mit meinem Bankkonto registrirt.

Da Zahlungen an Verkäufer über das neue EBAY Zahlungsverfahren erfolgen, funktioniert das reibungslos.

Ist kein Beinbruch wegen EBAY +, jedoch ärgert mich derart Unvermögen.

Bei Anfragen an PAYPal kommt nur Bull..it.

Dann soll EBAY nicht mit EBAY + werben

Nachricht 3 von 12
Neueste Antwort

EBAY + hinzufügen

samantha@ebay schaust du dir das bitte mal an? Danke. Ist nicht der oder die Erste wo das mit ebay + bezahlen nicht klappt.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 12
Neueste Antwort

EBAY + hinzufügen

@birgit.carina 

ich sehe gerade, du kaufst doch regelmäßig...wie hast du denn bisher bezahlt?  🤔

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 5 von 12
Neueste Antwort

EBAY + hinzufügen

@birgit.carina 

sorry, da habe ich dich falsch verstanden...wohl auch, weil ich mich noch nie mit

Ebay plus beschäftigt habe.....

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 6 von 12
Neueste Antwort

EBAY + hinzufügen

@dmary56 

es geht darum, dass TE die Gebühr für ebay-plus nicht bezahlen kann 😉 Hatten wir gestern oder heute schonmal aber ich weiß nicht ob's gelöst wurde und finde den Thread nicht.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 7 von 12
Neueste Antwort

EBAY + hinzufügen

@perfect-sally 

könnte dieser Thread gewesen sein....aber noch ohne Antwort...

 

https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/eBay-Plus-abschlie%C3%9Fen-nicht-m%C3%B6g...

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 8 von 12
Neueste Antwort

EBAY + hinzufügen

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @birgit.carina 

 

Ich hab das Thema mal weitergegeben und warte auf eine Rückmeldung. 

Sobald diese erfolgt, melde ich mich wieder bei dir.

 

Danke für die Markierung @perfect-sally 

 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 9 von 12
Neueste Antwort

EBAY + hinzufügen

hallo samantha@ebay 

würden Sie bitte unter Beitrag 8 schauen, da habe ich einen Link eingestellt, der das gleiche Problem betrifft

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 10 von 12
Neueste Antwort

EBAY + hinzufügen

Danke. Den meinte ich zwar nicht, zeigt aber dass etwas nicht stimmt. Mit PP und KK konnte man seither problemlos bezahlen aber hier haperts am Lastschriftverfahren. Nicht jede/r hat PP und nicht jede/r hat ne Kreditkarte.

Also eigentlich wie immer - irgendwas funktioniert nicht bei ebay.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 11 von 12
Neueste Antwort

EBAY + hinzufügen

Vielen Dank. Sehr freundlich. LG Birgit

Nachricht 12 von 12
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu eBay-Plus? Fang hier an: