abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Plus Punkte bei Auktionen

Hallo,

 

eine Frage zum Ebay Plus Programm.

Ich kaufe relativ viel auf Ebay. Mit Ebay Plus kann ich ja dann die Ebay Punkte sammeln.

Kann ich diese Punkte nur beim Kauf Ebay Plus Artikeln einlösen oder z.b. auch nach gewonnenen Auktionen?

 

MfG

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ebay Plus Punkte bei Auktionen

emil@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @bluefox-2014 , ja die Punkte können Formatsunabhängig genutzt werden, es gibt lediglich einige Einschränkungen bezüglich der Kategorien in der Artikel eingestellt sind, so können Punkte z.B nicht genutzt werden um Münzen, Autos, Gutscheine oder Immobilien zu kaufen. Abgesehen davon können Punkte bei jedem Bezahlvorgang von auf ebay erworbenen Artikeln auf eBay angewandt werden.

@perfect-sally , vielen Dank fürs verlinken. @hasjana , war zwar nicht an mich gerichtet, dir aber natürlich auch vielen Dank.

Liebe Grüße
Emil 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Ebay Plus Punkte bei Auktionen

claudia@ebay weißt du sowas?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Ebay Plus Punkte bei Auktionen


@bluefox-2014  schrieb:

Hallo,

 

eine Frage zum Ebay Plus Programm.

Ich kaufe relativ viel auf Ebay. Mit Ebay Plus kann ich ja dann die Ebay Punkte sammeln.

Kann ich diese Punkte nur beim Kauf Ebay Plus Artikeln einlösen oder z.b. auch nach gewonnenen Auktionen?

 

MfG


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

zumindest hier Teilnahmebedingungen für die ebay Plus-Mitgliedschaft  sehe ich keine Einschränkung diesbezüglich

 

... ich würde es einfach mal mit eingem billigen Artikel ausprobieren 😉

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Ebay Plus Punkte bei Auktionen

Da Claudia Feierabend hat und die Markierung wohl zu spät kam oder nicht durchkam fragen wir eben emil@ebay 

Er weiß das!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Ebay Plus Punkte bei Auktionen

emil@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @bluefox-2014 , ja die Punkte können Formatsunabhängig genutzt werden, es gibt lediglich einige Einschränkungen bezüglich der Kategorien in der Artikel eingestellt sind, so können Punkte z.B nicht genutzt werden um Münzen, Autos, Gutscheine oder Immobilien zu kaufen. Abgesehen davon können Punkte bei jedem Bezahlvorgang von auf ebay erworbenen Artikeln auf eBay angewandt werden.

@perfect-sally , vielen Dank fürs verlinken. @hasjana , war zwar nicht an mich gerichtet, dir aber natürlich auch vielen Dank.

Liebe Grüße
Emil 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Ebay Plus Punkte bei Auktionen

Vielen Dank für die Antworten 🙂

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Ebay Plus Punkte bei Auktionen

>>bezüglich der Kategorien in der Artikel eingestellt sind, so können Punkte z.B nicht genutzt

>>werden um Münzen, Autos, Gutscheine oder Immobilien zu kaufen.

 

Interessant, was bei Ebay heutzutage alles möglich ist.

Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort

Ebay Plus Punkte bei Auktionen


@nurkruscht1  schrieb:

>>bezüglich der Kategorien in der Artikel eingestellt sind, so können Punkte z.B nicht genutzt

>>werden um Münzen, Autos, Gutscheine oder Immobilien zu kaufen.

 

Interessant, was bei Ebay heutzutage alles möglich ist.


◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

 

es ist eigentlich nicht möglich, Immobilien per Auktion oder Sofortkauf zu verkaufen, da diese nur als Inserat angeboten werden dürfen und für den Verkauf von Immobilien und / oder Grundstücken diverse rechtliche Vorgaben zu beachten sind, was über ebay nicht durchgeführt werden kann

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu eBay-Plus? Fang hier an: