abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Plus Punkte unmöglich einzulösn: "das Guthaben auf ihrem Gutschein reicht nicht aus"

hallo

ich bekomme die bestätigten Punkte nicht eingelöst.

Es kommt immer eine Fehlermeldung.

Was mache ich falsch

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Ebay Plus Punkte unmöglich einzulösn: "das Guthaben auf ihrem Gutschein reicht nicht aus"

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @sofad_tier , was für eine Fehlermeldung erhältst du denn? Bitte beachte beim Eingeben deine tatsächlichen eBay-Plus-Punkte und überprüfe dein eBay-Plus-Punktestand. 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Ebay Plus Punkte unmöglich einzulösn: "das Guthaben auf ihrem Gutschein reicht nicht aus"

ich bekomme so eine fehlermeldung und die punkte sind einlösbarebay.jpg

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Ebay Plus Punkte unmöglich einzulösn: "das Guthaben auf ihrem Gutschein reicht nicht aus"

emil@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @sofad_tier, probierst du außerdem einen Gutschein einzulösen? Es scheint mir, das dass Problem hier nicht durch die Punkte verursacht wird, sondern von den -5,99€ in Gutscheinguthaben. Ich habe das auf jeden Fall einmal weitergeleitet und gebe erneute Rückmeldung sobald ich antwort bekomme.

Liebe Grüße
Emil

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Ebay Plus Punkte unmöglich einzulösn: "das Guthaben auf ihrem Gutschein reicht nicht aus"

emil@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@sofad_tier , ich habe nun eine Rückmeldung von unserer Fachabteilung erhalten. Bitte probiere nun erneut die Punkte einzulösen und gib mir gerne eine erneute Rückmeldung, der Artikel, den du versucht hast damit zu erwerben, ist immer noch verfügbar. Die Einlösung der Punkte sollte nun Funktionieren.

Liebe Grüße
Emil

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu eBay-Plus? Fang hier an: