abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlende Gutschrift von Pluspunkten für Ebay-Einkäufe.

Für 2 Käufe von Münzen über ebay habe ich keine Pluspunkte bekommen. Was kann der Grund sein

Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

Fehlende Gutschrift von Pluspunkten für Ebay-Einkäufe.

Hallo @mario452 ,

 

kannst mir bitte einmal die Bestellnummer nennen, um die es sich handelt.

 

Beste Grüße

Patrick

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

Fehlende Gutschrift von Pluspunkten für Ebay-Einkäufe.

Guten Morgen patrick@ebay 

 

Erlebst du auch grade ein Déjà Vu 🤗 Nimm es nicht persönlich, doch das passt zur aktuellen Performance dieser Plattform ...

Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

Fehlende Gutschrift von Pluspunkten für Ebay-Einkäufe.


@mario452  schrieb:

Für 2 Käufe von Münzen über ebay habe ich keine Pluspunkte bekommen. Was kann der Grund sein


war es nicht so , dass der Kauf von Münzen aus dem Punktesammeln ausgeschlossen ist? 🤔

finde gerade die eBay-Plus Bedingungen nicht

Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

Fehlende Gutschrift von Pluspunkten für Ebay-Einkäufe.

Anonymous
Nicht anwendbar

@turbotuentchen  schrieb:

@mario452  schrieb:

Für 2 Käufe von Münzen über ebay habe ich keine Pluspunkte bekommen. Was kann der Grund sein


war es nicht so , dass der Kauf von Münzen aus dem Punktesammeln ausgeschlossen ist? 🤔

finde gerade die eBay-Plus Bedingungen nicht


Sieht nicht so aus.

 

Ja, Sie erhalten Punkte für alle Einkäufe bei eBay, auch für Artikel, die nicht mit dem eBay Plus-Logo gekennzeichnet sind.

 

https://www.ebay.de/ebayplus/benefits/rewards

Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

Fehlende Gutschrift von Pluspunkten für Ebay-Einkäufe.


@turbotuentchen  schrieb:

@mario452  schrieb:

Für 2 Käufe von Münzen über ebay habe ich keine Pluspunkte bekommen. Was kann der Grund sein


war es nicht so , dass der Kauf von Münzen aus dem Punktesammeln ausgeschlossen ist? 🤔

finde gerade die eBay-Plus Bedingungen nicht


Hallo @turbotuentchen ,

 

die Punkte können nicht für Einkäufe in diesen Kategorien eingesetzt werden,

erwirtschaftet hingegen schon.

 

"5.3. eBay-Punkte können für Einkäufe in sämtlichen Kategorien auf eBay.de eingesetzt werden, außer: „Münzen“, “Auto & Motorrad: Fahrzeuge“, „Produkt-Garantien & -Versicherungen” „Einkaufsgutscheine“, sowie „Immobilien“. Bitte beachten Sie zudem, dass eBay-Punkte nicht bei den eBay Stars & Charity Auktionen eingesetzt werden können."

 

Ein Ausschluss hätte dan klar benannt werden müssen:

"4.1. Transaktionen auf eBay.de

Für alle qualifizierenden Transaktionen, die eBay Plus-Mitglieder bei www.ebay.de abschließen, erhalten diese entsprechend den nachfolgenden Regelungen, eBay-Punkte.

Als "qualifizierende Transaktionen" gelten sämtliche Transaktionen eines eingeloggten eBay Plus-Mitglieds als Käufer, die nach dem Zeitpunkt der Aktivierung der eBay Plus-Mitgliedschaft durchgeführt werden. Für Käufe, die in bar bei Abholung bezahlt werden, gibt es leider keine eBay Plus-Punkte, da die Zahlung für uns nicht nachvollziehbar ist. eBay behält sich vor, einzelne Kategorien oder Angebote, die entsprechend gekennzeichnet sind, auszuschließen"

Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

Fehlende Gutschrift von Pluspunkten für Ebay-Einkäufe.

Moin @viersektoren-verbannt 

 

die Seite mit den Bedingungen für die Punkte  inzwischen gefunden, wusste was von "Münzen" und "Gutscheinen" aber nicht mehr so genau....🧠🚽😆

 

Danke!

Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

Fehlende Gutschrift von Pluspunkten für Ebay-Einkäufe.


@erwerbsregel  schrieb:

Guten Morgen patrick@ebay 

 

Erlebst du auch grade ein Déjà Vu 🤗 Nimm es nicht persönlich, doch das passt zur aktuellen Performance dieser Plattform ...


Hallo @erwerbsregel ,

 

die Zeiten sind vorbei, vermisse ich auch nicht 😄 

Das ist eher was ganz kleines, war bei Plus allgemein nie so extrem. 

 

@mario452 schick mir einfach die Bestellnummer, falls durch die anderen Antworten es untergegangen sein soll. 

 

Beste Grüße

Patrick

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

Fehlende Gutschrift von Pluspunkten für Ebay-Einkäufe.

05-10799-07433 
und
17-10809-82718

Danke und Grüße 

Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort

Fehlende Gutschrift von Pluspunkten für Ebay-Einkäufe.

Hallo @mario452 ,

 

vielen Dank, soeben für dich abgeschickt. In der Regel kann es bis zu 10-14 Tage dauern, aber bei jemand anderes, war es auch schon nach 15 min erledigt 😉

 

Beste Grüße

Patrick 

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu eBay-Plus? Fang hier an: