abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich benötige einen Rücksendeschein

Ich habe zwei original Makita Akkus über ebay bestellt, aber leider ist der eine defekt und derandere ist sehr schnell leer.

Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

Ich benötige einen Rücksendeschein

Der Verkäufer ist in dem Fall für die Rücksendescheine zuständig weil es sich um eine Reklamation handelt.

Ich hoffe du hast nicht im Ausland gekauft!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

Ich benötige einen Rücksendeschein

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @blaucuno

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 

 

Ich sehe, dass du heute schon alle Schritte eingeleitet hast. Bitte geben deinen Verkäufer etwas Zeit, um auf deine Anfrage zu reagieren. 

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

Ich benötige einen Rücksendeschein

Nein , diese Antwort war nicht Hilfreich, warum kann ich nicht einfach Anrufen.

Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

Ich benötige einen Rücksendeschein

Wen willst du anrufen?

Der Verkäufer ist von informiert und hat eine Frist von ebay um auf deine Anfrage/Rückgabe zu reagieren und Rücksendeetiketten zur Verfügung zu stellen. Das ist das ganz normale Prozedere.

Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

Ich benötige einen Rücksendeschein

@blaucuno  Du hast heute die Anfrage geöffnet. 

 

Dein Verkäufer hat jetzt 3 Tage Zeit, um auf diese Anfrage zu reagieren.

 

Diese Zeit müssen wir ihm einräumen.

 

Liebe Grüße 

Selina 

 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

Ich benötige einen Rücksendeschein

Anonymous
Nicht anwendbar

@blaucuno  schrieb:

Ich habe zwei original Makita Akkus über ebay bestellt, aber leider ist der eine defekt und derandere ist sehr schnell leer.


Wenn es deine eine abgegebene Bewertung ist, die auf defekt hindeutet, dann könnte es auf den Verkäufer hinauslaufen.

Chin. Verkäufer mit verschiedenen Standorten in Deutschland, ich denke, da musst du zeitgemäss gut an dem Fall dranbleiben.

Denn Artikel sehe ich keine im Moment bei ihm.

Jetzt hoffe ich, dass ich mit meiner Vermutung falsch liege, nicht dass er sich stumm stellt.

Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

Ich benötige einen Rücksendeschein

 

@blaucuno 

 

Damit du nicht noch einmal solch eine Enttäuschung erleben musst:

bist du dir sicher, dass das Originale sind oder hast du die "Originale" (günstig?) beim Chinamann gekauft

 

Hier zB  😉

https://www.ebay.de/itm/314519056455

 

"Wir konzentrieren uns auf das Entwerfen und Herstellen von Sorten von Elektrowerkzeugbatterien mit hoher Qualität und konkurrenzfähigem Preis."

 

So viel zum Thema "original". Man sollte halt immer alles lesen und verstehen.

 

Kauf deine Akkus bei entsprechenden Fachhändlern, dann halten die auch länger als einen Monat.

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

Ich benötige einen Rücksendeschein

Moin @sunrise1605 

 

Makita orginal hat zum einen an anderes Design und zum anderen max. 6 Ah:

 

BL1860B_C2L0.jpg

Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort

Ich benötige einen Rücksendeschein

@blaucuno 

 

Standort: Baldwin Park, California, USA

Standort: China Angemeldet seit: 22. Feb 2023 

 

viel spaß 🤣 da würst du wohl kein glück haben

 

 

 

Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu eBay-Plus? Fang hier an: