abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wann wieder Ebay Plus x10 Aktion?

Hallo, ich wollte einmal fragen ob es irgendwo eine Information dazu gibt, wann es immer diese x10 Fach Punkte Aktionen für Ebay Plus Mitglieder gibt. Bin neu bei Ebay Plus angemeldet und in den Informationen dazu stand, dass regelmäßig solche Aktionen gemacht werden, aber leider nicht wann. Kommt so eine Aktion immer nur alle paar Monate?
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Wann wieder Ebay Plus x10 Aktion?

Das wird hier niemand beantworten können und ebay lässt da schon garnichts vorab raus. Einfach warten und dann zuschlagen wenn es soweit ist.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Wann wieder Ebay Plus x10 Aktion?

Das wird hier niemand beantworten können und ebay lässt da schon garnichts vorab raus. Einfach warten und dann zuschlagen wenn es soweit ist.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu eBay-Plus? Fang hier an: