abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wieviel ist ein ebay Punkt wert?

Bei ebayPlus erhalte ich 1 Punkt pro Euro, in Aktionszeiträumen wohl auch mehr, ist das richtig? Wieviel ist ein Punkt denn wert, und wieso steht das nirgendwo? Das ist doch das wichtigste...

Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

Wieviel ist ein ebay Punkt wert?


@prof.dr.mario  schrieb:

Bei ebayPlus erhalte ich 1 Punkt pro Euro, in Aktionszeiträumen wohl auch mehr, ist das richtig? Wieviel ist ein Punkt denn wert, und wieso steht das nirgendwo? Das ist doch das wichtigste...


◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

 

die Seiten sind Dir bekannt?

 

Kaufen mit eBay Plus 

 

https://www.ebay.de/ebayplus/benefits/rewards

 

https://pages.ebay.de/bedingungen/plus-punkte/

 

 

 

Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

Wieviel ist ein ebay Punkt wert?

Moin @hasjana 

 

ich habe mich mal auf die Schnelle durch die von Dir verlinkten Seiten durchgeklickt, besten Dank dafür. Aber ich lese nirgendwo, daß 1 Punkt x Euro wert ist, sondern nur etwas von einem Punktekonto und einem Guthaben, was diese wert sind. Vielleicht habe ich es auch überlesen. Mal wieder ein typischer Ebay-Text, bei dem ich mal wieder vergeblich das Wesentliche suche.

 

Ist denn irgendwo hinterlegt, wieviel ein Punkt wert ist? Das würde ich vorher wissen wollen, bevor ich mich für Ebay Plus entscheide.

 

Oder wird dies abhängig vom Wohlbefinden Ebays und vom Wohlverhalten des Users entschieden?

 

Vielleicht kann sich dazu mal jemand aus dem community-team@ebay  dazu äußern.

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

 

 

Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

Wieviel ist ein ebay Punkt wert?

Moin @kenn-i-di-1 ,

 

besten Dank für den Hinweis. Dein Link beantwortet die Frage von @prof.dr.mario 

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

Wieviel ist ein ebay Punkt wert?

Also 1 Punkt ist 1 cent. Das heisst 1% Rabatt wenn ich 1 Punkt pro 1 € bekomme.

Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

Wieviel ist ein ebay Punkt wert?

Hallo  @petersmodellbahnstuebchen
Ich bemühe bei derartigen Fragen bevorzugt die Googlesuche. Das bringt oft mehr Ergebnisse als sich im Ebaydschungel durchzuwühlen.
Du hast es bereits geschrieben, derartige Infos gehören auf die, von @hasjana verlinkten Seiten.
Liebe Grüße aus Bayern.

Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

Wieviel ist ein ebay Punkt wert?

Richtig, aber unbedingt auch die vollständigen Bedingungen durchlesen.
Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

Wieviel ist ein ebay Punkt wert?

Der Link verweist aber auf die Bedingungen von 2019 ! Gilt das nun auch für das  aktuelle Punkteprogramm aus 2024 ? Dazu findet man wirklich keinen Punkte-Gegenwert. Nur dass die Punkte dann angezeigt werden. Nicht aber wieviel sie Wert sind.  Dazu muss man aber wohl bereits eine eBay Plus Mitgliedschaft abgeschlossen haben. Und darum geht es hier, wir kaufen nicht die Katze im Sack ! Wir wollen wissen, was es (auch finanziell) bringt, eine kostenpflichtige  eBay Plus Mitgliedschaft einzugehen ...

Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort

Wieviel ist ein ebay Punkt wert?

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Halalo @admenneztrator . Für jeden EUR 1,00 (Artikelpreis ohne Versand), den Du als eBay Plus-Kunde bei eBay ausgibst, erhälst du  1 eBay Plus-Punkt (mit Ausnahme von Barzahlung bei Abholung).

Für Käufe, die in bar bei Abholung bezahlt werden, gibt es leider keine eBay Plus-Punkte, da die Zahlung für uns nicht nachvollziehbar ist. 

Und der Wert wird wie folgt berechnet: 

Als Beispiel sind 40 Punkte 0,40 Cent. 

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu eBay-Plus? Fang hier an: