Willkommen

Wir freuen uns, dass Du hier bist. Antworten, Gespräche und eBay-Mentoren warten auf Dich!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Aktivität

Geklärt! Negative Bewertung ohne Anzeige eines Mangels (Artikel nicht wie beschrieben) und ohne Kommunikation

Guten Morgen,vorab ich hatte bisher nie ein Problem mit einem Verkauf was ich nicht zufriedenstellend für alle lösen konnte.Ich habe eine negative Bewertung erhalten bezüglich des Artikelzustands ohne das der Käufer Kontakt aufgenommen hat oder den a...

Versand

Kann man sich die Versandmarken auch direkt selbst in z.B. seiner eigenen DHL App erstellen, oder muss man das über Ebay machen?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 8 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Artikel wurde nicht abgeholt

Hallo, der Käufer eines Artikels bei mir hat das Päckchen nicht bei der Post abgeholt. Das Päckchen kam nun zu mir zurück, und der Käufer antwortet nicht auf meine Nachrichten, um das Problem zu klären. Wie muss ich nun weiter vorgehen?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 14 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Erstellung der rechnung

Hallo, nach wie vor kann man keine Rechnung erstellen um die Versandkosten anzupassen! Es funktioniert seit Wochen nichtHabe auch schon alle " tips" ausprobiert aber es funktioniert nichtBitte um Hilfe

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 5 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Voll geschäftsfähig aber minderjährig

Hallo,mein Sohn ist erst 16, hat aber einen richterlichen Beschluss, dass er voll geschäftsfähig ist. Außerdem hat er ein Kleingewerbe angemeldet, sowohl bei der Stadt, als auch beim Finanzamt.Jetzt würde er gern auf eBay verkaufen, aber er sagt dass...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 374 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Hilfreich

Sendung von Auktionen auf dem Postweg vertauscht (international shipping, EIS)

Hallo zusammen, Ich würde gerne eure Meinung bzw. Erfahrungen und Ratschläge zu meinem folgenden Problem erhalten. Mitte März habe ich eine Auktion in Ebay USA gekauft (16 alte PC Spiele, Ebay ID 395263914396). Am 5. April kam das Paket hier an (Ich ...

Zwei Artikeln Retour und ein Artikel als verschickt markiert

Hallo Community,ich habe zwei Paar Schuhe bei einem Anbieter gekauft (als Versandkostenfrei und Rücksendung ist kostenlos) und sie in einem Karton bekommen. Leider passten sie mir nicht und ich habe die beiden Schuhe so wie ich sie erhalten habe in e...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 31 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Probleme bei der Reklamation

Hallo,meine Mutter hat als Gast bestellt.Nun möchte ich Kontakt zum Verkäufer aufnehmen, weil ich das Teil reklamieren möchte, aber ich finde einfach keine Daten.Ebay hilft auch nicht, weil man nur den Bot befragen kann.Weiß einer, wo ich irgendwelch...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 17 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Käufer sendet Abholcode nicht

Ich habe dummerweise eine Lizenz für ein Programm mit nur "Abholung" eingestellt und verkauft. Die Lizenznummer habe ich per mail nach Bezahlung durch den Käufer versendet. Diese mail hat der Käufer erhalten und mich auch schon dazu positiv bewertet....

Von verkäufer für einkaufen in seinem shop gesperrt

Ich war in beiUnd wollte Eine schöne Handarbeit(Katzeblumenbank)kaufen,-da man dort auch bieten konnte tat ich das 2.mal. Leider war der Verkäufer absolut NICHT ERPICHT DAVON,dass ich geboten hatte. Er sperrte mich gleich für alle weiteren Einkäufe i...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 68 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

"2 Meissen Mokka Espresso Tassen mit Unterteller sehr guter Zustand" eBay-Artikelnr.:266672318438

"2 Meissen Mokka Espresso Tassen mit Unterteller sehr guter Zustand" für EUR 55,00 (inkl. MwSt.) oder Preisvorschlag. 50 € akzeptiert. Dann fragt mich, ob ich noch die zweite Tasse kaufen möchte. Er hätte jeweils für den Preis eine angeboten. Niergen...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 88 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Daten über API Schnittstelle nur begrenzt bzw. nicht mehr auslesbar

Hallo,wir möchten mit PayJoe über die API Schnittstelle die Ebay Transaktionsdaten (Format: Datev Bankenimport) für den Monat Februar abrufen aber leider wurden diese nur bis zum 06.02.2024 generiert und sind somit nur bis zum 06.02.2024 abrufbar.Die...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 134 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

ebay zieht mir die Kosten für ein storniertes Versandetikett ab

Hallo Community!Ich habe versehentlich ein Versandetikett bis 2 kg DHL über ebay gekauft und wieder storniert. Die Ware wurde dann mit dem richtigen Versandetikett (bis 5 kg DHL) verschickt. Trotz Storno wurde über das bei ebay hinterlegte Konto die ...

PSTG

Hallowarum bekomme ich schon nach 11 verkauften Artikeln ( gesammt 1302 Euro ) ein Anschreiben von Ebay,das ich kurz vor Erreichung der PSTG-Meldegrenze stehe?

eBay Nutzername und E-Mail werden angeblich verwendet, ab wann frei?

Hallo,ich möchte gerne die stilistische Verbesserung Ihres Textes vorschlagen:Guten Tag,ich frage mich, wie lange es dauert, bis ein Nutzername und eine E-Mail-Adresse wieder verfügbar sind. Vor etwa 10 Tagen hat Person A unter "Angaben zum Unternehm...

Ebay

Plüschtiere Groß- Mittel Klein ( außer von Fa Steiff )Bestellnummer:27-11330-61253Habe bezahlt als ganzen hat der Verkäufer eingestelltHabe bezahlt jetzt sagt ebay,das ich kein Käufer schutzt habe ich habe Beweise das ich über ebay Bezahlsystem bezah...

Verkaufssperre für Kategorie Herrenbekleidung

Hallo,hab vor Jahren mal (warum auch immer) eine Sperre für Bekleidung bekommen und möchte jetzt die Sachen meines Sohnes verkaufen.Jetzt besteht immer noch diese Sperrung, in anderen Kategorien funktioniert das einwandfrei, nur bei "normaler Bekleid...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 46 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Frage

Hallo. Ich habe dieses Problem... am 04.11.24 habe ich bestellt. Artikel: SHULIANCABLE HDMI auf VGA Adapter, HDMI Buchse auf VGA Stecker 1080p kompatib... Bestellnummer: 13-11428-00843 Ich habe erhalten Dieser Artikel von **bleep** mit der Informatio...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 111 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ansicht immer komplizierter

Warum wird es immer komlizierter etwas zu suchen..........das ganze Erscheinungsbild hat sich so zum negativen gewendet und auch keine Anbieterdaten mehr zufinden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 34 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Bitte um Hilfe

Ich habe einen Artikel über die Ebay-App gekauft. Darin stand 15€ + Versand. Ich habe direkt mit Paypal bezahlt aber dann am PC festgestellt, dass der Verkäufer nur Abholung anbietet. Also habe ich den Kauf abgebrochen, weil das über 500km weit entfe...

DHL-Rücksendeetikett

Der Button zum Ausdrucken eines bezahltes DHL Rücksendeetiketts funktioniert nicht, er verbindet lediglich mit der Rückgabe-Übersicht anstatt das Etikett zu drucken.

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 28 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Neueste Ankündigungen