Guten Tag, ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich habe bei webkaufhaus24 5 Lichterketten gekauft. Alle waren in einem Angebot zusammengefasst, es hieß "jede Farbe wählbar" und die Ketten solte je 47,99 kosten. Ich habe 5 verschiedene Farben gekauft, bei 4 Ketten wurden 47,99 als Kaufpreis verankert. Als ich die 5. in grün gekauft habe, habe ich gesehen, dass der Verkäufer hier als Kaufpreis 447,99, also vierhundert Euro mehr, eingestellt hat. Zahlen konnte man nur per paypal, also nicht etwa Überweisung, dann hätte ich 47,99 überwiesen. Ich habe webkaufhaus24 mehrfach angeschrieben und um Berichtigung des Kaufpreises bei paxpal gebeten, es kam keine Antwort, dann aber hat dieser Verkäufer den Butto "Nicht Bezahlt" gedrückt. Wenn ich bis 28.5. nicht bzahlt hätte, hätte ich einen negativen Eintrag bei ebay erhalten, also habe ich bezahlt, via paypal die 447,99 und dann erneut gebeten, dies zu bereinigen. Webkaufhaus24 sagt jetzt, nö, der Preis ist richtig, es bleibt dabei, dein problem. Ich habe normal widerrufen, darauf kam keine Reaktion, nur die 5 Ketten - übrigens sollten es solche sein, die man "außen" einsetzen kann, geliefert wurden Ketten nur für den Innenbereich, also viel Billigere. Ich habe Ebay und paypal eingeschaltet, die aber bislang darauf verweisen, es sei ja was geliefert worden. Webkaufhaus24 macht weiter und wenn man nicht aufpasst, kauft man Ketten für 447,99, obwohl dort steht 47,99, guckt mal z.B. bei Artikel 220685496438
unter grün oder rot-weiss. Auch eine Betonfrabe bietet webkaufhaus24 für 619 euro an statt für 19 Euro. Und: webkaufhaus24 drückt 3 Minuten nach Bezahlung den Button "Versand erfolgt", versendet aber erst auf Drängeln. ich bin nicht der einzige, guckt euch die Bewertungen an, aber mir fehlen 447,99 auf meinem Girokonto. Kann denn gar keiner helfen? Meiner Meinung nach ist das gefährlich, was dieser Verkäufer macht, wer weiss, wer hier schon geschädigt wurde. Bitte helft doch, irgendwie, ich danke euch.
... Mehr anzeigen