Was kann ich tun?
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
01-08-2018 10:46
Hallo liebe Community
Habe bei einem gewerblichen Verkäufer Schuhe mit PayPal gekauft,die zu groß ausgefallen sind. Deshalb die Rückgabe eingeleitet und zurück geschickt. Danach 1 Paar eine Nr kleiner gekauft. Der Verkäufer behauptet, dass er die Retoure nicht erhalten und ich nicht geantwortet hätte. Dabei hat er keine Nachricht gesendet! Die erwartete Erstattung fehlt und eBay teilt mir mit, ich soll doch zukünftig Käufe tätigen, die mit PayPal bezahlt werden???? Habe ich doch! Werde daraus nicht schlau? ! Ich verliere immer mehr die Lust bei eBay zu kaufen und zu verkaufen. Das sind die ärgerlichen Kleinigkeiten, bei so hohen Gebühren,die man bei eBay und PayPal bezahlen muss...... Freundliche Grüße
Habe bei einem gewerblichen Verkäufer Schuhe mit PayPal gekauft,die zu groß ausgefallen sind. Deshalb die Rückgabe eingeleitet und zurück geschickt. Danach 1 Paar eine Nr kleiner gekauft. Der Verkäufer behauptet, dass er die Retoure nicht erhalten und ich nicht geantwortet hätte. Dabei hat er keine Nachricht gesendet! Die erwartete Erstattung fehlt und eBay teilt mir mit, ich soll doch zukünftig Käufe tätigen, die mit PayPal bezahlt werden???? Habe ich doch! Werde daraus nicht schlau? ! Ich verliere immer mehr die Lust bei eBay zu kaufen und zu verkaufen. Das sind die ärgerlichen Kleinigkeiten, bei so hohen Gebühren,die man bei eBay und PayPal bezahlen muss...... Freundliche Grüße
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
01-08-2018
10:50
@angiewhitehead schrieb:
Hallo liebe Community
Meld Dich einfach ab bei Ebay!
Finde bei Dir 49 Gründe, warum es für Verkäufer viel besser ist, wenn Du Dich vom Hof machst!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Anstatt auf der zahlenden Kundschaft herum zu hacken, kann ich zb empfehlen Fake pril von privaten Verkäufer die gewerblich handeln zu überprüfen. Oder die große Anzahl von perversen Verkäufer zu sperren. Das ist aber nicht wichtig, wie es scheint. Die eBay Richtlinien gelten anscheinend nur für bestimmte Mitglieder.... freundliche Grüße
PS: zum Glück habe ich keine brauchbare Antwort erwartet 😉
PS: zum Glück habe ich keine brauchbare Antwort erwartet 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Dann räum das Feld für MG die wirklich Hilfe benötigen!