abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Buch wird in der Rubrik Briefmarken gelistet

k_kei
Zum Aufstieg bereit

Ich habe wiederholt ein Gesundheitsbuch eingestellt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass dieses automatisch in der Rubrik Briefmarken Sonstiges Zubehör und nicht unter Bücher gelistet wurde. Korrektur der Rubrik brachte auch nichts, weil es automatisch wieder unter Briefmarken erscheint.

 

LG

Gesamtes Thema betrachten

@k_kei

 

Das ist ein Riesenbug, den anscheinend einzig eBay zu verantworten hat.

 

Und die kümmern sich wahrlich einen Dreck darum. Dieses harten Worte sind die einzigen, die dazu noch passen.

 

Weil:

Ein anderes Mitglied und ich bereits vor drei Monaten eBay mehrfach kontaktiert hatten (schriftlich und tel. über den Kundenservice), dies von mir Ende März nochmals wiederholt, und diverse Artikel als in der falschen Rubrik eingestellt gemeldet hatten.

 

Resultat:

 

NIX PASSIERT !

 

Hier nur mal ein Verkäufer mit 186.000 (in Worten: Einhundertsechsundachtzig Tausend !!) in dieser Kategorie falsch eingestellten Artikeln, ausdrücklich als Beispiel:

https://www.ebay.de/sch/Zubehor/181421/m.html?_ipg=50&_sop=1&_ssn=averdo24

 

Angefangen hat das gegen Januar / Februar 2018, bei dem Beispiel-Verkäufer damals noch mit "nur" 22.000 falsch eingestellten Artikeln.

 

Und eBay mit deren Hilflos-Truppe schafft es in über einem Vierteljahr nicht, den Bug zu beseitigen! 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder