abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay-plus....einfach so ein Probe-Abo zum X-ten Mal....wie ist das denn Möglich??

Hallo und schönen sonnigen Sonntag an Alle!

 

ebay-plus....einfach so ein Probe-Abo zum X-ten Mal....wie ist das denn Möglich??  und rein zufällig mitbekommen!!

 

 Alle meine Recherchen haben ergeben:  Probe-Abo für Ebay-Plus ist echt aktiv; ( nicht auf diesen Schreib-Account! )

angeblich ab 13.3.2017 abgeschlossen ??,  ich weiß von Nichts! keine Mail bekommen,  nicht über Ebay auch nicht über Mail Adresse!!  jetzt eine Kündigung eingeleitet über Ebay-Programm  -> per/ zum  6. August 2017 ??  mit Bestätigung auf privat Mail ?? nicht aber im Ebay- Prgramm!,

 

 ......was ist denn hier los, das ist doch mehr als nur grenzwertig, Abo Falle(n) bei Ebay,  ist für mich nicht nachvollziehbar und völlig inaktzeptabel!

 

ich kenne die Hinweise und Infos hier von anderen Mitgliedern! Hoffe Alle Betroffen merken das Ihnen hier ein Abo untergeschoben wurde bzw. wird, wenn nach dem 6. 8. dann die Kosten in Rechnung gestellt werden! und und reagieren rechtzeitig  entsprechend!

 

viele Grüsse (vG)  teufelsgeigen

Gesamtes Thema betrachten

@teufelsgeigen

 

Hatten wir schonmal vor einigen Wochen, siehe diese Diskussion:

 

http://community.ebay.de/t5/eBay-Plus-f%C3%BCr-K%C3%A4ufer/Wieso-bin-ich-auf-einmal-ebay-Plus-Mitgli...

 

Da wurde wohl jedem so ein Probeabo übergestülpt, angeblich mit automatischem Laufzeit-Ende.

 

Da mir das zu dreist war, hab ich die Plus-Mitgliedschaft bereits beendet.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder