Hallo, ich habe letztens eine Shorts hier verkauft. Natürlich habe ich vor dem Einstellen der Hose und auch nochmal vor dem Versenden der Hose geschaut, ob sie heile ist. War sie. Nun kam von der Käuferin, dass der Knopf nurnoch an einem Faden hängen würde und sie die Hose zurückschicken möchte. Daraufhin habe ich nett geantwortet. Sie hat sich für die nette (!) Antwort meinerseits bedankt, also war ich schonmal nicht unfreundlich. Sie hat mir in der 2. Nachricht Bilder geschickt, diese habe ich mir angeschaut. und SO sah der Knopf defintiv nicht aus.Das wäre mir aufgefallen. Ich habe ihr dann geschrieben, dass man sicherlich einmal um den Knopf rumnähen könnte, mir SO ein heftger Mangel aber aufgefallen wäre und ich die Hose ungern zurücknehmen möchte. Jetzt kam sofort eine negative Bewertung und sie hat einen Fall eröffnet. Ehrlich gesagt bin ich aber jetzt erst recht nicht mehr gewillt, die Hose zurück zu nehmen. Denn wenn ich die Hose hier habe, kann ich sie warscheinlich wegschmeißen, weil die Käuferin den Knopf kaputt gemacht hat. (Sie schrieb extra, dass man den Defekt erst sah, als man den Knopf durch das Knopfloch drückte. Wobei ich mich dann frage, ob sie Hose nicht vielleicht zu klein war. 😉 Wie soll ich nun verfahren ? Auf den Fall antworten, dann muss ich den Artikel ja endweder zurück nehmen oder ihr einen Teil des Geldes wieder geben. Sehr sehr unfair, dass mittlerweile nurnoch Käufer eine negative Bewertung abgeben können.
... Mehr anzeigen