Der Käufer hat 2 Angebote von mir ersteigert und bis Heute weder bezahlt noch irgendeine Email von mir beantwortet. Es geht nicht um 5 euro sondern immerhin um über 30 und für manche ist das schon etwas .)
Jetzt fragen Sie sich natürlich wieso er es erhalten hat, ohne das bezahlt worden ist.
Ich habe ca 15 Artikel verkauft und will immer alles pünktlich versenden, da ich neben dem Studium noch arbeite und echt nicht non stop Zeit habe.
Alle Artikel waren bezahlen und ich habe mich einfach verguckt und gedacht das Geld wurde überwiesen, da ein Betrag so ähnlich war. Deswegen habe ich die Artikel, mit von anderen Ebay Kunden erwrobenen und bezahlten Artikeln zusammen versendet. Tage später gucke ich genauer nach und merke, das ich mich verguckt habe.
Klar es ist mein Fehler, aber sowas darf trotzdem nicht sein!!!
Das Problem ist einfach Ebay hat beide Fälle geschlossen und da steht ich soll mich mit dem Käufer in Verbindung stellen, der mir ja so gerne antwortet .... Die haben sich meine Mail nichtmal durchgelesen und da bezahlen wir für nix soviele gebühren.
Die Verkaufsprovision kriege ich zwar zurück, aber wo bleibt die eigentliche Hilfe. Keine Antwort auf meine Beschwerde, was ist aus Ebay geworden, oder war es immer so.
Muss ich echt Zur Polizei gehen und eine Anzeige machen ? Weil ihm das zu schenken mache ich sicher nicht.
Am liebsten würde ich vorbei fahren und mit einem Freund das Geld "eintreiben", jedoch ist man am Ende dann selber der Schuldige noch.
... Mehr anzeigen