Hallo Zusammen,
bin nun schon viele Jahre auf E-Bay unterwegs sowohl als privater Käufer sowie gelegentlich als Verkäufer.
Jetzt würde ich nur gerne meine Magickartensammlung "Trading Cards" über Ebay anbieten. Da diese Sammlung rund 9.400 Karten umfasst und auch einige recht wertvolle Karten beinhaltet, ist der Sofortkaufpreis dementsprechen angepasst.
Um es dem evtl. Interessenten aber auch schmackhaft zu machen, würde ich gerne auflisten, um welche Karten es sich handelt, aus welchen Editionen, Sprache, Zustand, etc. Außerdem soll er nicht die Katze im Sack kaufen. Eine entsprechende Auflistung habe ich in den letzten 6 Monaten in Excel mühsam erstellt. Dabei sind 6.384 Zeilen zu Stande gekommen.
Leider lässt der Angebotstext aber nicht soviele Zeilen zu. Habt Ihr vlt eine Idee, wie ich dennoch den Interessenten möglichst Schnell über den Auktionsinhalt informieren kann? Bin schon am überlegen ob ich einen Passus reinschreibe wie etwa: "Bitte fragen Sie nach einer Komplettauflistung bei mir an". Dennoch muss ich ja schon einiges aufführen im Text, um den gegenwärtigen Preis rechtfertigen zu können.
Könnt ihr mir vlt. Tipps geben, was ich nun machen soll? Wie gesagt, viel Text wenig Textmöglichkeit 😞
Ich danke jetzt schon für Eure Hilfe!!
Grüße
Myst
... Mehr anzeigen