hallo,ich habe iphone 4s verkauft,jetzt hat der käufer sich gemeldet und reklamiert handy würde nach rauch richen,und am lautsprecher/mikro und Tasten wäre staub und dreck,er will jetzt sein geld zurück oder preisnachlass,es war das handy meiner tochter diese ist nichtraucher.wenn ich nicht auf seine forderung eingehen würde wollte er anzeige gegen mich machen wegen Betruges bei der polizei und wollte zum anwalt.
in meiner artikelbeschreibung habe ich geschrieben handy ist gebraucht und hat minimale gebrauchsspurenhandy ist 9 monate alt.
Artikelbeschreibung:
ArtikelmerkmaleZustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Ein Artikel mit Abnutzungsspuren, aber in gutem Zustand und vollkommen funktionsfähig.
mein zusatz bei artikelbeschreibung:
Verkaufe iPhone 4S meiner Tochter da sie jetzt Galaxy 3 hat, Handy hat Farbe Weiß, 64 GB Speicher,Handy wurde am 18.10.2011 bei Vodafone Gekauft,Handy hat kein Simlock ,ich habe es mit Simkarte von Blau.de getestet ,Orginalkaufbeleg von Vodafone wird mitgeschickt.Handy wird ohne Orginalkopfhörer Verkauft dafür ist ein Fiio E1 Kopfhörer Verstärker (Weiss) für iPhone dabei,siehe Foto , der Orginalnetzstecker ist defekt dafür gebe ich einen nachgekauften dazu ,siehe Foto. iPhone 4S wird in Orginalverpackung Verschickt. Iphone hat minimale Gebrauchsspuren. iPhone hat Software 5.0.1 und Cydia drauf. Dies ist ein Privatverkauf ohne Rückgaberecht , Garantie gibt es von mir persöhnlich keine , Restgarantie gibt es von Vodafone und Apple mit dem Orginalkaufbeleg der mitgeschickt wird.
was mache ich jetzt am besten??
Der käufer ist der meinung das wäre betrug was ich mir gar nicht vorstellen kann,
... Mehr anzeigen