Hallo, heute habe ich eine negative Berwertung erhalten. Der Sachverhalt ist dieser: Ich hatte eine Jeans ersteigert, die ein Verkäufer als top Zustand eingestellt hatte. Bei Eintreffen der Ware musste ich feststellen, dass die Jeans uralt war, nach Keller roch und vor allem an einem Saum total verschmutzt und abgenutzt. Nach Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer stand fest, dass dieser uneinsichtig war und die Ware auch nicht zurücknahm. Ich habe die Jeans 2x in der Maschine mit Fleckenmittel gewaschen und jetzt wieder bei Ebay eingestellt und auch verkauft. Dabei hatte ich wahrheitsgemäß die Gebrauchsspuren angegeben. Der Käufer hat nicht bezahlt und dementsprechend die Hose auch noch nicht erhalten. Dafür hat er mir heute eine negative Bewertung gegeben, mit dem Text dass ich die Jeans selbst negativ bewertet hätte und jetzt wieder verkaufen würde. Das kann er nur vom ursprünglichen Verkäufer wissen, der den jetzigen Käufer scheinbar angeschrieben hat und mich bei diesem schlechtgemacht hat. Der Käufer kann sich überhaupt kein Bild von der Ware machen, da er sie ja noch nicht erhalten hat. Und wie gesagt, ich habe die Jeans 2x gereinigt und sie war wahrheitsgemäß eingestellt. Wie verhält man sich denn bei so einer - meiner Meinung nach - ungerechten Bewertung, die nur zustande kam, weil ein anderes Mitglied meinen Käufer aufgehetzt hat, obwohl dieser den gekauften Artikel noch gar nicht erhalten hat? Danke schon mal für die Antwort 🙂
... Mehr anzeigen