abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Antrag zur Löschung einer Bewertung als Käufer (Positivbewerung mit Negativkommentar)

Laut ebay-Statut ist  der Missbrauch von Bewertungen nicht zulässig. "Die Bewertungskommentare müssen zum positiven oder negativen Charakter der Bewertung passen (gilt sowohl für Käufer als auch für Verkäufer). Es ist also beispielsweise nicht zulässig, eine positive Bewertung mit einem negativen Kommentar zu versehen."

 

Genau das ist mir als Käufer passiert. Aber wie kann ich eine Löschung dieser Bewertung beauftragen? Nach einer endlosen Suche habe ich nun aufgegeben. Eine Kontaktmöglichkeit des ebay-Kundenservice scheint es nicht nicht mehr zu geben. Wirklich toll für ein globales Multi-Milliarden-Unternehmen. Aber Hauptsache, es werden Unsummen für Fernsehwerbung ausgegeben. Tip: Schaut mal, wie **bleep** agiert. Aber der Vergleich ist eh unpassend. Das sind mittlerweile in jeder Hinsicht Klassenunterschiede.

 

 

 

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Antrag zur Löschung einer Bewertung als Käufer (Positivbewerung mit Negativkommentar)

Es gibt durchaus Möglichkeiten den Kundenservice zu erreichen! Einfach ins Impressum schauen!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Antrag zur Löschung einer Bewertung als Käufer (Positivbewerung mit Negativkommentar)

Was für eine kümmerliche Antwort. Der Kundenservice im Impressum? Echt jetzt? Und auch da ist nichts zu finden. Aber bitte erhellen Sie mich. Was sind Email und Telefonnummer des Kundenservice?

Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Antrag zur Löschung einer Bewertung als Käufer (Positivbewerung mit Negativkommentar)

@*flori*

Du kannst Dich vom Kundenservice anrufen lassen.

Die Seite ganz nach unten scrollen, runten auf "Hilfe" klicken und auf

der folgenden Seite ganz unten Mitte auf "eBay kontaktieren" klicken.

 

Nebenbei bemerkt: mit Retouren sollte man vorsichtig sein. Oft nur Schrott.

Die Artikel sind ja nicht ohne Grund vom ersten Käufer retour geschickt worden.

Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Antrag zur Löschung einer Bewertung als Käufer (Positivbewerung mit Negativkommentar)

@*flori*schrieb:

Was für eine kümmerliche Antwort. Der Kundenservice im Impressum? Echt jetzt? Und auch da ist nichts zu finden. Aber bitte erhellen Sie mich. Was sind Email und Telefonnummer des Kundenservice?

 

Alle die bis jetzt geschrieben haben versuchen Dir zu helfen.

Das einzige was Du kannst sind solche Kommentare posten, welch armseliges Dasein.

 

Da Du ja schon seit 1999 dabei bist, gehe ich davon aus, dass es in dieser Zeit auch schon Situationen gab, wo Du den Kundendienst benötigt hast.

Ein wenig Inteligenz und ein wenig selber was tun, schadet nicht, denn eine Pfannenfertige Lösung wird Dir hier niemand bieten.

 

 

@perfect-sally+ @sirjoe01 

Meine Meinung:

Ein User den es nicht Wert ist zu unterstützen. Kann nicht lesen aber armselige Kommentare schreiben.

 

Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Antrag zur Löschung einer Bewertung als Käufer (Positivbewerung mit Negativkommentar)

Ganz so einfach, dass man wie früher auf Hilfe klickt und man kann sich zurückrufen lassen kann, ist es in der Tat nicht mehr. 

Man kann eher den Eindruck gewinnen, dass Unternehmen allgemein es den Kunden schwerer machen wollen.

Die Telefon Nr. die im Impressum steht, die kann man anrufen, aber auch da scheint es dann Hürden zu geben, das war hier auch schon zu lesen. 

Den Text der dich stört, der fällt eigentlich gar nicht so auf und im Grunde würde ich dann den grünen Punkt behalten.

Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Antrag zur Löschung einer Bewertung als Käufer (Positivbewerung mit Negativkommentar)

Moin @*flori* 

für mich ist die Bewertung eine Rachebewertung auf deine abgegebene rote Keule.

Fragen wir mal emil@ebay  ob er dich weiterleiten kann, er ist ebay Mitarbeiter und wird sicher gleich hier reinschneien.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Antrag zur Löschung einer Bewertung als Käufer (Positivbewerung mit Negativkommentar)

emil@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @*flori*, ich kümmere mich darum, dass die Bewertung entfernt wird, da hier der Kommentar deines Verkäufers gegen unsere geltenden Grundsätze verstößt. Der Kommentar sollte nun zeitnah verschwinden.

@oskar_der_wikinger vielen Dank fürs verlinken.

Liebe Grüße
Emil

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort

Antrag zur Löschung einer Bewertung als Käufer (Positivbewerung mit Negativkommentar)

. . . .und schwupp ist der Kommentar weg.

emil@ebayund seine Detektive. 😂

 


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Bewertungen? Fang hier an: