abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertungen

Bei Ebay werden inzwischen soviele Bewertungen abgegeben, die Absolut nichts mit der Tranaktion zu tun haben, das ist wahnsinn!!! Ebay Grundsätze werden von Ebay Kundendienst nicht eingehalten.

Wenn ein Kunde seinen Geschmack Bewerten darf, wo führt das hin?

Kunde kauft sich eine DVD und Ihm gefällt der Film nicht und Bewertet Negativ, Antwort von Ebay "Das Verstößt nicht gegen unsere Grundsätze" Kunde kauft sich eine Blu-ray und versucht sie auf einem CD-Player abzuspielen und natürlich läuft sie nicht und der kunde darf das Negativ Bewerten.

Kunden leiten Rückgaben ein die gegen die Ebay Grundsätze verstoßen und bekommt von Ebay sein Geld zurück und darf Negativ Bewerten.

Aber dafür dürfen Händler nicht Negativ Bewerten und noch nicht einmal einen Negativer Text zu der Positiven Bewertung abgegben.

In diesem Fall, früher war alles besser bei ebay. Die Grundsätze waren klarer und der Kundenservice war viel viel besser für Käufer und Verkäufer

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Bewertungen

claudia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @filmwelt2015 vielen Dank für dein Feedback. Ich kann deine Sichtweise als Verkäufer absolut nachvollziehen und merke auch, wie wichtig es dir ist, dass deine aktuellen sowie potenziellen Käufer sehr zufrieden sind. Das schätze ich sehr. 

 

Ich sehe auch, dass du es kommentiert hast. Das ist sehr gut, das zeigt nämlich deine Perspektive als Verkäufer und schafft auch gleichzeitig Transparenz für deine potenziellen Käufer. Bei der einen Bewertung schreibt dein Käufer, dass der Film keinen Untertitel hat. An dieser Stelle empfehle ich dir, für deine zukünftigen Angebote, dass du dies ergänzt. Teile mit, in welcher Sprache es ist. Vielleicht auch, dass der Film keinen Untertitel hat. Die andere Bewertung zeigt, dass der Film kritisiert wird und nicht du als Verkäufer. Und hier finde ich es auch sehr passend, dass du kommentiert hast, dass es die eigene subjektive Wahrnehmung ist. Und weil dein Käufer halt seine eigene subjektive Wahrnehmung geteilt hat, stellt es keinen Grundsatzverstoß dar, weshalb es auch nicht entfernt werden kann. 

 

Alles in allem sehe ich, dass du eine tolle Performance hast und ein toller Verkäufer bist. Mach bitte weiter so. Ich wünsche dir einen schönen und angenehmen Tag. 

 

Liebe Grüße

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Bewertungen

Hallo @filmwelt2015
Für mich nicht nachvollziehbar, dass so eine Bewertung mit dem Hinweis auf subjektive Meinungsäußerung nicht gelöscht wird.
Tja, da müsstest du als "Privater" auftreten, dann hättest du eher Erfolg auf Löschung
Siehe hier:
https://community.ebay.de/t5/Bewertungen/Negative-Bewertung/m-p/4811606#M62056
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Bewertungen

Am besten fährt man wenn man 2 Fotos vom Film einstellt. Also Vorder- u. Rückseite des Covers. Auf der Rückseite sind alle spezifischen Hinweise (z.B. Untertitel) usw. vorhanden.

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Bewertungen

Na die Bewertung scheint nun doch gelöscht worden zu sein.
Natürlich ist es besser, wenn Vorder- und Rückseite zu sehen sind.
Das setzt allerdings voraus, dass Käufer das auch lesen.
Dagegen bist du machtlos, wenn der Film nicht gefällt und deshalb rot bewertet wird, so wie das bei TE der Fall war und mit subjektiver Meinungsäußerung abgetan wurde.....
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Bewertungen? Fang hier an: