abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertungsdauer weniger als 60 Tage?

Hallo, ein ausländischer Verkäufer hat mir statt drei nur einen Artikel gesendet. Ich kontaktierte ihn, und er sendete mir die fehlenden zwei Artikel nach.  Also alles Top. Nun wollte ich ihn dafür positiv bewerten, jedoch läßt ebay dies nicht mehr zu. Wenn ich auf den blauen "Bewertung abgeben" Button in der Kaufübersicht klicke kommt nur: "Für diesen Kauf kann leider keine Bewertung mehr abgegeben werden. Geben Sie stattdessen Bewertungen für andere Transaktionen ab."

What? Bestelldatum: 15. Feb. 2024

Datum heute: 11.03. 2024

Warum? Der Verkäufer ist sehr bemüht, und ich hatte eigentlich eine nette Kommunikation, und könnte wirklich die positive Bewertung gebrauchen, da er viele negative bekommt, was aber am langen Postweg liegt wie ich das so rauslese, und die Leute einfach ungeduldig sind. Aber nun kann ich garnicht bewerten, das tut mir schon wieder Leid, denn er hätte es verdient positiv zu bekommen... Ich verstehe das nicht.

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Bewertungsdauer weniger als 60 Tage?

Niemand kann dazu was sagen? Ich dachte hier lesen auch die ebay Programmierer mit?

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Bewertungsdauer weniger als 60 Tage?

Nein! Hier lesen ganz sicher keine Programmierer mit!

Vielleicht hat claudia@ebay eine Erklärung dafür?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Bewertungsdauer weniger als 60 Tage?

claudia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @altezeit ich habe soeben geprüft und sehe keine Störung durch unsere Webseite. Daher benötige ich deine Mithilfe. Hast du das über die App versucht oder über eine Webseite? Und hast du die Bestellnummer für mich? 

 

@perfect-sally danke, dass du mich markiert hast. 

 

Liebe Grüße

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Bewertungen? Fang hier an: