abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ungerechtfertigte Negativ-Bewertung, kann gegen die Entscheidung Einspruch erhoben werden ?

Hallo an alle, die noch arbeiten,

 

Ich habe eine Gürteltasche verkauft, der Käufer monierte das  "fehlende Futter",  es sei angeblich herausgerissen.

Diese Tasche hatte nie ein Futter - in meiner Artikelbeschreibung war von  "Futter"  nirgens die Rede. Eine Rückfrage gab es nicht.

Der Fall wurde zu meinen Gunsten geschossen, Ebay bezahlte und der Käufer hat jetzt also die Tasche plus Geld.

Bei der negativen Bewertung wurde der KOMMENTAR von Ebay herausgenommen, nicht aber der "rote Punkt".

Welche Möglichkeiten habe ich, denn so kann dieser Vorgang nicht bleiben, ich ärgere mich sehr, zumal die Angelegenheit eindeutig ist. 

Schon jetzt danke an alle, die antworten.

Gruß H.W.

 

 

 

 

 

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Ungerechtfertigte Negativ-Bewertung, kann gegen die Entscheidung Einspruch erhoben werden ?

Wenn der Text bereits entfernt wurde ist mehr wohl nicht zu machen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Ungerechtfertigte Negativ-Bewertung, kann gegen die Entscheidung Einspruch erhoben werden ?

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@anemone1944 Guten Abend. 🙂  Der Bewertungskommentar wurde bereits für dich entfernt, um dich vor Beleidigungen, Anschuldigungen oder persönlichen Angriffen zu schützen. Negative Bewertungspunkte entfernen wir in solchen Fällen nicht.

Mit der Bewertungsfunktion können Käufer Ihre subjektive Kauferfahrung schildern. Auch wenn der Kommentar zurecht entfernt wurde, war dein Käufer mit diesem Kauf offensichtlich nicht zufrieden. Dies gibt negative Bewertungspunkt wieder.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Ungerechtfertigte Negativ-Bewertung, kann gegen die Entscheidung Einspruch erhoben werden ?


@anemone1944  schrieb:

Hallo an alle, die noch arbeiten,

 

Ich habe eine Gürteltasche verkauft, der Käufer monierte das  "fehlende Futter",  es sei angeblich herausgerissen.

Diese Tasche hatte nie ein Futter - in meiner Artikelbeschreibung war von  "Futter"  nirgens die Rede. Eine Rückfrage gab es nicht.

Der Fall wurde zu meinen Gunsten geschossen, Ebay bezahlte und der Käufer hat jetzt also die Tasche plus Geld.

Bei der negativen Bewertung wurde der KOMMENTAR von Ebay herausgenommen, nicht aber der "rote Punkt".

Welche Möglichkeiten habe ich, denn so kann dieser Vorgang nicht bleiben, ich ärgere mich sehr, zumal die Angelegenheit eindeutig ist. 

Schon jetzt danke an alle, die antworten.

Gruß H.W.

 

 

 

 

 


Fragen wir doch mal nina@ebay  warum der Punkt bleibt, obwohl der Fall von ebay zu deinen Gunsten geschlossen wurde @anemone1944 


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Ungerechtfertigte Negativ-Bewertung, kann gegen die Entscheidung Einspruch erhoben werden ?

@oskar_der_wikinger Der Fall wurde nicht zu Gunsten des Verkäufers geschlossen. Daher bleibt der negative Bewertungspunkt. 🙂

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Ungerechtfertigte Negativ-Bewertung, kann gegen die Entscheidung Einspruch erhoben werden ?

Unsere Postings haben sich überschnitten nina@ebay 

wünsche dir aber trotzdem schonmal einen schönen Feierabend.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Bewertungen? Fang hier an: