abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ohne Grund neutral

Hallo.

elke@ebay

Ich habe für folgende Artikelnr. 156623785021 eine neutrale Bewertung erhalten mit dem Wortlaut "OK"

Ich habe den Käufer mehrfach angeschrieben warum ich eine neutrale Bewertung erhalten habe, leider habe bis Heute keine Anwort erhalten. Ebenfalls habe ich beim Käufer eine Bewertungsüberarbeitung beantragt, auch dies war leider erfolglos.

Ich habe mir nichts vorzuwerfen und oder zu Schulden kommen lassen. Solch Käuferbewertung kann ich nicht akzeptieren. Ich habe nicht die geringste Ahnung  warum oder weshalb auch immer neutral bewertet wurde. Sowas geht mir komplett gegen den Strich.

Ich bitte höflich um Prüfung der Angelegenheit und Löschung dieser Bewertung.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

ohne Grund neutral

Elke ist nicht anwesend und es bringt auch nichts auf gut Glück irgendwelche Mitarbeiter zu markieren.

Die Bewertung verstößt nicht gegen Grundsätze und sagt auch nicht wirklich was aus. Die Bewertung wird von ebay vermutlich nicht gelöscht werden.

Aber fragen wir zur Sicherheit eine ebay MA die anwesend ist.

samantha@ebay schaust du bitte mal? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

ohne Grund neutral

Hallo @tinten-jockel ,

ich glaube Du wirst mit dieser Bewertung leben müssen, denn diese verstößt gegen keine Grundsätze  o.ä. und Sie läßt dich auch nicht schlechter / besser aussehen als vorher.

Neutral heißt Neutral, "ok" kann man positiv als auch negativ sehen da kommt es auf den eigenen Blickwinkel an.

Jeder von uns Händlern wünscht sich eine grüne oder gar keine Bewertung, doch laut ebay gilt Meinungsfreiheit bei Bewertungen.

Der Sinn von neutralen Bewertungen hat vermutlich noch kaum einer von uns verstanden. Neutral sein kann man auch ohne Abgabe einer Bewertung.

In diesem Sinne
Luggi
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

ohne Grund neutral

Moin, @tinten-jockel  du könntest noch versuchen, über das Portal die Bewertung entfernen zu lassen, ob das klappt, kann dir niemand garantieren, aber einen Versuch ist es wohl wert.

https://www.ebay.de/sellerhelp/feedback

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

ohne Grund neutral

Hallo @tinten-jockel 

ganz ehrlich meine Meinung, hake die Bewertung ab.

Sie rutscht schneller runter als dass du dein Hemd wechseln kannst.

Sie darüber Gedanken zu machen ist verschwendete Zeit.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Bewertungen? Fang hier an: