abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Datenschutz" Bewertungen

Hallo in die Runde. Aktuell kann ja scheinbar jeder willkürlich in meinem Profil sehen was ich gekauft habe bei anderen. Kann man dies einstellen? Mich stört es nicht, wenn andere sehen, was ich VERKAUFT habe und wie ich bewertet wurde...Allerdings möchte ich nicht, dass jeder sieht wo und was ich GEKAUFT habe.

Bitte um Hilfe 😄
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

"Datenschutz" Bewertungen

Du kannst dein Profil auf (privat) stellen, damit kannst du aber nicht verkaufen. Du kannst aber ein weiteres eBay Konto anlegen, nur zum Verkaufen. Damit aber nicht über die Steuergrenze als Privater kommen!
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

"Datenschutz" Bewertungen

Anonymous
Nicht anwendbar

@daduc_345  schrieb:
Du kannst dein Profil auf (privat) stellen, damit kannst du aber nicht verkaufen. Du kannst aber ein weiteres eBay Konto anlegen, nur zum Verkaufen. Damit aber nicht über die Steuergrenze als Privater kommen!

@trischi1991 Hej!

 

Wenn du es trennen möchtest, dann würde ich es umgekehrt machen. Ein neues Konto nur zum kaufen und das hier natürlich zum verkaufen nehmen. Da hast du ja vermutlich schon alles durchlaufen, was man als Verkäufer hier so machen muss und das solltest du dann nicht noch mal machen müssen. 

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

"Datenschutz" Bewertungen

claudia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo lieber @trischi1991, ich sehe, dass dir hier sehr gute hilfreiche Tipps gegeben worden sind. Das freut mich sehr. Ich habe eben noch mal geschaut und sehe, dass dein Profil privat ist und ich sehe keinen Bewertungskommentar, was dir gegeben worden ist und auch nicht, was du gekauft hast. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. 

 

Liebe Grüße 

Claudia  

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

"Datenschutz" Bewertungen


@trischi1991  schrieb:
Hallo in die Runde. Aktuell kann ja scheinbar jeder willkürlich in meinem Profil sehen was ich gekauft habe bei anderen. Kann man dies einstellen? Mich stört es nicht, wenn andere sehen, was ich VERKAUFT habe und wie ich bewertet wurde...Allerdings möchte ich nicht, dass jeder sieht wo und was ich GEKAUFT habe.

Bitte um Hilfe 😄

 

 

Moin, @trischi1991  dein Profil ist jetzt privat, wenn du erneut verkaufen möchtest, musst du es wieder auf öffentlich setzen.

Im übrigen siehst nur du und der jeweilige Verkäufer den Link zum gekauften Artikel bis ca. 60 Tage, wir anderen könnten das eh nur mit Mühen recherchieren wenn man weiss wie man suchen muss.

Bei Verkäufern mit zig Bewertungen ist das eh sinnlos. Zumal du ja auch nicht mit realem Namen hier vertreten bist sondern mit einem Accountnamen und der wiederum ist in den Bewertungen bei den Verkäufern für alle anderen anonymisiert. 😉

 

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Bewertungen? Fang hier an: