abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

verkaufserlös bei Bewertungen unsichtbar machen

Hallo. habe gesehn das bei vielen bei den Bewertungen der Verkaufserlös nicht sichtbar ist. Würde dies auch gerne ändern. Wie mache ich das ? 

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

verkaufserlös bei Bewertungen unsichtbar machen

Da gibt es nichts zu ändern. Du könntest dann nur verkaufen mit nicht öffentlicher Bieterliste und das kostet Gebühren. Und ich weiß jetzt nicht, ob das bei allen Artikeln überhaupt möglich ist.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

verkaufserlös bei Bewertungen unsichtbar machen

Deine Verkaufserlöse werden bei den Bewertungen angezeigt.
Bei deinen Bewertungen als Käufer wird der Betrag nicht angezeigt.
Oder aber du nutzt die Option "nicht öffentliche Bieterlisten", dann kann man die Erlöse auch nicht sehen. Diese Option ist aber gebührenpflichtig.
Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

verkaufserlös bei Bewertungen unsichtbar machen


@biebie2017-1  schrieb:

Hallo. habe gesehn das bei vielen bei den Bewertungen der Verkaufserlös nicht sichtbar ist. Würde dies auch gerne ändern. Wie mache ich das ? 


 

Hallo @biebie2017-1  also nach meiner Kenntnis blendet ebay das nach 4 Jahren sowieso aus.

 

Du müsstest beim Einstellen dann diese kostenpflichtige Option nutzen.

 

https://www.ebay.de/help/selling/listings/listing-tips/private-listings?id=4161&st=2&pos=1&query=Ang...

 

Ich persönlich halte davon nicht viel... als Käufer möchte ich im Bewertungsprofil meines Verkäufers auch einigermaßen recherchieren können, was bisher so verkauft wurde.

 

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

verkaufserlös bei Bewertungen unsichtbar machen

Sorry @perfect-sally
Die nichtöffentlichen Bieter hattest du schon erwähnt.....
Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

verkaufserlös bei Bewertungen unsichtbar machen

 

Das mit der "nicht öffentlichen Bieterliste" hat so einen Beigeschmack, als wenn der Verkäufer etwas zu verbergen hat.

Mcht nicht bei allen Käufern eine guten Eindruck.

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

verkaufserlös bei Bewertungen unsichtbar machen

Dann werde ich es so lassen. Danke für eure Ratschläge 

 

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Bewertungen? Fang hier an: