Gewerbliche Verkäufer*innen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Es gibt was zu gewinnen! Unser Dankeschön für Ihr Engagement in 2024

Liebe gewerbliche Verkäuferinnen und Verkäufer, bei unserem Gewinnspiel vom 9. bis 18. Dezember 2024 verlosen wir 1x 500 Euro. Feiern Sie damit ein Business-Highlight, ein Team-Event oder eine Weiterbildung ‒ was auch immer Ihrem Geschäft gut tut.* O...

large-Img_eBay_community.jpg

eBay-Programme für gewerbliche Verkäufer*innen - Für jede Geschäftsgröße die passende Unterstützung

Wussten Sie, dass eBay verschiedene Programme für gewerbliche Verkäufer hat, um Sie als Händler beim Auf- und Ausbau Ihres Geschäfts zu unterstützen? Je nach Geschäftsgröße und Verkaufserfahrung auf unserem Marktplatz bieten wir Ihnen persönliche und...

Bild Durchstarter neu.JPG

Das eBay-Podcast-Team sucht Deine Themenwünsche!

Liebe Händlerin, lieber Händler, Du wolltest immer schonmal wissen, wie Du dein Business mit SEO optimieren kannst? Wie der Versand Deiner Produkte noch reibungsloser abläuft? Oder möchtest Deine Expertise im Aufbau deiner Social Media-Reichweite erw...

Mitgliederavatar von eBay-Mitarbeiter eBay-Mitarbeiter
  • 2135 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Ebay Shop

Hallo Leute:)ich habe vor demnächst meinen Basis-Shop in einen Top-Shop umzuwandeln. Gib es etwas zu beachten? Bleibt der Shop in seiner jetzigen Form bestehen und kann ihn dann einfach weiter ausbauen? Oder muß ich alles wieder komplett neu eingeben...

Ständiges Einloggen

elke@ebay Da ich im entsprechenden Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern" ja nicht antworten kann: auch ich habe das Problem mit dem ständigen Einloggen. Gestern kurz Nachrichten überprüft: 2x Einloggen, 1x Code per SMS bekommen und eingeben. Heute ei...

Ware nicht erhalten

Der Kunde kann bei ebay wohl frei schalten und walten wie er es möchte. Die Ware wurde per Einwurfschreiben dem Käufer zugestellt, dieser behauptet jedoch die Ware nicht erhalten zu haben. Die Sendung wurde zusätzlich fotografiert sodass erkenntlich ...

Geklärt! Sperrung wegen angeblich fehlender oder falscher Umsatzsteuer ID

Konto wurde gesperrt und alle Artikel gelöscht. Ich habe meine Umsatzsteuer ID korrekt angegeben (Mehrfach!) sie wird nicht akzeptiert. Scheint ein Problem bei Ebay bzw. der Schnittstelle zu sein? Ich bitte um dringende Klärung und Lösung des Problem...

Anzeige "Privat" aber eigentlich Gewerblich

HalloIch habe vor ein paar Wochen meinen Account auf "gewerblich" umgestellt.Die Artikeln sind da, das Konto stehet auf "gewerblich" aber laut Suchergebniss verkaufe ich immer noch "Privat". Muss man da auch was umstellen? Habe schonmal so einen Thre...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 18573 Anzeigen
  • 393 Antworten
  • 0 Hilfreich

Hersteller nach GPSR Produktsicherheit

Hallo Community, ich wollte heute mich als Hersteller hinterlegen und bin allen Anleitungen gefolgt. Leider gibt es in meinen Angeboten nicht die nötige Auswahl bezüglich des Herstellers. Mir wird nur die Option geboten, ein Dokument hochzuladen. Was...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 65 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Anzeige bei Auktionen

Hallo miriam@ebay ist Euch die Farbe ausgegangen oder muss Ebay sparen ?Sonst wurde immer bei "alle Auktionen" farblich gekennzeichnet welche Auktionen schon Gebote haben und welche nicht.Rot für noch keine Gebote, Grün für Gebote.Warum ist das jetzt...

2 x Gebühren abgezogen ,für Angebotsgebühr die nicht stattgefunden hat

Wieso zieht Ebay 2 x 60 Cent, im Dezember Einstell Gebühr von unserem Konto ab ? , wir haben unseren Verkauf zu 100% im September komplett eingestellt. Datum 11. Dez 2024 12:15:54Abgeschlossen -0,60 €11. Dez 202401:35:36Angebotsgebühr für Artikelnumm...

Werbung

WoW ,habe ich doch gerade im TV den ersten Ebay Werbespot im diesjährigen Weihnachtsgeschäft gesehen.Jetzt am 2. Weihnachtsfeiertag.Weihnachtsgeschäft vorbei.Und das nach wochenlanger Zudröhnung der Werbung dessen derhier nicht genannt werden darf. W...

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 283 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Immer noch Irrsinn bei Mangel "zu spät verschickt" bei erstem Scan

Ich mal wieder und ja, wieder Luft lassen, weil der Irrsinn, der sich das ausgedacht hat, ganz sicher wieder eine ganz hochbezahlter LOWBRAINER war!!! Also Hauptproblem die Anmaßung seitens Ebay zu wissen, wann Verkäufer was verschickt haben.DAS gilt...

Lieferzeit für Bücher-/Warensendung wird von ebay falsch angezeigt

Aufgrund der telefonischen Anfrage eines Interessenten bezüglich der Lieferzeit ist mir aufgefallen, dass ebay die Lieferzeit falsch angibt - zumindest für Bücher-/Warensendung. Wir haben 2 Tage Bearbeitungszeit angegeben (auch wenn wir meist schon a...

Geklärt! 1 Käufer 2 Artikel mit 2 verschiedene Konten wie verschicken ?

Hallo zusammen, habe folgendes Probelm und der Telefon Support sorry aber das geht ja gar nicht mehr ( 2x grotten schlechter Support ),da kann ich auch meine 95 Jährige Nachbarin fragen die wüsste es wohl besser sorry aber ist so. Ein und der selbe K...

• 292 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Umsatz-Berichte lassen sich nicht öffnen

Hallo zusammen, bei mir lassen sich die Umsatz-nerichte nicht öffnen,es steht immer folgendes Es gab ein Problem. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. ...das schon seit Tagen.Hat noch wer dieses Problem oder wird daran schon gearbeitet ?

• 2042 Anzeigen
  • 55 Antworten
  • 1 Hilfreich

Probleme hier auf Ebay die Händler schädigen.

Moin ihr liebenIch muss ma echt was loswerden.Seit einiger Zeit sehe ich sehr viele private Konten die hier " gewerblich" verkaufen.Neuware in großer Anzahl stellenweise 600 Artikel pro Account.Die Händler stehen alle als privat.Kein Impressum und ke...

Geklärt! Käuferwunsch entsprochen - trotzdem kann Mangel nicht entfernt werden

Guten Morgen Gemeinde, ich habe 19. August ein Buch verkauft (ArtikelNr.: 355940024510) Kundin hatte bei der Kaufabwicklung angegeben, dass bitte erst in der KW 36 versendet werden soll, da sie bis dahin abwesend ist. Diesem Wunsch habe ich natürlich...