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Automatische Vergabe von Mängeln und die Verabeitung bei Widerspruch

Heute kam eine Rundmail in der die automatische Verarbeitung durch eine KI als Fortschritt angepriesen wurde. Mag ja sein wenn es zumindest  bei Widerspruch zusätzlich kontrolliert würde.

 

Am 3.Juli bekam ich einen Mängelpunkt für "nicht geliefert, weil nicht Vorrätig! "

Der Kunde hatte aber um Abruch des Verkaufes geben und ich habe daraufhin den Betrag erstattet.

Ebay vergab dann den Mangelpunkt. Auf Meinen Einspruch, mit Schilderung des Vorgangs, bekam ich eine Rückmail mit der Angabe " Der Mangelpunkt ist nicht löschbar und ein weiterer Einspruch nicht möglich"

 

Was hätte ich dann weiter machen können um es richtig zustellen !?

 

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Betreff: Automatische Vergabe von Mängeln und die Verabeitung bei Widerspruch

Hallo verena@ebay
Kannst du die Frage von @orbach-motorrad beantworten?
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Betreff: Automatische Vergabe von Mängeln und die Verabeitung bei Widerspruch

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @orbach-motorrad

 

danke für deine Nachricht!

 

Wenn du das Gefühl hast, dass deine Anfragen zur Entfernung eines Mangels oder einer Bewertung nicht richtig bearbeitet wurden, empfehle ich dir, dich direkt hier in der Community bei uns oder an unseren Kundenservice zu wenden. Dadurch kann deine Anfrage noch einmal manuell überprüft werden und dir können die Hintergründe für die jeweilige Entscheidung erklärt werden. 

 

Bei dem von dir erwähnten Mangel aus dem Monat Juli ist eine erneute Prüfung leider nicht mehr möglich, da Einsprüche gegen Entscheidungen nur innerhalb von 90 Tagen nach der Transaktion möglich sind. 

 

Liebe Grüße

Verena

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Nachricht 3 von 5
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Betreff: Automatische Vergabe von Mängeln und die Verabeitung bei Widerspruch

Hallo verena@ebay ,

danke für die schnelle Antwort,

aber ich hatte ja die Möglichkeit des Einspruchs genutzt und bekam die Antwort der Mangel kann nicht zurückgesetzt werden und diese Entscheidung sei nicht mehr anfechtbar !

Und das obwohl ich bei meinem Einspruch angegeben hatte der Grund "nicht geliefert weil nicht vorrätig" ist falsch. Hierauf wurde obwohl überpüfbar nicht eingegangen.

 

Bitte schau es dir nochmal an, die Daten sind noch vorhanden.

1)Verkauf am 3.7.24  (der Name des Käufers ist in meinem Konto ersichtlich, Betrag 21,60EUR)

Sendungs-Nr. DPD-02506838049388

2)Ein paar Tage später bat mich der Kunde die Ware zurückzunehmen, da er sie doch nicht braucht.

3) Nachdem ich die Ware zurückhatte habe ich am 17.7 die Rückzahlung veranlasst

 

Grüße

Orbach-Motorrad

 

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Betreff: Automatische Vergabe von Mängeln und die Verabeitung bei Widerspruch

Hallo verena@ebay

es wäre schön nochmal eine Antwort zu erhalten .

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