Gewerbliche Verkäufer*innen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

eBay-Programme für gewerbliche Verkäufer*innen - Für jede Geschäftsgröße die passende Unterstützung

Wussten Sie, dass eBay verschiedene Programme für gewerbliche Verkäufer hat, um Sie als Händler beim Auf- und Ausbau Ihres Geschäfts zu unterstützen? Je nach Geschäftsgröße und Verkaufserfahrung auf unserem Marktplatz bieten wir Ihnen persönliche und...

Bild Durchstarter neu.JPG

Das eBay-Podcast-Team sucht Deine Themenwünsche!

Liebe Händlerin, lieber Händler, Du wolltest immer schonmal wissen, wie Du dein Business mit SEO optimieren kannst? Wie der Versand Deiner Produkte noch reibungsloser abläuft? Oder möchtest Deine Expertise im Aufbau deiner Social Media-Reichweite erw...

Mitgliederavatar von eBay-Mitarbeiter eBay-Mitarbeiter
  • 1446 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Hilfreich

Gehts noch Ebay ? Personalisierte Tipps für bessere Verkaufschancen Optimieren Sie Ihre Angebote

Hallo zusammen,habe heute folgende Nachricht von Ebay erhalten Optimieren Sie Ihre AngeboteDiese Angebote laufen nicht gut, aber das können Sie ändern. Wir haben Empfehlungen zusammengestellt, die speziell darauf abzielen, die Verkaufschancen für die...

mmstore74_0-1723561384357.png mmstore74_1-1723561434155.png
Mitgliederavatar von Team-Player
  • 1081 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 8 Hilfreich

Geklärt! Umsatz-Berichte lassen sich nicht öffnen

Hallo zusammen, bei mir lassen sich die Umsatz-nerichte nicht öffnen,es steht immer folgendes Es gab ein Problem. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. ...das schon seit Tagen.Hat noch wer dieses Problem oder wird daran schon gearbeitet ?

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 1404 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 1 Hilfreich

Rücknahmebedingungen können nicht gelöscht werden / Artikel welche auf 0 sind können nicht mehr eing

Hallo,ein Artikel aus meinem Bestand ist auf 0 gegangen und ich wollte ihn unter aktive Artikel wieder auf 30 im Bestand setzen, dann bekam ich die Fehlermeldung: "Die Angaben zur Rücknahme können nicht geändert werden, wenn für eine Auktion ein Gebo...

Sommernews ! Vorbereitung auf die Verordnung über die allgemeine Produktsicherheit. euer ernst 🤣🤣

Sommernews für gewerbliche 2024 Kann mich mal einer aufklären, verstehe ich das richtig, wenn ich denn noch bei eBay verkaufen würde, müsste ich bei einer Textilie den Hersteller und dessen Kontaktdaten im Anzeigentext angeben ? Vorbereitung auf die ...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 19182 Anzeigen
  • 365 Antworten
  • 1 Hilfreich

eBay-Programme für gewerbliche Verkäufer*innen - Für jede Geschäftsgröße die passende Unterstützung

Wussten Sie, dass eBay verschiedene Programme für gewerbliche Verkäufer hat, um Sie als Händler beim Auf- und Ausbau Ihres Geschäfts zu unterstützen? Je nach Geschäftsgröße und Verkaufserfahrung auf unserem Marktplatz bieten wir Ihnen persönliche und...

Bild Durchstarter neu.JPG

Anzeige "Privat" aber eigentlich Gewerblich

HalloIch habe vor ein paar Wochen meinen Account auf "gewerblich" umgestellt.Die Artikeln sind da, das Konto stehet auf "gewerblich" aber laut Suchergebniss verkaufe ich immer noch "Privat". Muss man da auch was umstellen? Habe schonmal so einen Thre...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 12046 Anzeigen
  • 271 Antworten
  • 0 Hilfreich

Allgemeine Produktsicherheit

Ich hätte gerne ausführliche Informationen über die neue Produktverordnung der EU.Zum Beispiel ob ich, ebenso wie beim Verpackungsregister LUCID, als Verantwortlicher einspringen kann,wenn es sich um No-Name-Produkte handelt, bei denen Hersteller nic...

Geklärt! Fehler im Ebay System ? Artikel verkauft und trotzdem ist die Auktion in den aktiven Artikeln

Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, wenn ich einen Artikel verkaufe, dass dieser noch immer unter den aktiven Angeboten steht.Jedoch dann mit der Stückzahl 0 Beende ich dann die Auktion, steht das Enddatum vom Vortag und ist auch nicht b...

Probleme mit der Darstellung von Artikeln auf anderen Ebay Seiten

Guten Morgen zusammen! Ich bin aus Österreich und seit 2004 auf Ebay aktiv.Mit dem aktiven Verkauf habe ich erst 2022 begonnen und Anfang dieses Jahres habe ich Kleingewerbe angemeldet und meinen Account von privat auf geschäftlich umgestellt und ein...

Widerruf + Rücksendekosten >> "Teil passt nicht für mein Fahrzeug" vs. "Falscher Artikel geliefert"

Hallo zusammen,im meinem Bereich: Handel mit gebrauchten oder neuen Kfz-Teilen gehört der Widerruf ja zum Alltag.Ich beschreibe die Kompatibilität meiner Artikel in der Regel sehr sorgfältig und es ist mir möglich Widerrufe anteilig auf 6-8% meiner V...

Geklärt! Umsetzung der Produktsicherheitsverordnung durch Ebay

Guten Abend an die Community, ich beschäftige mich seit längerem mit oben genannten Thema und würde gerne in Erfahrung bringen, wie die Umsetzung auf Ebay selbst geplant ist, da dies wohl eine Vielzahl der Anbieter betrifft.Ein Beispiel: Ich möchte e...

Umsetzung der Produktsicherheitsverordnung

Also, ich habe inzwischen die Bausteine in den Artikelbeschreibungen gefunden.Jedoch habe ich diesbezüglich auch noch Fragen.Ja. Die Angaben gebündelt in den Artikelbeschreibungen hinterlegen.Das wäre definitiv von Vorteil.Man sitzt sonst bei 400 Ang...

Meine Artikel werde bei ebay nicht richtig angezeigt. Obwohl ich der günstigste bin

Hallo zusammen,mir ist aufgefallen das meine Artikel bei ebay nicht richtig angezeigt werden.Wenn ich z.B. nach "5050582895438" suche und nach "Sofortkauf" und "Niedrigster Preis zuerst" filtere. Sieht das Ergebnis bei mir so aus. Wenn ich auf mehr E...

Screenshot 2024-09-16 184610.png Screenshot 2024-09-16 184743.png
Mitgliederavatar von Am Ball
  • 507 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Hilfreich