abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgsendung - Nr. 5284693345

Bitte einmal einen anwesenden MA markieren.

Hallo  Community Team,

heute erhielt ich eine Rücksendung (Rückgsendung - Nr. 5284693345) eines Käufers. Dieser hatte Dartpfeile bestellt und sendete mir Pfostenkappen für Zaunpfähle o.ä. zurück.

Offiziell hat der Kunde die Sendung bei Hermes eingeliefert, die Sendung die mich erreichte war ein Einwurfeinschreiben.

Die unverschlossene Sendung als auch der Inhalt wurden fotografisch dokumentiert und der Kunde mit samt der Fotos über das ebay Nachrichtensystem über den Erhalt informiert.

Was ist jetzt zu tun ?

Sollte der Kunde Rücksendungen vertauscht haben, wie bekommt er seine Ware von mir zurück ?

Ich werde sicherlich nicht die Versandkosten zurück übernehmen.

Sollte der Rückgabeprozess missbräuchlich genutzt worden sein (Käufer wurde vorab dieses postings von mir an ebay gemeldet) wie und wann schließt ebay diese Rückgabe zu meinen Gunsten ?

In diesem Sinne
Luggi
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @dartshop_luggis_de 

Du hast dem Käufer um 11:30 Uhr geschrieben, lass diesem erstmal Zeit zu antworten um dann mit dem Käufer zusammen eine Lösung zu finden.

Wenn das Zeitnah nicht klappt, dann melde dich gerne wieder hier und wir übernehmen dann für dich.

Danke für die Markierung @raffke2012 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Hallo @miriam@ebay,

kannst Du bitte mal schauen ?

In diesem Sinne
Luggi
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Hallo,

dein erster Ansprechpartner ist der Käufer.

Die Rücksendekosten würde ich auch nicht übernehmen.

samantha@ebay  kann dir vielleicht mehr mitteilen.

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Danke @raffke2012 fürs markieren.

Der Kunde ist wie beschrieben kontaktiert.

In diesem Sinne
Luggi
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @dartshop_luggis_de 

Du hast dem Käufer um 11:30 Uhr geschrieben, lass diesem erstmal Zeit zu antworten um dann mit dem Käufer zusammen eine Lösung zu finden.

Wenn das Zeitnah nicht klappt, dann melde dich gerne wieder hier und wir übernehmen dann für dich.

Danke für die Markierung @raffke2012 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Dankeschön samantha@ebay,

für die schnelle Reaktion.

Na dann schauen wir mal, Ihr habt ja im Fall der Fälle Einblick in die Konversation.

In diesem Sinne
Luggi
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: