
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
19-02-2025 11:54
Bitte einmal einen anwesenden MA markieren.
Hallo Community Team,
heute erhielt ich eine Rücksendung (Rückgsendung - Nr. 5284693345) eines Käufers. Dieser hatte Dartpfeile bestellt und sendete mir Pfostenkappen für Zaunpfähle o.ä. zurück.
Offiziell hat der Kunde die Sendung bei Hermes eingeliefert, die Sendung die mich erreichte war ein Einwurfeinschreiben.
Die unverschlossene Sendung als auch der Inhalt wurden fotografisch dokumentiert und der Kunde mit samt der Fotos über das ebay Nachrichtensystem über den Erhalt informiert.
Was ist jetzt zu tun ?
Sollte der Kunde Rücksendungen vertauscht haben, wie bekommt er seine Ware von mir zurück ?
Ich werde sicherlich nicht die Versandkosten zurück übernehmen.
Sollte der Rückgabeprozess missbräuchlich genutzt worden sein (Käufer wurde vorab dieses postings von mir an ebay gemeldet) wie und wann schließt ebay diese Rückgabe zu meinen Gunsten ?
Luggi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
Rückgsendung - Nr. 5284693345
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
19-02-2025 12:57
Hallo @dartshop_luggis_de
Du hast dem Käufer um 11:30 Uhr geschrieben, lass diesem erstmal Zeit zu antworten um dann mit dem Käufer zusammen eine Lösung zu finden.
Wenn das Zeitnah nicht klappt, dann melde dich gerne wieder hier und wir übernehmen dann für dich.
Danke für die Markierung @raffke2012
Liebe Grüße
Samantha
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Rückgsendung - Nr. 5284693345

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
19-02-2025 12:18
Rückgsendung - Nr. 5284693345
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
19-02-2025 12:38
Hallo,
dein erster Ansprechpartner ist der Käufer.
Die Rücksendekosten würde ich auch nicht übernehmen.
samantha@ebay kann dir vielleicht mehr mitteilen.
Rückgsendung - Nr. 5284693345
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
19-02-2025 12:47
Rückgsendung - Nr. 5284693345
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
19-02-2025 12:57
Hallo @dartshop_luggis_de
Du hast dem Käufer um 11:30 Uhr geschrieben, lass diesem erstmal Zeit zu antworten um dann mit dem Käufer zusammen eine Lösung zu finden.
Wenn das Zeitnah nicht klappt, dann melde dich gerne wieder hier und wir übernehmen dann für dich.
Danke für die Markierung @raffke2012
Liebe Grüße
Samantha
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Rückgsendung - Nr. 5284693345
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
19-02-2025 13:04
Dankeschön samantha@ebay,
für die schnelle Reaktion.
Na dann schauen wir mal, Ihr habt ja im Fall der Fälle Einblick in die Konversation.
Luggi
