abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Servicestatus

Ich bin gewerblicher Verkäufer, habe über 1000 Artikel eingestellt und und verkaufe fast gar nichts.

Die Ursache nach langen suchen ist, das meine Artikel durch einen schlechten Servicestatus in der Datenbank nach hinten verschoben werden !? Oder liege ich da falsch.

Ich sehe dabei das einige Mängel von Ebay falsch interpretiert werden, und somit als Mängel von Ebay gewertet wird. Z.B.: Der Käufer läßt den Artikel absichtlich zurückgehen (Konkurrentverkäufer=Käufer).

Versandunternehmen hat angegeben das der Artikel vom Empfänger nicht angenommen wurde,

oder  der Artikel aus anderen Gründen beim Empfänger nicht zustellbar war. Nach Anschreiben des Käufers meldet sich dieser nicht. Also bleibt nur die Möglichkeit den Kaufpreis über Ebay zurück zu überweisen.

Der Artikel wurde dann nochmals eingestellt, und verkauft. Bei dem Servicestatus von Ebay scheint er jedoch als Mängel auf. Von Ebay wurde der Fall ohne Klärung durch den Verkäufer geschlossen.

Dies ist ein schönes Werkzeug von Ebay, zur Verfügung gestellt, um einen Verkäufer seine Mängelquote zu verschlechtern, und schon ist der Servicestatus Unterdurchschnittlich. Der Verkäufer wird von Ebay dadurch herabgesetzt. Verkäufe dadurch unmöglich.

Nachricht 1 von 45
Neueste Antwort
44 ANTWORTEN 44

Servicestatus

Warum sollen immer Andere an deinem Servicestatus schuld sein? Und nicht alles was du da beschreibst sind Mängel.

Und kümmer dich mal um dein Widerrufsrecht oder sind in Österreich 30 Tage dasselbe wie "einem Monat" wie du schreibst? Zumindest in Deutschland ist das abmahnbar.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 45
Neueste Antwort

Servicestatus

Versandunternehmen hat angegeben das der Artikel vom Empfänger nicht angenommen wurde,

oder  der Artikel aus anderen Gründen beim Empfänger nicht zustellbar war. Nach Anschreiben des Käufers meldet sich dieser nicht. Also bleibt nur die Möglichkeit den Kaufpreis über Ebay zurück zu überweisen.

Der Artikel wurde dann nochmals eingestellt, und verkauft. Bei dem Servicestatus von Ebay scheint er jedoch als Mängel auf. Von Ebay wurde der Fall ohne Klärung durch den Verkäufer geschlossen.

Und genau das gibt dann einen Mangel.

Du musst dir den Poppes aufreißen, damit eben das nicht passiert.

Heißt, in Kommunikation mit dem Käufer bleiben, den Abbruch mit der richtigen Begründung, notfalls noch mal die Sendungsnummer angeben, aus der die Fehler der Versandunternehmen hervorgehen  oder Fehker der Käufer bei der ADresse zB.

Wenn du erst mal unterdurchschnittlich bist, ist es unglaublich schwer bis unmöglich, da mit noch weniger Verkäufen wieder raus zukommen.

Deshalb sollte man immer einen zweiten Verkaufsaccount in der Hinterhand haben, dann kann man wechseln und nach 12 Monaten ist dein Account hier wieder clean.

Oder du verkaufst irgendwelche Schnelldreher, sogar mit Minus wenns sein muss, Hauptsache du machst schnell viele Transaktionen, die den Schnitt wieder heben.

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 3 von 45
Neueste Antwort

Servicestatus

Es ist wieder soweit, die regelmäßigen Nachrichten liegen wieder im Postfach: "Wir möchten Sie daran erinnern, dass sich Ihr Servicestatus kontinuierlich verschlechtert hat und in Deutschland unter unseren Mindeststandards liegt."  Jubel. Wir freuen uns jedes Mal. Seit einem Jahr nun "verschlechtert" sich unser Servicestatus fortsetzend, obwohl seither dahingehend nichts negatives mehr passiert ist. Er verbessert sich aber auch nicht- trotz Wohlverhalten! Hallo? Mit welchem Maß wird hier gemessen?

Es gab tatsächlich eine Zeit- ist so ziemlich ein Jahr her, da hatten wir Artikel kommissioniert, die eigentlich nicht in den Verkauf bzw. bei Ebay landen sollten. Aber ein Kollege war dahingehend übereifrig. Und so kam es dann zu Rückgabeanfragen. Sowas passiert. Aber dass sich der Status seit einem Jahr nicht mehr verbessert, empfinden wir schon als maßlos dreist. Wichtig ist scheinbar nur, dass wir fleißig Gebühren zahlen.

Also Ebay... was ist los? Wollt ihr uns damit gängeln, verärgern, wütend machen? Bewegt einfach mal eure Hintern und seht zu, dass ihr ein System auf die Beine stellt, dass seriöse Verkäufer einfach und in Ruhe verkaufen lässt, ohne irgendwelche sinnlosen, zeitraubenden und verachtenswerten "Anforderungen" zu kreieren. Und korrigiert nebenbei unseren Servicestatus.

Nachricht 4 von 45
Neueste Antwort

Servicestatus

@sunrise1605  schrieb:

Oder du verkaufst irgendwelche Schnelldreher, sogar mit Minus wenns sein muss, Hauptsache du machst schnell viele Transaktionen, die den Schnitt wieder heben.

Genau das machen wir auch seit einem Jahr... aber nichts passiert. Es ist zum "brechen" diese Gängelei.

Nachricht 5 von 45
Neueste Antwort

Servicestatus

@fahrradcenter-sangerhausen 

Kannst Du und möchtest Du vorallem im Advertising noch die eine oder andere Stellschraube bemühen ?

Das bringt dich zumindest weiter nach vorn als da wo Du dich vielleicht jetzt im listing befindest.

Du verfügst ja oberflächlich gesehen über sehr gute Bewertungen 100%, wo in der Tiefe liegt da jetzt das Problem ?

Bearbeitungszeit, Versandzeit, etc. die nicht mit deinen Einstellungen harmonisieren ?

Evtl. anpassen.

Dein Status verändert sich ja nur mit deinen eingegangenen Bewertungen / positiv gemeldete Transaktionen. Somit mußt Du schleunigst sehen positive Bewertungen zu erhaschen.
Schon mal über Massenwaren nachgedacht, die im Fahrrad Bereich häufig gekauft werden.

Zum Beispiel 500 Transaktionen mit Fahrradventilen die positiv bewertet wurden bringen dich ganz weit nach vorne wieder. 

Decken, Schläuche,Schrauben, Kettenglieder usw. ?

Ich weiß nicht was im Fahrradhandel viel gekauft wird an Ersatzteilen / Zubehör.

Du hast dann zunächst viel Versandarbeit, wenig Ertrag aber bei hoher Nachfrage vielleicht eine schnelle Korrektur des Status.

Allerdings gilt auch für diese Artikel das du ins Advertising mußt.

Ihr müßt es schaffen in einem Zeitfenster von 3 Monaten, ich glaube es waren 100 bewertete Transaktionen zu absolvieren.

Das heißt, Ihr müsst mindestens 200 Transaktionen bestimmt fahren denn nicht jeder Kunde bewertet, bzw. nicht jeder Kunde bewertet so wie Ihr es benötigt.

Denkt mal darüber nach.

In diesem Sinne
Luggi
Nachricht 6 von 45
Neueste Antwort

Servicestatus

Nachtrag:

ich habe gerade eure Bearbeitungszeit gesehen, ist das euer ernst ?

Versand innerhalb 3 Tage  ???

Da braucht Ihr euch nicht wundern das Ihr im listing ganz weit hinten zu finden seid. 🤔

Wenn ihr irgendwan mal wieder nach vorn möchtet dann kümmert euch zunächst erst einmal darum und hinterfragt euch mal warum Ihr so lange benötigt. 

14 Tage Rückgabe ist auch nicht mehr Standard auf dieser Plattform.

Wieviele Rückgaben habt Ihr bei euren Verkäufen, warum sollten das mit 30 Tage Widerruf als auch 30 Tage Rückgabe mehr werden ?

Ihr müsst euren Allerwertesten hier mal ein wenig mehr drehen.

Übrigens mit 30 Tage Widerruf / Rückgabe, kostenlosen Versand und einem besseren Status kommt Ihr mit Sendungsnummer Versand und Bearbeitungszeit 1 Tag nach überstandener Status Abstufung sogar ins ebay plus Programm, welches euch dann auch noch weiter nach vorn bringen kann durch extra von ebay geschaltete Werbung zu plus Angeboten.

Ihr habt aktuell eurér listing mit selbst so gewählt.

In diesem Sinne
Luggi
Nachricht 7 von 45
Neueste Antwort

Servicestatus

Der Status wird anhand der Transaktionen errechnet und nicht aus den erhaltenen Bewertungen.
Auch wenn du keine Bewertung erhalten würdest und 400 Transaktionen innerhalb von 3 Monaten erreicht hast, werden bei der Statusberechnung nur die letzten 3 Monate berücksichtigt.
Nachricht 8 von 45
Neueste Antwort

Servicestatus

@kenn-i-di-1 
Das ist quatsch was Du da erzählst.

Schau mal ins Verkäufer Cockpit pro unter der Rubrik: Servicestatus

Und wenn du dort aufmerksam liest und klickst wirst Du sehen das es dort die Punkte Mängelquote, nicht fristgemässer Versand und Fälle gibt.

Diese drei Faktoren sorgen in der Hauptsache für deinen Status.

Bei nicht fristgemässem Versand, welches der Käufer ja bewerten kann (evtl. hebt die Sendungsnummer die Kundenbewertung für nicht fristgerecht wieder auf)  braucht es bei wie bei dem Händler hier fast nur ein bis zwei solcher Bewertungen und die 3% sind überschritten mit denen Du abgestuft wirst.

In diesem Sinne
Luggi
Nachricht 9 von 45
Neueste Antwort

Servicestatus

Naja @dartshop_luggis_de
Wenn du mein Geschriebenes als Quatsch empfindest, dann kann ich das nicht ändern.....
Fakt ist, dass dieser Satz von dir:
"Dein Status verändert sich ja nur mit deinen eingegangenen Bewertungen / positiv gemeldete Transaktionen. Somit mußt Du schleunigst sehen positive Bewertungen zu erhaschen.", nicht stimmt.
Der Status wird anhand deiner Transaktionen (Verkäufe) berechnet.
Beispiel:
Verkäufer 1:
420 Verkäufe in 90 Tagen, erhält keine Bewertung aber 3 Anfragen, wo der Artikel bleibt
Verkäufer 2:
420 Verkäufe in 90 Tagen, erhält 220 positive Bewertungen, hat aber ebenfalls 3 Anfragen wo der Artikel bleibt.
Beide Verkäufer haben dieselbe Statistik.
Nachricht 10 von 45
Neueste Antwort

Servicestatus

@kenn-i-di-1 

Entschuldigung, meine Aussage das nur Bewertungen zählen ist so nicht richtig, stimmt.

Verkäufer 1 und 2 ist aber auch nicht nicht ganz richtig.

Wenn der Händler durch eigene Mitwirkung dafür sorgt das eine Anfrage geklärt wird ändert sich an seinem Status gar nichts. Wirkt er nicht mit und ebay entscheidet zu Gunsten des Käufers, was ja die Regel ist gibts einen Eintrag dazu. Den kannst Du am nächsten Tag, spätestens aber am 20. des Laufenden wenn aber schon vorüber am 20. des nächsten Monats auf der Position ohne Klärung des Verkäufers prozentual sehen.

Bei Mängeln kannst Du nicht viel machen ausser deine Artikelbeschreibung so formulieren das diese unmissverständlich auf alles, eben auch auf den bemängelten Sachverhalt zukünftig hinweist.  Evtl. auch wieder durch Entgegenkommen diesen Mangel abstellen bzw. diesen Eintrag verhindern

Ich kann da einiges zu schreiben, da auch ich in allen 3 Rubriken schon Einträge hatte und diese mich irgenwann auch meine Teilnahme am Plus Programm gekostet haben.

Heute bin ich Verkäufer mit Top Bewertung trotz 99,8% weil ich mich den Reklamationen stelle und lösungsorientiert arbeite. 

Ich wäre gern hier König, bin es aber nicht so lange ich der Verkäufer bin.

So einfach kann ebay sein, ob uns das allen paßt oder nicht.

Marktplatz:

Geh mal in deiner Stadt auf den Marktplatz und stell dort nach deinen Regeln einen Verkausstand auf.

Da wird Dir das Ordnungsamt sagen das Du wieder abbauen kannst (Gemeindeverordnung zu Marktplätzen) deine Gebühren behalten sie vermutlich trotzdem und ob Du wiederkommen darfst steht auf einem anderen Blatt.

Hier auf diesem Marktplatz gelten ebay Regeln, du kannst diese auslegen wie du möchtest, die Konsequenzen trägst Du immer selbst.

Es muss hier niemand Handel betreiben, aber viele wollen es und somit ist ebay in der Position der Stärke.

In diesem Sinne
Luggi
Nachricht 11 von 45
Neueste Antwort

Servicestatus

Hallo Ihr Hilfreichen Helferlein mit über 15 000 Verkäufe wenn ich mich nicht irre !

Diese Abwertung von Ebay Mitarbeitern, die selbst verkaufen, ruinieren meinen Ruf als guter Verkäufer.

Das ganze ist ein Werkzeug damit so kleine Händler wie ich ruiniert werden können, bzw. nicht mehr verkaufen.

Ich zahle nur Gebühren an Ebay, aber Verkaufen tun die Helferlein.

Ich habe bisher EBAY mit Gebühren finanziert, habe Shopgebühren bezahlt, manche Gebühren wurden eigens erfunden. Ja wenn man diesen Helferleins nicht passt, dann haben sie die Macht von EBAY Leute wie mich zu ruinieren.

Aber es ist ganz einfach. Ich habe alle meine eingestellten Artikel gelöscht, und meinen Shop gekündigt.

Jetzt soll Ebay sich jemand anderen als Sündenbock suchen der diese Gebühren bezahlt.

Das Vorgehen dieser Helferlein mit Einvernehmen von EBAY ist das mieseste was es gibt.

Nachricht 12 von 45
Neueste Antwort

Servicestatus

mia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo und guten Morgen @2014fh

vielen Dank für Deine Beitrag. Ich kann nachvollziehen, dass es nicht schön ist, wenn man in der Bewertung abgestuft wird.  

Einen Mangel erhält man zum Beispiel, wenn der Kauf vom Verkäufer abgebrochen wird, weil der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Oder wenn der verkaufte Artikel nicht fristgerecht versendet wurde, ein Artikel nicht eintrifft und dies nicht mit dem Käufer geklärt wird. 

Wichtig ist, hier immer die Rückfragen der Käufer zu klären, die Bearbeitungszeit einzuhalten und auch den Warenbestand der eingestellten Artikel immer zu prüfen. 

Es gibt hier viele Möglichkeiten, den Servicestatus wieder zu verbessern. Welche Möglichkeiten es gibt um Deinen Status zu verbessern, findest Du hier

Ich bin zuversichtlich, dass Du mit diesen Tipps Deinen Servicestatus schnell wieder verbessern kannst. 

Liebe Grüße 

Mia 

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Nachricht 13 von 45
Neueste Antwort

Servicestatus

@2014fh 

Na dann mal viel Glück mit deiner eigenen Einstellung auf einer anderen Plattform.  Bei A....n bekommst Du damit niemals den dort so wichtigen Kaufen Button. 😳

In diesem Sinne
Luggi
Nachricht 14 von 45
Neueste Antwort

Servicestatus

Hallo mia@ebay...

...ich möchte mich auf die Äußerungen von  2014fh  beziehen, denn im Grundsatz sind dessen/deren Worte stimmig. Ich persönlich spreche von "gängeln". Dieser gesamte Schwachsinn mit dem Servicestatus ist eine "Erfindung" um genau was zu bezwecken?? Für den Käufer Transparenz zu schaffen, wenngleich dieser den Status garnicht sieht? Ich möchte das mal aus einem meiner Fallbeispiele von 2023 erörtern und bitte dich, mia, um ein Statement dazu.

Wir hatten in der Zeit, in der dieser"Servicestatus" sank mit Problemen zu kämpfen, die zu einem hohen Prozentsatz Ebay selbst verursachte. Wir hatten zwar Angebote, die noch nicht für den Verkauf auf Ebay gedacht waren, aber das selbst wäre nicht der Knackpunkt. Das diese Artikel platziert wurden, war ein Fehler, ja. Aber als es dann zu den Rückgabeanfragen kam, begannen die eigentlichen Probleme. Wir als Verkäufer wollten selbstverständlich erstatten, konnten aber nicht. Denn Ebay hatte exakt zu dieser Zeit keine Möglichkeit geschaffen, dass der Rückerstattungsbetrag an den Käufer von uns beglichen werden konnte, denn die Erlöse wurden uns auf das angegebene Konto überwiesen. Somit war kein Guthaben zur Erstattung mehr da. Man könnte jetzt monieren, dass wir das Auszahlungsintervall umsetzen hätten können- aber nein, warum? Das hatte ja das Grundproblem nicht gelöst; nämlich die Auswahl an verschiedenen "Zahlungsquellen".

Ebay wollte uns dahingehend zwingen eine Kreditkarte als Zahlungsmittel anzugeben. Eine andere Möglichkeitgab es nicht! Ich habe mehrfach mit Ebay kommuniziert (sogar per Briefpost) um eine Lösung zur Abwicklung der Rückgaben zu finden- zum Beispiel einfach das Auszahlungskonto dafür zu nutzen. Die Antwort lautete immer "Nein. Wir konnten nichts mehr tun. Und diese Art und Weise hatten wir dann mit allen Kunden kommuniziert, die eine Rückgabe angefragt hatten. Ebay hat sich tatsächlich geweigert, die Rückgaben bzw. dessen Rückerstattungen vom Auszahlungskonto (wie im Account angegeben) zu ziehen. Und somit verursachte Ebay massive Probleme bei der Rückabwicklung und Fälle mussten dann folglich durch Ebay entschieden werden. Wir hatten durch diese Prozedur kaum noch Verkäufe und somit "Schulden" bei Ebay. Es wäre so einfach gewesen- einfach vom Auszahlungskonto zu ziehen.

Ebay hat es gefälligst zu akzeptieren, wenn der Kunde keine Kreditkarte angeben möchte. Dann ist eine andere Zahlungsmöglichkeit zu nutzen. Diese wäre da gewesen. Nur Ebay wollte nicht. Und diese Verfahrensweise betrachteten wir vor einem Jahr als dreist und sehr verwerflich. Aber die Gebühren, die fällig wurden, funktionierten kurioserweise vom "Auszahlungskonto".

So... und nun hängen wir immernoch mit "Unterdurchschnittlich" hier herum.

Insofern überlegen wir auch schon eine Weile, ob wir Ebay ganz den Rücken kehren. Wir zahlen stetig Gebühren und verkaufen aktuell sehr sehr wenig. Das rechnet sich nicht mehr.

heißt: ein dauerhafter unterdurchschnittlicher Servicestatus zwingt "ehrliche" Verkäufer, der Plattform Ebay den Rücken zu kehren. Das ist wohl der Fakt.

Übrigens @dartshop_luggis_de - danke für deine Tipps. Ich werde mir das in Kürze mal anschauen. Ich muss nur erstmal mit dem Chef klären, ob wir hier bei Ebay die Zelte abbrechen.

Nachricht 15 von 45
Neueste Antwort

Servicestatus

EDIT: Wir haben- wie bereits im Beitrag beschrieben- aktuell mit dem Servicestatus "Unterdurchschnittlich" zu kämpfen, der sich wacker seit einem Jahr so hält. Der Servicestatus bleib so wie er ist, trotz "Wohlverhalten" seit einem Jahr.

Jetzt weiß ich auch warum.

Ein Kunde hat seine Schuhe zurückgegeben, weil sie ihm nicht gepasst haben. Die Erstattung hab ich umgehend veranlasst und sah doch die Gebühren, die ich gezahlt hätte:

Verkaufsprovision bei unterdurchschnittlichem Servicestatus: EUR 4,81
Verkaufsprovision variabler Prozentsatz: EUR 9,63
Verkaufsprovision fester Betrag pro Bestellung: EUR 0,42

So... und nun reimen wir uns alle mal zusammen, warum der Servicestatus dauerhaft "schlecht" bleibt.

Ich denke, das wars für uns als gewerblicher Anbieter! Dies werten wir als Betrug. Oder was meint ihr?

Nachricht 16 von 45
Neueste Antwort

Servicestatus

Hallo Betroffene

Betreffend Servicestaus:

Das ganze ist ein Betrug um kleinere Händler abzuzocken.

Irgendein Programmierer bei Eay hat sich eine neues Werkzeug einfallen lassen um Kleine Händler mies zu machen und dann abzuzocken. Ob die Geschäftsleitung von Eay darüber Bescheid weiß, bezweifle ich.

Vor zirka einen Jahr wurden meine Einstellgebühren nach BEARBEITEN des Artikels noch einmal verrechnet.

Und das waren nicht wenige Artikel. Als ich dann das beschrieben habe, wurde ich von einer Verkäuferin bei Eay die sich als Helfer "Mitglieder helfen Mitglieder" ausgibt, beschimpft und sie sagte man solle mir doch einen Rechtsanwalt aufhetzen. 2 Tage später kam die Entschuldigung von Eay das dies ein Programmfehler war der Korrigiert wurde.

Das mit dem Servicestatus ist kein Programmfehler, sondern Betrug.

Irgendjemand muß doch die Gelder bezahlen was Eay fehlt, bzw. sieht es so aus, als würden Leute oder Programmierer bei Eay die die Gescheitheit mit dem Löffel gefressen haben, für diese Erfindungen "Servicestatus" Prämien erhalten.

Ja, und dann kommen noch die Eay Mitarbeiter die auf der grünen Welle schwimmen und alles für sich beanspruchen. Leute die nicht arbeiten, nie gearbeitet haben, müssen doch bezahlt werden.

Alle die Dir hier als Freund helfen wollen, machen genau das was keine Hilfe ist.

Verkäufer mit 10000ende Artikel die alle Konkurrenten ausschalten ruinieren Dich hier bei Eay,

und genau für ist der SEVICESTATUS gemacht.

Besser man geht von Eay, dann sollen sie schauen, wer dann diese Gebühren bezahlt.

Einstellgebühren, Shopgbeühren, 50% Aufschlaggebühren wegen Servicestatus, Sondergebühren.

Ja das ist aber nur ein Bruchteil von allen anderen Gebühren die ich bezahlt habe für Leute die von Eay überbevorteilt werden.

Nachricht 17 von 45
Neueste Antwort

Servicestatus

Nunja, so wie es aktuell aussieht, holt sich Ebay über zusätzliche Gebühren- so z.B. Extragebühren (siehe Post oben) für "unterdurchschnittlichen Servicestatus" die Gelder von den Gewerblichen rein, die "private Verkäufer" nicht mehr zahlen (da kostenlos eingestellt werden kann). Wir werten das auch als Betrug. Was hier also unterdurchschnittlich ist, muss ich nicht näher beleuchten.

Ich lege die Sache mal dem Händlerbund und der Verbraucherzentrale vor, ich würde hier gern wissen, was daran legitim (dann heißt es halt legitime Abzocke) ist und was nicht. Ich bin gespannt.

Also liebe gewerbliche Händler: was zahlt ihr alles an "zusätzlichen" Gebühren?

Nachricht 18 von 45
Neueste Antwort

Servicestatus

gern geschehen. 😀

Ihr bekommt das hin wenn Ihr wollt, da bin ich mir ganz sicher.

Es fehlt euch nicht am Einsatzwillen und an Energie, Ihr nutzt diese Energie im Moment nur leider im Kampf gegen diesen Marktplatz.  🤗 

Finde den Fehler  ...lach...

In diesem Sinne
Luggi
Nachricht 19 von 45
Neueste Antwort

Servicestatus

Ich habe mal eine Verständnisfrage zum Servicestatus.

Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die Mängeleinträge im Verhältnis zur Anzahl der positiven Bewertungen gesetzt, die man innerhalb eines bestimmten Zeitraums erhalten hat.

Ist das korrekt bzw. kann das jemand bestätigen oder bin ich da völlig auf dem falschen Dampfer?

Nachricht 20 von 45
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: