abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlungsart Klarna

Hallo zusammen,

ich wurde heute von einem Käufer darum gebeten, bei einem Angebot Klarna als Zahlungsart hinzuzufügen. Da das in den Angebotseinstellungen nicht möglich ist, frage ich hier nach einer Lösung.

Bei zwei nahezu identischen Angeboten ist Klarna einmal verfügbar, einmal nicht:

Art. 317074817212 (mit Klarna)

Art. 317075460015 (ohne Klarna)

Augenscheinlich hat dies eine nicht unerhebliche Auswirkung auf die Resonanz der Artikel.

Gibt es dazu Lösungsvorschläge der Mitarbeiter patrick@ebay mia@ebay steffi@ebay oderandere Erfahrungen?

Vielen Dank im Voraus

Nachricht 1 von 13
Neueste Antwort
12 ANTWORTEN 12

Zahlungsart Klarna

Nutzer können keinerlei Zahlungsarten hinzufügen oder löschen! Und es gibt durchaus Artikel die nicht mit allen Bezahlarten bezahlt werden können.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 13
Neueste Antwort

Zahlungsart Klarna

Danke für die Antwort,

mir ist bewusst, dass Klarna in bestimmten Kategorien nicht verfügbar ist.

Die beiden Angebote sind aber nahezu identisch, einziger Unterschied sind die verfügbaren Zahlungsarten.

Wie kommt das zustande?

Nachricht 3 von 13
Neueste Antwort

Zahlungsart Klarna

Hm, ja, das ist seltsam, @soccersouvenirs_23 .

Eventuell hat verena@ebay eine Antwort für dich ? 

Nachricht 4 von 13
Neueste Antwort

Zahlungsart Klarna

Wie es scheint, wird Klarna erst "freigeschaltet", sobald ein Gebot vorliegt. Für den Art. 317075460015 wurde jetzt eins abgegeben und Klarna ist verfügbar.  Anbei Screenshots von vorher / nacher. Der Sinn dahinter erschließt sich mir jedoch nicht...

Screenshot 1.png

Screenshot 2.png

  

Nachricht 5 von 13
Neueste Antwort

Zahlungsart Klarna

verena@ebay  antwortet bestimmt gleich......

Hab grad bei meinen Angoten nachgeschaut, da ist auch klein Klarna dabei.

Bei einem verkauften Artikel wird die Zahlungsmöglichkeit " Klarna" angezeigt. 

Nachricht 6 von 13
Neueste Antwort

Zahlungsart Klarna

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @soccersouvenirs_23,

danke für deine Frage zu den verfügbaren Zahlungsmethoden!

Derzeit sind die Zahlungsarten Klarna und SEPA von Riverty möglicherweise vorübergehend nur eingeschränkt verfügbar, da im Hintergrund Anpassungen vorgenommen werden. Du als Verkäufer hast keinen Einfluss auf die zur Verfügung stehenden Zahlungsmethoden. 

Wenn deinem Käufer eine bestimmte Zahlungsart nicht angeboten wird, kann daher als Alternative leider nur auf eine andere Methode zurückgegriffen werden. 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 7 von 13
Neueste Antwort

Zahlungsart Klarna

Dankw verena@ebay , schönen Feierabend dir und später eine gute Nacht.

Nachricht 8 von 13
Neueste Antwort

Zahlungsart Klarna

Moin @soccersouvenirs_23 

ich finde das Systemverhalten bei Deinen genannten Angeboten auch sehr komisch. Vom Vorliegen von Geboten sollte so etwas nicht abhängen. Deshalb habe ich gerade mal in meine aktuellen Auktionen geschaut. Ohne Gebot ist dort auch kein Klarna angegeben.

Es könnte natürlich sein, daß Klarna Vorgaben von der Angebotshöhe gemacht hat. Warum diese Schwelle ausgerechnet bei € 1,00 liegt????

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 9 von 13
Neueste Antwort

Zahlungsart Klarna

Hallo @petersmodellbahnstuebchen ,

Ich bin mir ziemlich sicher dass es an den Geboten liegt. Ich habe im Moment 25 Auktionen in derselben Kategorie aktiv. Davon ist nur bei einem Klarna nicht verfügbar und es ist auch das einzige ohne Gebot (Startpreis 5€).

Ich frage mich, ob das so beabsichtigt ist. Es gibt wohl durchaus Käufer, die erst bieten sobald Klarna angezeigt wird. 

Vielleicht könnte sich verena@ebay den Sachverhalt noch einmal genauer ansehen...

Nachricht 10 von 13
Neueste Antwort

Zahlungsart Klarna

Verena ist nicht anwesend!

Vielleicht kann nina@ebay mal drüberschauen? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 11 von 13
Neueste Antwort

Zahlungsart Klarna

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.Bei meinen Artikeln wird Klarna nicht mehr als Zahlungsoption angezeigt.Das würde erklären warum ich so wenig verkauft hab.Ich schau selbst bei Artikeln die ich kaufen möchte auf die Zahlungsart.Wenn mir Klarna nicht angezeigt wird, kann ich z.B. nicht zahlen. Wer macht denn den Versuch ein Gebot abzugeben in der Hoffnung " Klarna " taucht jetzt als Option auf.Das muss doch einen Grund haben ??? Ich selbst hatte schon 3 x Schwierigkeiten mit Klarna zu bezahlen.Das Geld wird abgebucht,aber die Bestellung nicht zu Ende geführt und dann kommt eine Entschuldigung und das Geld wird zurück gebucht.Und nu....???

Nachricht 12 von 13
Neueste Antwort

Zahlungsart Klarna

Hallo ihr Lieben, 

miriam@ebay  schrieb:

Es gibt gute Neuigkeiten: Dank eurer Rückmeldungen wird die Klarna-Zahlungsmethode inzwischen auch wieder bei Auktionen angezeigt, für die es noch keine Gebote gibt. Das zeigt mal wieder, dass eure Beiträge hier in unserer Community etwas bewirken können und eure Meldungen ankommen! 

Betreff: Zahlungsabwicklung ohne Klarna Option 

Beste Grüße

Patrick

Leider in Abwesenheit bis 08.12 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & Community Support Team behilflich sein.

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 13 von 13
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: