21-03-2024 20:24
Hallo eBay-User,
ich kann seit dem 29. Februar keine Zahlungsinformationen an meine Käufer
senden. Selbst Anforderungen von Käufern zum zusammenfassen der Käufe und
Berechnung der aktuellen Versandkosten werden vom System mit einem roten Balken und dem
Text :ES GAB EIN PROBLEM; VERSUCHEN SIE ES SPÄTER NOCH EINMAL.
ich habe schon mindestens 8 mal mit dem Kundenservice telefoniert und immer wurde mir
optimistisch mitgeteilt, das Problem sei erfaßt und es würde sofort bearbeitet.
Inzwischen habe ich einen weiteren Account von mir wieder aktiviert und hier gibt es die
gleichen Probleme.
Kann mir jemand eine Möglichkeit aufzeigen, wie ich an eine kompetente Person vermittelt
werde, die mir helfen kann. Ich verliere jeden Tag Kunden und Umsatz und eBay ist vollkommen
unfähig das Problem zu lösen.
Vielen dank für Eure Hilfe......
Gruß Wine-Trader-Cologne
21-03-2024 20:33
@wine-trader-cologne Guten Abend. Es tut uns Leid zu lesen, dass du solche Schwierigkeiten hast. Gerne würde ich dich dem Fehler-Ticket unserer Technik hinzufügen.
Kannst du mir dazu bitte eine betroffene Beispiel-Artikelnummer mitteilen und einen Screenshot der Fehlermeldung hier hochladen?
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.