abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kann seit 4 Wochen keine Zahlungsinformationen an Käufern senden.

Hallo eBay-User,

ich kann seit dem 29. Februar keine Zahlungsinformationen an meine Käufer

senden. Selbst Anforderungen von Käufern zum zusammenfassen der Käufe und 

Berechnung der aktuellen Versandkosten werden vom System mit einem roten Balken und dem

Text :ES GAB EIN PROBLEM; VERSUCHEN SIE ES SPÄTER NOCH EINMAL.

ich habe schon mindestens 8 mal mit dem Kundenservice telefoniert und immer wurde mir 

optimistisch mitgeteilt, das Problem sei erfaßt und es würde sofort bearbeitet.

Inzwischen habe ich einen weiteren Account von mir wieder aktiviert und hier gibt es die

gleichen Probleme.

Kann mir jemand eine Möglichkeit aufzeigen, wie ich an eine kompetente Person vermittelt

werde, die mir helfen kann. Ich verliere jeden Tag Kunden und Umsatz und eBay ist vollkommen 

unfähig das Problem zu lösen.

Vielen dank für Eure Hilfe......

Gruß Wine-Trader-Cologne

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

kann seit 4 Wochen keine Zahlungsinformationen an Käufern senden.

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@wine-trader-cologne Guten Abend. Es tut uns Leid zu lesen, dass du solche Schwierigkeiten hast. Gerne würde ich dich dem Fehler-Ticket unserer Technik hinzufügen. 

Kannst du mir dazu bitte eine betroffene Beispiel-Artikelnummer mitteilen und einen Screenshot der Fehlermeldung hier hochladen? 

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: