abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

5€ Gutschein APP

Hallöchen an alle 😀

 

Hoppelhasi 🐰 mal wieder hier.

Ich frag mal offen in die Runde...

Ich bekomm seit Tagen immer wenn ich mich bei ebay einlogge eine Info wegen 5€ Gutschein per App ab 50€. Ich klick es tapfer weg, weil ich ebay nicht per APP mache und der Gutschein nur für APP Nutzer gilt.

Was bringt mir also der Gutschein... Nichts...

Warum gibt es den Gutschein nicht auch wenn man normal was ersteigert und per Sofortkauf kauft???

Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Betreff: 5€ Gutschein APP

hallo @snowrabbit007 

einfach weiterhin  den Gutschein wegdrücken.....so mache ich es auch....

ich lasse mich nicht ködern...

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

Betreff: 5€ Gutschein APP

@snowrabbit007 

 

Ich denke, das sind einfach Entscheidungen eines Unternehmens, wenn sie die App Nutzer erhöhen wollen.

Als Beispiel, mir fällt es immer bei einem Discounter auf, dass dessen App Nutzer manche Produkte billiger bekommen.

Aber eben nur, wenn sie deren App nutzen.

Und nicht anders ist es hier.

Ich kaufe hier regelmässig und ich bekomme weder bei der App noch beim normalen Konto Gutscheine.

Mich haben sie ja- so gesehen- am Haken, mich müssen sie aus Unternehmenssicht nicht anlocken. 

Ich kann damit gut leben.

 

Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

Betreff: 5€ Gutschein APP

@bambina20plus 

Danke für die Info.

Also ich ertseigere regelmäßig was bei ebay. Okay bissel weniger wie früher, weil man ja Vieles schon hat. Mich muß ebay also auch nicht locken.

Finde es nur unsinnig, mit dem APP Gutschein, weil ich die APP nicht nutz. 

Abgesehen davon woher will ebay wissen das ich ein Handy habe?

Mysteriös...

Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

Betreff: 5€ Gutschein APP

Warum werde ich beim einkaufen immer wieder an der Kasse gefragt- von Personen die mich kennen und wissen, was ich sage-

ob ich nicht die App haben will? 

Der eine oder andere lässt sich irgendwann doch breitschlagen, weil die Ersparnis dann doch lockt.

Gut, hier ist es nur mal ein Gutschein, aber alle Zeichen stehen bei vielen Unternehmen eben auf Nutzer der jeweiligen App. Nicht anders wird es hier sein.

Du sollst die App nutzen...... 

Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

Betreff: 5€ Gutschein APP

hallo @snowrabbit007 

einfach weiterhin  den Gutschein wegdrücken.....so mache ich es auch....

ich lasse mich nicht ködern...

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

Betreff: 5€ Gutschein APP

@bambina20plus 

brauch keine APP. 

Ja ich hab ein Handy, nutz das aber nur mit WLAN, ergo wenn ich unterwegs bin, ist nix mit online gehen.

Und ich lad mir auch so nix aufs Handy runter

Da kann ebay lang warten ;o)

Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

Betreff: 5€ Gutschein APP

@snowrabbit007 

na ja, es gibt schon sehr nützliche Apps.....da muss man halt differenzieren...

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

Betreff: 5€ Gutschein APP

Alleine Google ist unterwegs Gold wert, wenn der Tank piepst und man günstig tanken möchte. Apps nur die Notwendigsten, sonst mit Browser!
Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

Betreff: 5€ Gutschein APP

Da können die Läden locken wie sie wollen!
Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort

Betreff: 5€ Gutschein APP

Du kannst die App für 1 Einkauf nutzen und danach wieder deinstallieren 😊 Btw. finde ich es gut, dass du unterwegs nicht online bist. Dadurch wirst du weniger abgelenkt 👍

Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: