Forum-Beiträge
Gutscheincode MC2024 funktioniert nicht ?
Ich habe die MasterCard Karte hinzugefügt, alle Daten korrekt eingegeben, dazu auch Karte für weitere Kaufe merken ausgewählt, trotzdem bekomme Ich immer wieder folgende Meldung: "Ihre Zahlung konnte nicht ausgeführt werden. Bitte prüfen Sie Ihre Zah...
Es macht keinen Spaß mehr..
Habe versucht, einen alten original Flaschenständer (der Klassiker) für die sog. "six classic malt whiskys" einzustellen. Ein Klassiker, der bei keinem Whisky-Liebhaber oder Whisky-Sammler fehlen darf.Nach einer halben Stunde hab ich es aufgegeben un...
Verkäufer/Artikel melden funktioniert nicht:-(((
Hallo liebe Community.Ich habe mir bei einem Ebay Händler KFZ-Bremsleitung bestellt. In der Artikelbeschreibung steht ganz deutlich das diese aus dem Material "Kunifer", also aus Kupfer/Nickel (nicht magnetisch) besteht. Weiter unten im Text ist soga...
Defektes USV Gerät wurde mir als funktionstütig verkauft
Hallo Leute,Ich bin wirklich super enttäuscht. Ich habe auf ein Artikel sehr gefreut das es ankam. Es war gut verpackt und als ich dieses USV angeschlossen habe, hat es erstmal wie es soll die Geräte mit Strom versorgt.Jedoch und das ist der Kernzwec...
eBay Artikel kaputt
Guten Abend, ich habe ein Autoradio für meinen Sohn zu Weihnachten gekauft, heute meinte die Werkstatt das Gerät ist kaputt und keinesfalls neu. Die Kabel sind laienhaft durcheinander und ebenfalls kaputt. Ich habe als Gast bestellt und kann dem Verk...
Probleme mit Rücksendeetickett
Habe versucht einen Artikel(Akustikschaumplatten) zurückzusenden. Daraufhin wurde mir geschrieben mir würde ein Rücksendeetickett geschickt (bis heute nicht erhalten). Habe zuerst versucht den Support zu erreichen aber der "Assistent" hat es erfolgre...
Geklärt! Probleme mit Klarna Sofortüberweisung und fehlgeschlagene Zahlung auf eBay
Am 29.10.2024 um 18:26 Uhr habe ich versucht, einen Artikel auf eBay für 30,90 EUR über Klarna Sofortüberweisung zu bezahlen.Die Zahlung wurde von meinem Konto abgebucht, wie der Kontoauszug bestätigt:- Betrag: 30,90 EUR- Datum und Uhrzeit: 29.10.202...
Rücksendung - keine Erstattung, Fall geschlossen
Guten Tag, ich habe ein Artikel dem gewerblichen Verkäufer zurück geschickt (110000 Verkäufe, 2407 Bewertungen, 99,2 % positiv). Seit 2014 dabei, aber keine Widerrufsbelehrung (!)Ich habe mein eigenes Versandunternehmen gewählt und auch eine Sendungs...
Geklärt! Stornierung nicht möglich und Verkäufer reagiert nicht auf Anfragen
Hallo, ich habe ein Problem mit einem Verkäufer. Und vermutlich habe ich vor dem Kauf einiges falsch gemacht. Ich habe mir die Bewertungen und die Versandkosten nicht angesehen. Da der Artikel für 9,59 € mit Kosten über 8 € versendet werden sollte, h...
Geklärt! Gutscheincode MC2024 funktioniert nicht
Ich habe einen Artikel im Warenkorb und als Zahlungsmethode meine MasterCard ausgewählt. Trotzdem wird der Gutscheincode MC2024 nicht akzeptiert, mit dem Hinweis, meine Zahlungsmethode wäre falsch ausgewählt. Woran könnte das liegen?
Kein Rücksendeticket verfügbar
Hallo, ich habe einen Artikel gekauft und einen Defekt festgestellt. Die Rücksendung ist angestoossen und die Hermes nummer vergeben. Aber ich kann das Etikett nicht drucken. Wahrscheinlich weil die Rücküberweisung schon abgeschlossen wurde. Wie komm...
Kein Rücksende-Etikett obwohl angeblich gesendet
Trotz Nachricht habe ich kein Rücksende-Etikett erhalten.
Geklärt! Rücksendung nach Texas obwohl Artikelstandort Deutschland
Hallo, ich habe einen WLan-Router (mit SIM-Kartenslot) gekauft, der statt der beworbenen5G-Datenübertragung nur normales LTE hat (scheint lt. Recherche wohl eine typische Fake-Masche zu sein, da mit 5G dann nur das Wifi gemeint ist).Hier wurde aber s...
Käufer kontaktieren FEhlermeldung
Hallo, ich möchte wissen ob die Kopfhörer neu oder gebraucht sind aber bei Kontaktversuchen kommt ein blöder chat bot und Fehlermeldung https://www.ebay.de/cnt/FindAnswers?ShowSellerFAQ=&item_id=365118022930&requested=shrb1au&redirect=0&frm=284&rt=nc...
eBay automatic translators - how to turn them off?
lately ebay is absolutely incomprehensible,it translates texts for me even when I don't want it to, it converts my money to my currency, it's annoying.i cleaned cokis, it still works its way
Preis von bis Angebote
Hallo, hier geht es um etwas alltägliches, das richtig nervt, da es zu irreführenden Angeboten führt!Man gibt in die Suchzeile einen Suchbegriff und bei "Preis max" eine Zahl ein und klickt auf "Finden".Angezeigt werden jedoch Angebote, die es um den...
Artickel Nr:375870964698
Bestelnr:11-12505-08082-27.12.24 Art.Nr:375870964698 Gekaufte Artikel ist nicht funktionsfähig ,und ich kann nicht Rückgabe bestetingen
Ich sehe kein Abholcode
Hallo zusammen,wo sehe ich den Abholcode, kann einer vielleicht mal einen Bildschirmabgriff senden, ich weiss nicht wo ich es sehen soll, bin verzweifelt, vorab danke für die Hilfe.Viele Grüße
Ebay-Sendungsnachverfolgung ist ein Witz
Gestern Morgen, bestellt, 10:06 Bestätigungsmail erhalten.Versand mit Sendungsverfolgung am 23.12. um 10:46 erhalten (!)( es reicht, eine Sendung bei DHL, Hermes & Co anzumelden, der Versand kann gerne an irgendeinem anderen zukünftigen Tag stattfind...
Geklärt! suche zwischenhändler in Fr., weil viele französische Ebay-Verkäufer nicht ins Ausland versenden
suche zwischenhändler/ Ebay-Agent in Frankreich., weil viele französische Ebay-Verkäufer nicht ins Ausland versenden. Wird natürlich nicht gratis sein. Hat jemand erfahrungen mit soetwas? Danke Thomas