Kaufen bei eBay
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Gutscheincode MC2024 funktioniert nicht ?

Ich habe die MasterCard Karte hinzugefügt, alle Daten korrekt eingegeben, dazu auch Karte für weitere Kaufe merken ausgewählt, trotzdem bekomme Ich immer wieder folgende Meldung: "Ihre Zahlung konnte nicht ausgeführt werden. Bitte prüfen Sie Ihre Zah...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 134 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Hilfreich

Es macht keinen Spaß mehr..

Habe versucht, einen alten original Flaschenständer (der Klassiker) für die sog. "six classic malt whiskys" einzustellen. Ein Klassiker, der bei keinem Whisky-Liebhaber oder Whisky-Sammler fehlen darf.Nach einer halben Stunde hab ich es aufgegeben un...

• 208 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Hilfreich

Verkäufer/Artikel melden funktioniert nicht:-(((

Hallo liebe Community.Ich habe mir bei einem Ebay Händler KFZ-Bremsleitung bestellt. In der Artikelbeschreibung steht ganz deutlich das diese aus dem Material "Kunifer", also aus Kupfer/Nickel (nicht magnetisch) besteht. Weiter unten im Text ist soga...

• 68 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

eBay Artikel kaputt

Guten Abend, ich habe ein Autoradio für meinen Sohn zu Weihnachten gekauft, heute meinte die Werkstatt das Gerät ist kaputt und keinesfalls neu. Die Kabel sind laienhaft durcheinander und ebenfalls kaputt. Ich habe als Gast bestellt und kann dem Verk...

• 86 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Probleme mit Rücksendeetickett

Habe versucht einen Artikel(Akustikschaumplatten) zurückzusenden. Daraufhin wurde mir geschrieben mir würde ein Rücksendeetickett geschickt (bis heute nicht erhalten). Habe zuerst versucht den Support zu erreichen aber der "Assistent" hat es erfolgre...

Geklärt! Probleme mit Klarna Sofortüberweisung und fehlgeschlagene Zahlung auf eBay

Am 29.10.2024 um 18:26 Uhr habe ich versucht, einen Artikel auf eBay für 30,90 EUR über Klarna Sofortüberweisung zu bezahlen.Die Zahlung wurde von meinem Konto abgebucht, wie der Kontoauszug bestätigt:- Betrag: 30,90 EUR- Datum und Uhrzeit: 29.10.202...

Rücksendung - keine Erstattung, Fall geschlossen

Guten Tag, ich habe ein Artikel dem gewerblichen Verkäufer zurück geschickt (110000 Verkäufe, 2407 Bewertungen, 99,2 % positiv). Seit 2014 dabei, aber keine Widerrufsbelehrung (!)Ich habe mein eigenes Versandunternehmen gewählt und auch eine Sendungs...

• 312 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Stornierung nicht möglich und Verkäufer reagiert nicht auf Anfragen

Hallo, ich habe ein Problem mit einem Verkäufer. Und vermutlich habe ich vor dem Kauf einiges falsch gemacht. Ich habe mir die Bewertungen und die Versandkosten nicht angesehen. Da der Artikel für 9,59 € mit Kosten über 8 € versendet werden sollte, h...

• 117 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Gutscheincode MC2024 funktioniert nicht

Ich habe einen Artikel im Warenkorb und als Zahlungsmethode meine MasterCard ausgewählt. Trotzdem wird der Gutscheincode MC2024 nicht akzeptiert, mit dem Hinweis, meine Zahlungsmethode wäre falsch ausgewählt. Woran könnte das liegen?

• 64 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kein Rücksendeticket verfügbar

Hallo, ich habe einen Artikel gekauft und einen Defekt festgestellt. Die Rücksendung ist angestoossen und die Hermes nummer vergeben. Aber ich kann das Etikett nicht drucken. Wahrscheinlich weil die Rücküberweisung schon abgeschlossen wurde. Wie komm...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 160 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Käufer kontaktieren FEhlermeldung

Hallo, ich möchte wissen ob die Kopfhörer neu oder gebraucht sind aber bei Kontaktversuchen kommt ein blöder chat bot und Fehlermeldung https://www.ebay.de/cnt/FindAnswers?ShowSellerFAQ=&item_id=365118022930&requested=shrb1au&redirect=0&frm=284&rt=nc...

• 52 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Preis von bis Angebote

Hallo, hier geht es um etwas alltägliches, das richtig nervt, da es zu irreführenden Angeboten führt!Man gibt in die Suchzeile einen Suchbegriff und bei "Preis max" eine Zahl ein und klickt auf "Finden".Angezeigt werden jedoch Angebote, die es um den...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 41 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Artickel Nr:375870964698

Bestelnr:11-12505-08082-27.12.24 Art.Nr:375870964698 Gekaufte Artikel ist nicht funktionsfähig ,und ich kann nicht Rückgabe bestetingen

• 53 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ich sehe kein Abholcode

Hallo zusammen,wo sehe ich den Abholcode, kann einer vielleicht mal einen Bildschirmabgriff senden, ich weiss nicht wo ich es sehen soll, bin verzweifelt, vorab danke für die Hilfe.Viele Grüße

• 50 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay-Sendungsnachverfolgung ist ein Witz

Gestern Morgen, bestellt, 10:06 Bestätigungsmail erhalten.Versand mit Sendungsverfolgung am 23.12. um 10:46 erhalten (!)( es reicht, eine Sendung bei DHL, Hermes & Co anzumelden, der Versand kann gerne an irgendeinem anderen zukünftigen Tag stattfind...

Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren