abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bestellung wird nach Gastkauf nicht mehr gefunden

Die Bestellung wird nach Sofort-Kaufen und Bezahlung per PayPal nicht mehr gefunden. Verkäufer reagiert nicht auf Nachfragen und der Hilfe- Assistent versagt hier auch bei dem Problem. Kauf abbrechen ist auch fehlgeschlagen. Hoffe hier auf Hilfe!
Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Wo möchtest du denn die Bestellung finden wenn du als Gast gekauft hast?

Wenn es Probleme mit dem Artikel gibt brauchst du die bestätigungsmail die du nach dem kauf in dein Mailprogramm erhalten hast.

https://www.ebay.de/help/buying/paying-items/kaufen-als-gast?id=4035&st=3&pos=2&query=Kaufen%20als%2... 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Ja das weiß ich und die Bestätigungsmail mit der Bestellnummer habe ich ja auch, nur wenn ich auf den Artikel klicke, kommt eine rot unterlegte Fehlermeldung, mit dem oben genannten Problem. Ich habe daraufhin ein Konto erstellt um über einen anderen angebotenen Artikel, Kontakt zum Verkäufer aufzubauen, was auch gelang, aber niemand antwortet. Ich hoffe mein Problem ist jetzt verständlicher. Viele Grüße und schonmal danke für die Hilfestellung!
Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Stimmt etwas nicht mit dem Artikel oder warum der gesuchte Kontakt? Mittlerweile gibt es leider viele VK die meinen nicht antworten zu müssen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Moin, @schum-943  nenn doch mal die Bestellnummer bitte, dann kann sich verena@ebay  die Sache einmal anschauen.

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Hallo, hier die Bestellnummer : 27-12466-21870

Das Problem ist einfach dass ich, wenn ich in der Bestätgungsemail, auf " Bestellung ansehen" klicke, eine rot markierte Fehlermeldung kommt, dass die Bestellung nicht gefunden werden kann. Bei zeitgleich anderen aktuellen Bestellungen von mir, ist dies nicht der Fall, da kann ich die Sendung verfolgen etc. zeigt mir, dass es sich nicht um ein generelles Problem handelt.
Beste Grüße
Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @schum-943

danke für deinen Beitrag!

Ich kann hier tatsächlich kein Problem erkennen. Deine Bestellung lässt sich von unserer Seite aus ganz normal aufrufen. 

Welche Meldung erhältst du denn, wenn du versuchst, den Kauf abzubrechen?

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort

Es kommt beim immer die Meldung:

Bestellung nicht gefunden
Beim Abrufen Ihrer Bestellung gab es leider einen Fehler. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unsere Hilfsseiten.

Seit Abschluss der Bestellung erscheint diese Meldung, wenn ich in der Bestätigungsemail auf " Bestellung ansehen" klicke. Langsam glaube ich dass es hier auch nichts bringt...
Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: