abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrug auf eBay und eBay ist das **bleep** egal

Hallo zusammen, hallo eBay Mitarbeiter:Innen.

 

Ich habe euch schon mehrfach mitgeteilt, inkl. Angebotsnummer, dass es auf eurer Plattform zu Betrug kommt. Ganz offensichtlich ist euch das aber **bleep**egal, da diese Angebote, die dazu noch so billig gefälscht sind, dass selbst meine blinde, tote Oma sie erkennen würde, immer noch Online.

 

Der Support antwortet auf keine einzige Anfrage! Warum kümmert ihr euch nicht darum? Seit ihr so Geldgierig? Sind euch die Käufer egal?

 

Macht endlich was oder ich muss Strafanzeige gegen eBay wegen Verdachts des vorsätzlichen gewerbsmäßigen Betruges erstatten. 

 

MfG

 

Andreas

Nachricht 1 von 22
Neueste Antwort
21 ANTWORTEN 21

Betreff: Betrug auf eBay und eBay ist das **bleep** egal


@easyonex_01  schrieb:

Ich habe etwa 40 Produkte beim eBay Kundenservice gemeldet, die alle von einem Mitarbeiter überprüft worden sein sollen, so die Antwort in den E-Mails.

Hier mal eine Antwort, die sich übrigens alle gleichen, bis auf die Referenznummern natürlich.

 

[...]


Danke für den Hinweis, @easyonex_01 - wir werden deinen Meldungen nochmals nachgehen und prüfen, ob die Entscheidungen korrekt getroffen wurden.

 

Liebe Grüße

Miriam

Wegen Krankheit heute leider abwesend.

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay

Nachricht 21 von 22
Neueste Antwort

Betreff: Betrug auf eBay und eBay ist das **bleep** egal

Das wäre sehr schön, wenn ihr euch nochmals die gemeldeten Angebote anschaut und wenn ihr schon dabei seit, tut euch keinen Zwang an und überprüft auch gleich alle anderen Angebote, wenn man bspw. nach "2TB USB Sticks" oder "18 TB SSD" sucht.

 

Das sind zu 99% Fake-Produkte!

Nachricht 22 von 22
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: