Kaufen bei eBay
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Angebot mit Sonderrabatt kann nicht angenommen werden

Hallo liebes Forum! Ich habe von einem Verkäufer ein Angebot ("Sonderrabatt") erhalten.Wenn ich "Angebot prüfen" anklicke, wird immer nur der "alte" Preis und nicht der neue, also reduzierte Angebotspreis, angeführt. Was könnte die Ursache dafür sein...

Doppelte VAT

Hallo,ich hätte zwei Fragen zum Thema 'Steuern per Ebay vorweg bezahlt und dann nochmal bei Lieferung':1. Ich weiß, dass ich die Dokumente für die Überbezahlung uploaden soll und das habe ich auch getan. Dieser Prozess wurde aber irgendwann verändert...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1382 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Artikel defekt/ China Rücksendugn?

Ich hab hier ein 9,99 EUR ArtikelVerkäuferstandort China Es ist aber aus DE gekommen irgendein LagerEs ist direkt defekt, durcugeschmort. Rückgabeanfrage bei Ebay gestellt Bin gespannt ob man es nach China zurücksenden muss ? Hoffe es kann man unkomp...

Geklärt! Kaufe keinen digitalen Artikel-jeder dritte bei Ebay ist ein Betrüger

Ich möchte meine Erfahrungen teilen, um andere zu warnen. Vor kurzem habe ich zum ersten Mal einen digitalen Artikel bei einem gewerblichen Verkäufer auf Ebay gekauft. Es handelte um Krypto digitalen Artikel. Doch obwohl ich bezahlt habe, habe ich de...

Mitgliederavatar von In den Startlöchern
  • 98 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkäufer liefert nicht und reagiert nicht auf Anfrage. Wie schalte ich eBay ein?

Ich habe als Gast bei eBay eingekauft, aber inzwischen ein Konto eingerichtet. Der Verkäufer hat sein Geld erhalten, aber nicht geliefert. Ich habe eine Anfrage (mit zugehöriger Nummer) gestartet, aber darauf gibt es keine Antwort. Jetzt will ich eBa...

• 134 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Rücksendung - beim eigenen Versandetikett Sendungsnummer hochladen

Hallo,kann mir jemand helfen wie ich mit dem Kundenservice schriftlich kontaktieren könnte oder wie man die Angaben zur Sendungsverfolgung in der Rückgabe hinzufügen kann? Danke im Voraus. Ebay stellt für die Rücksendung Versandetiketten ab Warenwert...

Geklärt! Wohl auf Betrüger (Verkäufer) reingefallen - was tun?

Hallo zusammen, ich habe vorhin ein Handy auf ebay gekauft und per Paypal gezahlt. So weit, so gut. Dann hat der Verkäufer jedoch kurz nach meinem Kauf ein identisches Inserat erstellt, mit denselben Fotos. Das hat mich schon stutzig gemacht. Eine ku...

• 742 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Verkäufer bricht einfach den Kauf ab

Guten Tag !Ich habe auf ebay heute einen Artikel Artikelnummer 256897984229 ersteigert Verkäufer bricht einfach,den Kauf ab und stellt den Artikel einfach erneut ein, und behauptet der Verkäufer hätte um Kaufabbruch gebeten damit handelt dieser Verkä...

Screenshot_20250425_182722_eBay.jpg

Schon wieder keine vollständige Käuferadresse nach Kauf

Seit Tagen fehlen Namen und Vornamen bei JEDEM Kauf von privat ... ?Was soll das ? Ich kaufe für meine Firma und muß diese Daten in unser EDV-System einpflegen.Bei bis zu 40 Käufen im Monat kann ich doch nicht jedes Mal dem Kundenservice eine Nachric...

• 142 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Hilfreich

Verkaufte Gesamtstückzahl

Guten TagNeben der Verfügbaren Stückzahl war immer die verkaufte Stückzahl, die ist nicht mehr zu sehen. Ist das so gewollt ? Das ist ein großer Vorteil gegenüber allen Selbst gemachten Webseiten im www, keiner hat so einen verkaufte Stückzahl zähler...

Mitgliederavatar von Engagiert
  • 394 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Geld wird nach erfolgreicher Rücksendung nicht zurückgezahlt

Hallo, ich habe von einem Verkäufer einen defekten Artikel erhalten.Nachdem ich diesen erfolgreich zurückgeschickt habe, bekomme ich mein Geld allerdings nicht zurück.Man behauptet, es gäbe einen offenen Streitfall und deswegen könne man das Geld nic...

• 152 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Hallo , ich habe ein Problem mit einem eBay Verkäufer (Artikel Falsch beschrieben ?!)

Hallo eBay Forum ,ich habe ein "kleines" Problem mit einem Verkäufer .Es wurden 2 Filme als Blu Rays beschrieben gekauft , nach der Auktion konnte ich mir am Rechner die Foto´s des Artikels ansehen (Gebote erfolgten per Handy) , auf den Foto´s sehen ...

Suche in Kategorien und Unterkategorien

Bis vor einiger Zeit konnte man innerhalb der Kategorien auch in den Unterkategorien suchen.Ein Klick auf das Unterthema reichte aus und man hatte rechts neben dem Eingabefeld die Kategorie, in der man suchen konnte.Das geht leider nicht mehr und die...

• 544 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 5 Hilfreich

Rückgabe - Geld erhalten, aber kein Rücksendeetikett aufrufbar

Hallo community & ebay Team, Ich habe eine Rückerstattung wegen eines Artikels beantragt (Verkäufer hat wohl fälschlicherweise ein Leihgerät verkaufen wollen). Der Verkäufer hat auch akzeptiert und ich habe sofort eine Auszahlung erhalten ohne auch ü...

• 119 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Schrott aus China

Auf der Suche nach Playmobil-Artikeln kommen jetzt plötzlich Miniröcke und anderer Schrott aus China auf diesen Seiten!Was soll denn das?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 126 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Leeres Paket angekommen

Hallo Community, Ich habe 2 Artikel (Gesamtwert 90 € zzgl. Versand) bei einer privaten Verkäuferin gekauft, Zahlung per Monatsrechnung. Gestern, also am 14.04.25, kam das Paket in meiner Filiale an. Da ich den ganzen Tag auf Arbeit bin , habe ich bei...

• 500 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Hilfreich

Chinesischer käufer sendet illegalen artikel und defekt

Habe rückleuchren für ein Auto bekommen, rücklichter sind illegal und nicht für den europäischen Markt bestimmt. Sogar defekt und der Verkäufer, schreibt chinesische Zeichen .Ich kann das weder lesen noch werde ich eine Rücksendung selber bezahlen, d...

Geklärt! Rücksendung Adresse in China

Hallo liebes Forum,ich habe einen Artikel gekauft, als Standort war Deutschland (Hannover) angegeben. Mit der Qualität des Artikels war ich nicht einverstanden, also eine Rückgabe gestartet.Jetzt wird mir als Rücksendeadresse China angegeben, eine Rü...

Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an:
Unbeantwortete Themen
Keine Beiträge für die Anzeige.
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren