abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DHL Sendungsnummer ändern

Hallo,

wie kann ich die DHL Rücksendenummer als Käufer neu eingeben, da ich mehrere Artikel in 1 Paket mit 1 Sendungsnummer zurückschicken möchte und nicht in 4 einzelnen Sendungsnummern, der Verkäufer erlaubt das.

Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

hast du 4 Artikel auch in einem Paket erhalten?

Wenn nicht würde ich die Artikel auch in 4 Paketen zurück schicken, schau dir zumindest vorher die Bewertungen des Verkäufers an.

Die Sendungsnummer kann dir samantha@ebay  eintragen.

Nenne die Artikelnummern oder die Bestellnummern.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

Hallo,

hast du 4 Artikel auch in einem Paket erhalten?

Wenn nicht würde ich die Artikel auch in 4 Paketen zurück schicken, schau dir zumindest vorher die Bewertungen des Verkäufers an.

Die Sendungsnummer kann dir samantha@ebay  eintragen.

Nenne die Artikelnummern oder die Bestellnummern.

Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

wie kann ich die DHL Rücksendenummern eintragen lassen?

Was muß ich tun?

LG

Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

Kontaktiere den Kundenservice oder melde dich morgen Vormittag nochmals hier und wir bitten die dann anwesende ebay MA das für dich zu hinterlegen. Vorab bitte dem Verkäufer die Nummern per Nachricht mitteilen und auch welche Nummer zu welchem Artikel gehört. Dann kann die MA das von dort übernehmen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

Hallo sonja@ebay 

kannst du bitte die Sendungsnummern eintragen. Danke.

Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

sonja@ebay
Ex-Community Support Team

Hallo @angefis_83 , vielen Dank für deinen Beitrag. Ich gehe davon aus, dass es sich hier um die Bestellung mit den 5 Artikeln handelt. Ein Teil der Rückerstattung hast du bereits zurückerhalten.  Du hast nicht für alle 5 Artikel eine Rückgabe-Anfrage geöffnet, z.B. Artikel 176777134497.  Bitte hole das nach, um vom Käuferschutz zu profitieren. 

Eine weitere Rückgabe zu der Bestellung ist noch offen, da wird auf die Rückerstattung gewartet, die Sendung wurde gestern beim Verkäufer zugestellt.  Die Sendungsnummer wurde erfolgreich hochgeladen. 

@raffke2012 - danke dir 🙂 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

Hallo Sonja,

bitte ändere die DHL-Sendungsnummer bei Best.Nr.: 03-12814-36027. Die korrekte Nummer ist CY271620918DE.

Die Rückware ist bereits beim Verkäufer angekommen.

Habe 2 Rücksendungen in ein Paket zurückgeschickt, 5287447841 und 5287448009.

5287447841 ist bereits zurückerstattet. 5287448009 noch nicht.

Grüße vfrwalter

Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

Hallo @vfrwalter  das Ex vor dem Namen obiger Mitarbeiterin bedeutet, dass sie nicht mehr für ebay arbeitet.

Vielleicht kann samantha@ebay  für dich freundlicherweise die Nummern eintragen.

Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

Hallo @vfrwalter 

Du hast dem Verkäufer die Nummer bereits mitgeteilt, dass ist so in Ornung.

Die Nummer kann ich aktuell nicht ändern, der Verkäufer hat aber nur noch heute Zeit die Erstattung vorzunehmen. Melde dich gerne morgen nochmal hier, wenn die Erstattung noch nicht vorgenommen wurde.

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort

Hallo Samantha,
der Verkäufer hat sich nicht gemeldet. Es ist keine Rückerstattung erfolgt.

Grüße vfrwalter
Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: