abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Ware erhalten, Verk. macht unsinnige Vorschläge. Es war ein kostenfreier Versand.

Die Bohrer

eBay-Artikelnummer:
143041634260  sollten Holzbohrer sein, erhalten habe ich Hartmetall Steinbohrer. Der VK möchte das ich den Rücktritt erkläre. Es bedeutet dann wohl dass ich die Ware auf eigene Kosten zurücksenden muss,aber das sehe ich nicht ein ! Zurücksenden ok, aber der VK hat hier meiner Meinung nach den Fehler gemacht und sollte mir daher ein Rücksendeetikett zukommen lassen.
 
Wie seht ihr das Problem?
 
Danke vorab !
 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Hallo @eisron 

 

wie hast du gezahlt?

 

Mit PayPal, dann melde einen abweichenden Artikel und beantrage nach der entsprechenden Frist den Käuferschutz.

 

Mach in dem Schriftfeld deutlich das es sich um eine Falschlieferung seitens des VKs handelt.

 

Eventuell erstattet Ebay/PP auch ohne erfolgte Rücksendung auf Kulanz.


@eisron  schrieb:

Die Bohrer

eBay-Artikelnummer:
143041634260  sollten Holzbohrer sein, erhalten habe ich Hartmetall Steinbohrer. Der VK möchte das ich den Rücktritt erkläre. Es bedeutet dann wohl dass ich die Ware auf eigene Kosten zurücksenden muss,aber das sehe ich nicht ein ! Zurücksenden ok, aber der VK hat hier meiner Meinung nach den Fehler gemacht und sollte mir daher ein Rücksendeetikett zukommen lassen.
 
Wie seht ihr das Problem?
 
Danke vorab !
 

Hallo @eisron ,

 

der VK hat falsch geliefert und trägt die Kosten der Rücksendung.

Er muss dir ein Rücksendeetikett schicken.

 

Frohe Weihnachten!


@eisron  schrieb:

Die Bohrer

eBay-Artikelnummer:
143041634260  sollten Holzbohrer sein, erhalten habe ich Hartmetall Steinbohrer. Der VK möchte das ich den Rücktritt erkläre. Es bedeutet dann wohl dass ich die Ware auf eigene Kosten zurücksenden muss,aber das sehe ich nicht ein ! Zurücksenden ok, aber der VK hat hier meiner Meinung nach den Fehler gemacht und sollte mir daher ein Rücksendeetikett zukommen lassen.
 
Wie seht ihr das Problem?
 
Danke vorab !
 

https://www.ebay.de/help/buying/returns-refunds/start-return/return-postage?id=4066#section1

 

Tipp
Wenn der Verkäufer für die Rücksendung verantwortlich ist, übernimmt er alle Kosten. Wenn der Verkäufer Ihnen keine kostenlose Rücksendemethode anbietet oder nicht bereit ist, Ihre Rücksendekosten zu erstatten, können Sie eBay einschalten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder