abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gespeicherter Feed

Guten Tag in die Runde,

kann mir irgendjemand erklären wozu dieser Menüpunkt gut ist zumal ich hier nichts gespeichert habe und wohl auch nichts speichern kann?

Vielleicht weiß ja einer der @s eine Antwort und kann mir auch verraten wie ich den Menüpunkt aus meiner Ansicht eliminieren kann,

Danke und Gruß

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Nachricht 1 von 11
Neueste Antwort
10 ANTWORTEN 10

Gespeicherter Feed

Tagchen @molfish 

ich kann dir folgendes sagen:

Der Feed ist nicht immer sichtbar, an manchen Tagen ist er weg aus der linken Optionsliste, am nächsten wieder da.

Gezeigt werden Artikel die von deinen gespeicherten Verkäufern aktiv angeboten werden und Artikel die du auf der Beobachtungsliste hast oder auch hattest. Was für'n Blödsinn 😎

Die Option lässt sich nicht deaktivieren, nur ignorieren.

Da der Feed mal da ist und dann wieder nicht, scheint das eine Versuchsphase von ebay zu sein ehe wohlmöglich dauerhaft implentiert wird.

Vielleicht muss man sich da mal ordentlich drüber aufregen wie zum CO2 Konto damit das wieder entfernt wird.

Nachricht 2 von 11
Neueste Antwort

Gespeicherter Feed

Hi @bootyooty 

danke für die Info. GsD muß und will ich nicht alles verstehen.

Vielleicht äussert sich ja noch einer der @Moderatoren zu dem Thema wenn sie überhaupt wissen um was es geht (böse aus)

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Nachricht 3 von 11
Neueste Antwort

Gespeicherter Feed

@molfish  schrieb:

Guten Tag in die Runde,

kann mir irgendjemand erklären wozu dieser Menüpunkt gut ist zumal ich hier nichts gespeichert habe und wohl auch nichts speichern kann?

Vielleicht weiß ja einer der @s eine Antwort und kann mir auch verraten wie ich den Menüpunkt aus meiner Ansicht eliminieren kann,

Danke und Gruß

Hallo @molfish, Leider konnte ich noch nicht mehr herausfinden und frage deshalb noch einmal nach!

Lieben Gruß,
Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Am 03. April bin ich wieder für euch da. Markiert gerne miriam@ebay, patrick@ebay oder das Community Support Team

Nachricht 4 von 11
Neueste Antwort

Gespeicherter Feed

"Gespeicherter feed" Habe es heute mal angeschaut:

Völliger Schwachsinn! Lauter Artikel die ich nicht beobachte und die ich vor allem niemals kaufen werde.

Ich werde es in Zukunft ignorieren.

Gibts bei Ebay nicht wichtigere Aufgaben?

Nachricht 5 von 11
Neueste Antwort

Gespeicherter Feed

In Win11 mit Firefox läßt sich dieser Unfug entfernen.

U block origin wird jder haben.

Mit rechter Maustaste draufklicken > Element blochieren und weg ist es.

Nachricht 6 von 11
Neueste Antwort

Gespeicherter Feed

Solange die Technik jeden Tag etwas Neues kreiert, bleibt es spannend.

Undurchsichtig, aber spannend 😎

Genau wie die Änderungen in der Zusammenfassung.

Oder der Neuerung im Café - unter 10 Zeichen kein Posting ...

Habt ihr nicht nen Job für mich ?

Kaputtieren kann ich  😉

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!

Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden

Photobucket
Nachricht 7 von 11
Neueste Antwort

Gespeicherter Feed

-----🤣-----

*****************************************************************************************

"Unter Strohköpfen sind Geistesblitze lebensgefährlich."

Peter Tille
Nachricht 8 von 11
Neueste Antwort

Gespeicherter Feed

@2014salviaofficinalis  schrieb:

-----🤣-----

"Unter Strohköpfen sind Geistesblitze lebensgefährlich."
Peter Tille

Mega !!!

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!

Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden

Photobucket
Nachricht 9 von 11
Neueste Antwort

Gespeicherter Feed

@terri131719  schrieb:

Solange die Technik jeden Tag etwas Neues kreiert, bleibt es spannend.

Undurchsichtig, aber spannend 😎

Genau wie die Änderungen in der Zusammenfassung.

Oder der Neuerung im Café - unter 10 Zeichen kein Posting ...

Habt ihr nicht nen Job für mich ?

Kaputtieren kann ich  😉

Hallo @terri131719, zwei verschiedene Themen: einmal eBay Plattform und einmal eBay Community. Die Vorgabe, dass mindestens 10 Zeichen geschrieben werden müssen, damit die Anfragen einfach für alle besser verständlich sind und nicht nur aus einem Wort wie "Rückzahlung" bestehen, gibt es schon länger. Ich würde sagen mindestens seit 2022. Stellenangebote bei eBay findest du hier. Kann ich nur empfehlen! 😍

Lieben Gruß,
Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Am 03. April bin ich wieder für euch da. Markiert gerne miriam@ebay, patrick@ebay oder das Community Support Team

Nachricht 10 von 11
Neueste Antwort

Gespeicherter Feed

@senx  schrieb:

In Win11 mit Firefox läßt sich dieser Unfug entfernen.

U block origin wird jder haben.

Mit rechter Maustaste draufklicken > Element blochieren und weg ist es.

Hallo @senx , bitte teile dein Feedback direkt über "Ihre Meinung" mit, damit es umgehend an der richtigen Stelle ankommt. Danke 💐

steffiebay_0-1738242408879.png

Lieben Gruß,
Steffi

Nachricht 11 von 11
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: