abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HUAWEI

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe latzemal HUAWEI Uhr gesehen bei ebey
Und ich habe nicht genau gelesen das wegen passiert das jetzt die wollte von habe 40,49€
Ich habe seller Kontakt und nach gefragt kann sie zurück nehmen aber die nicht zurück nehmen können Sie mir bitte weiter helfen ?
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

HUAWEI

Anonymous
Nicht anwendbar

@de-nasi  schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe latzemal HUAWEI Uhr gesehen bei ebey
Und ich habe nicht genau gelesen das wegen passiert das jetzt die wollte von habe 40,49€
Ich habe seller Kontakt und nach gefragt kann sie zurück nehmen aber die nicht zurück nehmen können Sie mir bitte weiter helfen ?

@de-nasi Hej!

Ich nehme an, du hast bei einem chin. Verkäufer gekauft? Den letzten, den ich bei dir sehe, der hat anscheinend einen Standort in Frankurt. 

Vielleicht verlinkst du einfach den Artikel hierher und schreibst bitte, warum du zurückgeben willst.

Und warum die nicht zurücknehmen wollen.

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

HUAWEI

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@de-nasi Guten Morgen. 🙂 Leider hast du die Uhr gekauft, ohne vorher die Artikelbeschreibung zu lesen. 

Du hast nun die Möglichkeit, deinen Verkäufer um einen Abbruch des Kaufs zu bitten, diesem muss er aber nicht zustimmen. 

Sofern der Artikel weiterhin nicht bezahlt wird, kann dein Verkäufer die Transaktion nach Ablauf von 4 Tagen aufgrund von Nichtzahlung abbrechen. Dies bedeutet jedoch, dass du einen Vermerk in deinem Nutzerkonto aufgrund der Nichtzahlung erhältst. Mit diesem Vermerk könntest du in Zukunft Schwierigkeiten haben, bei einigen Verkäufern einzukaufen, da diese häufig Nutzer mit Nichtzahlungs-Vermerken ausschließen.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: