abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herstellungsland und Lokale Händler

In letzter Zeit häufen sich die Fälle, dass es unklar wird was für ein Produkt man erhält , wer es wirklich liefert.
Das letzte Produkt kam von einer GmbH und auf dem Paket stand ein chinesioscher Händler,  vermute ich. Ich kann die Schriftzeichen nicht.
Das Produkt selber, es waren Halstücher wären in Deutschland sicher nicht zulässig. Nach öffnen der vielen Plasiktüten hatte ich den Eindruck, ich würde in einer Chemiefarbrik aus dem 19. Jahrhundert stehen.
Nun lohnt sich der Rückversant bei einem Gesamtpreis von ~15,00€ kaum, also habe ich die Tücher direkt in der Restmülltonne entsorgt.
Bei ebay ist das mittlerweile für mich ein Problem. Ich habe nichts gegen Produkte aus China. Aber wenn ich mir die Mühe mache ein Produkt zuu suchen, was aus Europa kommt, dann  sollte das auch so sein.
Ansonsten kann ich auch bei eBay kaufen, da finde ich das was ich brauche, wenn ich etweas aus China möchte und mitleweile funktioniert die Reklamation dort einwandfrei. Ohne Diskussion und bei Kleinteilen gibt es ohne Rückfrage ds Geld zurück. Bei größeren Angelegenheiten sendet man Fotos und die Lösung ist ebenfalls gut.

Ich finde dass ebay sich nicht gerade verbessert. Auch das Suchen nach Bewertungen ist mühsam geworden.

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Betreff: Herstellungsland und Lokale Händler

 

 

Hallo @o.charly 

 

Es ist durchaus möglich, dass die GmbH in chinesischem Besitz ist.

Oder, wenn es eine deutsche ist, per Dropshipping chinesische Ware anbietet, die im Namen der GmbH von chinesischen Großhändlern direkt an die Käufer versendet wird.

 

Der spezielle Geruch der chinesichen Pakete ist für unsere Nasen unangenehm, das stimmt.

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: